Teammitglieder für PServer

10/21/2011 23:19 ULikeThat#6106
Hey , ich möchte mich als GM Bewerben , der Server sollte Root sein , wenn viele User darauf sind geht auch Hamachi , da ich nicht an einem 1e Woche server arbeiten will !
Bei Interesse PN , und hier das wichtigste , die Bewerbung :
1.Email

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.ICQ

642847698

3.Name

Lars

4.Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele seit 2007 Metin (4Jahre)
Und seit einem Jahr spiele ich Pserver .

5.Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden da ich die deutsche Rechtschreibung sehr gut beherrsche,
also schnell und fehlerfrei supporten kann !
Ausserdem spreche ich Englisch fliessend,
da ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums gehe.
Und natürlich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe , nämlich 4 Kugeln , Spaß beiseite , da ich 4 Jahre spiele !

6.Was würdest du als GM alles machen?

Ich würde alle Fragen recht schnell beantworten,dem Team helfen und ich könnte auch
ein paar Quest´s scripten, falls notwendig.

7.Wieso sollte man grade dich als GM nehmen?
Weil ich wie in Punkt 5 gesagt schnell schreibe , richtig schreibe und auch
mit Spielern aus dem Ausland auf Englisch schreiben kann...
Und da ich öfters Online bin.
Aber da gibt es auch Ausnahmen da ich nun mal RL habe und mit Freunden rausgehe.

8.Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Ja klar , sonst würde ich mich nicht für diesen Posten bewerben

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch !
10/22/2011 02:14 Ŧ4๓4ђ#6107
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich mit diesem Schreiben als Moderator bzw. GameMaster bewerben.
Bevor ich mit der eigentlichen Bewerbung anfange möchte ich jedoch erläutern warum als GameMaster UND Moderator. Das hat einen ganz einfachen Grund, ich glaube das ich auf beiden Positionen sehr gut geeignet bin, da ich beides des öfteren schon ausgeübt habe und eine menge Erfahrung gesammelt habe, dazu jedoch später mehr...

1. Auf was für einen Server möchte ich arbeiten?
2. Zu meiner Person
3. Erfahrung
4. Warum ich?
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort

1. Auf was für einen Server möchte ich arbeiten?

Der Server muss ein Root-Server. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn der Admin hier in ElitePvPers auch aktiv wäre.
Genaue Wünsche zum Server-Konzept habe ich nicht, schließlich lässt sich jedes Konzept mit der richtigen Umsetzung vermarkten.

2. Zu meiner Person

Nun genaueres zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und bin im Sommer 1994 geboren.
Zu meinen Hobbys zähle ich vor allem das durchstöbern von ElitePvPers und das Fussball Spielen.
Viel mehr will ich hier eigentlich nicht Preis geben, meine Skype-Addy steht unten in der Bewerbung.

3. Erfahrung

Ich habe sowohl Erfahrung als Moderator, als auch als Game-Master.
Diese Arbeiten habe ich auch vielen verschiedenen Server ausgeübt, falls jemand genauere Informationen wünscht würde ich mich freuen wenn dieser jemand mich hier anschreibt oder mich in Skype addet.
Als Game-Master weiß ich natürlich alle Codes und weiß auch, falls nötig wie ich auf der Homepage umgehen muss.

4. Warum ich?

Wie schon erwähnt habe ich jede Menge Erfahrung und kenne mich in diesen Themen-Gebieten sehr gut aus! Ich bin außerdem immer neutral und ich weiß wie man ich Stress Situationen umzugehen hat. Ich besitze natürlich auch viel Wissen im Bereich Metin2-Allgemeinwissen um jede eingehende Frage so gut wie möglich zu beantworten. Mit einem Forum kann ich als Moderator gut umgehen.
Außerhalb von den normalen Ansprüchen zum Game-Master und Moderator dasein habe ich außerdem noch in Kentnisse in der Quest-Sprache(Lua)

5. Onlinezeiten

Da ich neben meinem Abitur auch noch einen Nebenjob sind meine Onlinezeiten sehr variabel, jedoch sollten diese nicht weniger als 5 Stunden betragen, da mein Nebenjob nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Man kann davon ausgehen das ich von 16-24Uhr online bin und in dieser Zeit supporten könnte.

6. Kontaktmöglichkeiten

Hauptsächlich könnt ihr mich hier und per Skype erreichen.
Wenn ihr mir hier oder in Skype eine Nachricht hinterlasst werde ich euch so schnell wie möglich antworten.

7. Schlusswort

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und hoffe auf ggbf. gute Zusammenarbeit :) Falls noch Fragen bestehen -> Skype oder ElitePvPers

Mit freundlichen Grüßen
Ŧ4๓4ђ
10/22/2011 08:05 Cola09#6108
Moderator-Bewerbung.

Wegen Kopieversuche werde ich die Bewerbung per Skype schicken!
10/22/2011 08:38 Häcker2011#6109
SUCHE 1-2 CLIENTMODDER !!! Für unseren hamachi der am 1.11 ON GEHT !!!
Nachdem die Clientmodder die arbeiten gut gemacht haben bekommen sie entweder COINS oder bis zu 30Euro !!
Skype addy : cryordie250
10/22/2011 10:10 Lulu:D#6110
Suche Posten als GM, Forumadministrator/Teammanager oder ähnliches(kenne mich mit dem Modden ect. garnicht aus).Bin 17Jahre alt und hab schon mehr als 5Jahre Metin2 Spielerfahrung.Ebenso hab ich Jahre lang meinen Freund bei seinem eigen P-Server unterstützt.
einfach per PN melden.
10/22/2011 13:48 Anonyme™#6111
Manche kennen NightLifeMt2 manche aber auch nicht
Kurz und knapp, ein guter Hamachi pServer (2010er Files daroo)
Wir freuen uns euch dabei zu haben!
Server wird zwischen dem 01.11 und 10.11 Auf root Umsteigen!

Wir suchen:

1-2 Clientmodder [0/2]
1-2 Map ersteller [0/2]
1-2 Quest ersteller [0/2]

Mind. Anforderungen:

Clientmodder:
min. 15 Jahre alt!
Telefonieren könenn (Headset)!
muss sich gut auskennen!
Client erstellen/bearbeiten/items einfügen/blueshining usw.

Client/Ingame-Designer:
min. 15 Jahre alt!
muss sich gut auskennen!
Den Clienten voll designen (ganz neues Design)
Ingame Items erstellen etc.

Homepage-Designer:
min. 15 Jahre alt!
muss sich gut auskennen!
Die Hoempage voll designen (ganz neues Design)
und alles andere für Homepage!

Quest ersteller:
min. 15 Jahre alt!
muss sich gut auskennen!
muss sich ganz gut auskennen!
Nagel neue Quests erstellen (nach Wunsch!)
Alles andere erledigen!

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier über die PN-Funktion!
10/22/2011 17:45 Coke-Side Khan#6112
hey Leute

Ich möchte in näherer Zukunft meinen eigenen Metin2-PServer aufmachen und dafür suche ich noch ein kreatives und vor allem fähiges Team.

Ich suche fürs erste:
1 Techniker der Root und Client anpassen und verändern kann.
1 Homepage Designer der die HP des Servers anpassen, gestallten und verändern kann.
2 Moderatoren fürs Forum.
3 Game Master für jedes Reich einen.

Voraussetzungen sind Skype TS3 und Ahnung vom Game bzw. von den Einsatzbereichen.

Bewerbungen werden NUR mündlich über Skype durchgeführt. Das heißt schreibt mir ne Nachricht dann sag ich euch meine Addy.

Mit freundlichen Grüßen euer Coke-Side Khan
10/22/2011 17:57 BlackSoulLady#6113
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster

Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:

* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten

Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:

Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.

Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.

Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:

Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.

Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.

Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:

Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.

Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:

Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.

Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,

Raphael
#Push
10/22/2011 18:10 Achilles1908#6114
Hallo Suche einen server indem ich GM werden kann ! ! !

Inhaltsverzeichnis:

1. Meine Person / Über mich
2. Meine Stärken
3. Onlinezeiten
4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung
5. Warum ich [GM] werden möchte?
6. Warum genau mich?
7. Wo kann man mich erreichen?
8. Schlusssatz

Name: Alex
Sprachen: Deutsch ,Englisch
Nationalität: Deutsch
Hobbys: Metin2 spielen & Fußball & Party

2. Meine Stärken

Ich kann sehr gut Deutsch und habe gute English/... Kenntnisse. Meine Rechtschreibung ist auch einigermaßen in Ordnung, da ich sehr auf meine Rechtschreibung achte. Zusätzlich bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch. Ich bin immer freundlich und habe jeden Tag gute Laune. Natürlich kann ich auch mal schlechte Tage haben, was aber nicht bedeuten muss, dass ich meine schlechte Laune im Spiel oder an anderen Spielern raus lassen werde. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und zuverlässig.

Zusammfassung:

+ Geduldig
+ Nett
+ Kontaktfreudig
+ Lernfähig
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit
+ beherrsche 10-Finger System, kann also schnell antworten
+ Möchte immer auf den Neusten Stand sein.
+ Recht lange und flexibel on
+ Lasse mich schwer aus der Verfassung bringen
+ Überblick behalten
+ Gute Metin2 kenntnisse.
+ Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen.

3. Onlinezeiten

Ich bin sehr aktiv. Am Tag !

Montag: 15:00 - Solang ich will
Dienstag: 15:00 - Solang ich will
Mittwoch: 15:00 - Solang ich will
Donnerstag: 15:00 - Solang ich will
Freitag: 15:00 - Solang ich will
Samstag: Unterschiedlich - Solang ich will
Sonntag: Unterschiedlich - Solang ich will

Ich besitze sehr viele Kenntnisse und natürlich sehr viel Erfahrung in Metin2 DE, da ich ca. 3/5 Jahre erfolgreich Metin2 DE bespielt habe. Seit dem Sommeranfang 2009 habe ich meine ersten P- Servererfahrungen gemacht, die sich natürlich bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm vergrößert haben.

Da ich sehr lange Metin2 gespielt habe, ich viele Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht habe (Nicht nur gute sondern ebenfalls auch schlechte).Da ich vieles über Metin2 erfahren habe und weil ich gerne mit anderen Spielern zusammen arbeite und es mir Spaß macht unerfahrene als auch erfahrene Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu supporten. Ich helfe allen bei jeder Situation und versuche immer freundlich und seriös gegenüber den Spielern und anderen zu wirken. Da ich mit Menschen gut umgehen kann und die deutsche wie auch die englische Sprache sehr gut beherrsche, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde. Bei nervenden Fragen bzw. Leute die beleidigen reagiere ich natürlich ruhig und antworte natürlich gelassen und mit einem ruhigen Ton. Es geht mir in diesem Job nicht um die Items etc., sondern um die Spieler und dem Team und natürlich dem Server.Ich möchte das Team auf dem Server unterstützen, was ich auch im Forum mache.

6.Warum genau mich?

Ich bin ein zuverlässiger Mensch, dem man bei allen Situationen vertrauen kann. Ich nehme meine ganzen Aufgaben sehr ernst und versuche sie immer so zu erledigen, bis ich sie so gelöst habe, wie ich es mir vorstelle. Dabei verliere ich aber nie den Spaß aus den Augen. Zudem bin ich sehr aktiv, immer freundlich und hilfsbereit.Lasse mich nicht verkaufen auch nicht an Real freunde!

Skype ( Oh.WrittenInTheStars)
Teamspeak 3

8.Schlusssatz

Natürlich kommt ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen und ein kleines positives aber auch negatives Feedback zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex :)
10/22/2011 18:35 »Nuance«#6115
Suche einen Fleißigen Techniker für meinen ROOT!
Headset muss vorhanden sein"
Pn mich!
10/22/2011 18:58 malso#6116
kurz und bündig :)

-------------------------------------------
Sehr geehrte Server Administratoren!

Ich hätte großes Interesse in euer Gamemaster bzw Server-Team beizutreten.
Und daher Bewerbe ich mich als "Gamemaster"

Ich will mich kurz Zusammenfassen

Name: BrainStorm

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern/-rinnen Spaß am Spiel zu geben, ihnen
Ingame, im Forum zu helfen und darauf aufzupassen das alles gut läuft.

Da ich schon Gamemaster erfahrungen Besitze,
weiß ich auch selbstverständlich wie ich mich zu verhalten habe.

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

P.s Mehr Informationen bitte per Privat mail melden, da ich nicht meine
Identität jeden Preisgeben möchte!

Mit freundlichen Grüßen
Medet E.
alias BrainStorm

----------------------------------------------------------------------------------------------
@ Achilles1908

Quote:
+ Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen

also da darfst du nicht alle user blind, beschuldigen !!!
Sowas nenn ich nur Kindisch und ne absolute Frechheit

Mfg
Malso
10/22/2011 19:31 Achilles1908#6117
Hallo Suche einen server indem ich GM werden kann ! ! !

Inhaltsverzeichnis:

2. Meine Stärken
3. Onlinezeiten
6. Warum genau mich?
8. Schlusssatz

Name: Alex
Sprachen: Deutsch ,Englisch
Nationalität: Deutsch
Hobbys: Metin2 spielen & Fußball & Party

2. Meine Stärken

Ich kann sehr gut Deutsch und habe gute English/... Kenntnisse. Meine Rechtschreibung ist auch einigermaßen in Ordnung, da ich sehr auf meine Rechtschreibung achte. Zusätzlich bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch. Ich bin immer freundlich und habe jeden Tag gute Laune. Natürlich kann ich auch mal schlechte Tage haben, was aber nicht bedeuten muss, dass ich meine schlechte Laune im Spiel oder an anderen Spielern raus lassen werde. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und zuverlässig.

Zusammfassung:

+ Geduldig
+ Nett
+ Kontaktfreudig
+ Lernfähig
+ Teamfähig
+ Hilfsbereit
+ beherrsche 10-Finger System, kann also schnell antworten
+ Möchte immer auf den Neusten Stand sein.
+ Recht lange und flexibel on
+ Lasse mich schwer aus der Verfassung bringen
+ Überblick behalten
+ Gute Metin2 kenntnisse.
+ Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen.

3. Onlinezeiten:

Ich bin sehr aktiv. Am Tag !

Montag: 15:00 - Solang ich will
Dienstag: 15:00 - Solang ich will
Mittwoch: 15:00 - Solang ich will
Donnerstag: 15:00 - Solang ich will
Freitag: 15:00 - Solang ich will
Samstag: Unterschiedlich - Solang ich will
Sonntag: Unterschiedlich - Solang ich will

Ich besitze sehr viele Kenntnisse und natürlich sehr viel Erfahrung in Metin2 DE, da ich ca. 3/5 Jahre erfolgreich Metin2 DE bespielt habe. Seit dem Sommeranfang 2009 habe ich meine ersten P- Servererfahrungen gemacht, die sich natürlich bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm vergrößert haben.

Da ich sehr lange Metin2 gespielt habe, ich viele Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht habe (Nicht nur gute sondern ebenfalls auch schlechte).Da ich vieles über Metin2 erfahren habe und weil ich gerne mit anderen Spielern zusammen arbeite und es mir Spaß macht unerfahrene als auch erfahrene Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu supporten. Ich helfe allen bei jeder Situation und versuche immer freundlich und seriös gegenüber den Spielern und anderen zu wirken. Da ich mit Menschen gut umgehen kann und die deutsche wie auch die englische Sprache sehr gut beherrsche, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde. Bei nervenden Fragen bzw. Leute die beleidigen reagiere ich natürlich ruhig und antworte natürlich gelassen und mit einem ruhigen Ton. Es geht mir in diesem Job nicht um die Items etc., sondern um die Spieler und dem Team und natürlich dem Server.Ich möchte das Team auf dem Server unterstützen, was ich auch im Forum mache.

6.Warum genau mich?

Ich bin ein zuverlässiger Mensch, dem man bei allen Situationen vertrauen kann. Ich nehme meine ganzen Aufgaben sehr ernst und versuche sie immer so zu erledigen, bis ich sie so gelöst habe, wie ich es mir vorstelle. Dabei verliere ich aber nie den Spaß aus den Augen. Zudem bin ich sehr aktiv, immer freundlich und hilfsbereit.Lasse mich nicht verkaufen auch nicht an Real freunde!

Skype ( Oh.WrittenInTheStars)
Teamspeak 3

8.Schlusssatz

Natürlich kommt ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen und ein kleines positives aber auch negatives Feedback zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex :)
10/22/2011 20:43 hunger97#6118
Sehr geehrte Serveradministratoren und Serveradministratiorinnen,

hiermit möchte ich mich als Questwriter/Questscripter zur Verfügung stellen.

Ich habe vor ~1 Jahr schon sehr lange und gut Quests gescriptet und möchte dies nun wieder aufnehmen, ich denke wenn ich mich ein wenig wieder ein arbeite, werde ich den alten Stoff wieder im Blute haben.

Allzu viel möchte ich jetzt nicht über meine Person sagen, dass würde ich eher über Skype/Teamspeak 3 (Headset ist vorhanden!) klären. Etwaige Schwächen sind evtl. nicht übermäßige Onlinezeit, mehr als 3h pro Tag sind oft nicht drin.

Jedoch habe ich eine bitte, ich werde nur für Root Server scripten! Und bitte nicht sofort aufregen, wenn die Quests nicht soo spektakulär sind, wie gesagt ich muss mich wieder einarbeiten aber ich denke nach einiger Zeit habe ich, dass wieder drin.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate / hunger97

PS: Skype: osnahenry
EPVP: hunger97 (e*pvp nicht so gut erreichtbar, skype ist besser)
10/22/2011 22:03 Pollyspanner1#6119
Ich biete mich mit diesem Post als GM an.

Liebe Serveradmins,

wie oben bereits steht, stelle ich mich mit diesem Post als GM zu Verfügung.
Ich werde nur einen sehr kleinen und knappen Text hier verfassen, weil ich in einem Forum wie Elitepvpers nicht so viel von mir Preis geben möchte.

Das heißt also:
- Kein Name
- Keine Hobbys
- Kein Wohnort

Da ich es kurz fassen möchte:
- Mein Alter
- Wie lange ich Metin2 spiele
- Warum ich mich als GM anbiete
- Meine Kontaktmöglichkeiten

Dann fange ich mal an:

Ich bin 18 Jahre jung und spiele Metin2 nun seid 5 Jahren. Angefangen habe ich an meinem 13 Geburtstag, wo mir viele meiner Freunde dieses Spiel nahe brachten.

Ich biete mich hier als GM an, weil ich nun auf endlichen Servern unterwegs war uns fast immer (zu 90 - 95%) GMs angetroffen haben:
-denen alles gleichgültig ist,
-die den Usern aus Spaß drohen,
-die mit PvP-Frei ausrasten und sobald sich jemand verteidigt/äußert
kickt/bannt,
-die grundlos User beleidigen,
-die partei ergreifen weil sie manche User mehr mögen als andere,
-die User auf Grund ihrer Herkunft auslachen,
-und die andere Spieler pushen.

Diese Zahlen werden auf vielen P-Servern zum Glück damit reduziert, das sie volljährige Personen "einstellen". Damit möchte ich jetzt nicht behaupten das alle jüngere scheiß GMs sind und sowas machen, nein ganz im Gegenteil das kann auch bei Volljährigen passieren.

Wegen solchen Sachen stelle ich mich nun zur Verfügung und da mir das Supporten der Spieler eh großen Spaß macht, schreibe ich nun diesen Text hier. Leider habe ich noch keinerlei GM-Erfahrungen gemacht wobei ich sagen muss, das es immer ein erstes mal gibt und jeder seine Chance verdient hat.
(Ich habe immer als normler User geholfen)

Auf dem DE-Server war ich schon lange nicht mehr und ich habe dort einige Chars gespielt. Also ich habe einen Char begonnen ihn auf 50-60 gezogen + full+9 Eq besorgt und von vorne begonnen.

Nun zu meinen Onlinezeiten + Kontaktmöglichkeiten:

Montags: 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 17:00 - Offen
Samstag: 13:30 - Offen
Sonntag: 13:30 - 23:00 Uhr

Ich bin im Besitz von einem Handy, Skype, ICQ, MSN, Teamspeak 3 und einem voll funktionstüchtigem Headset.

So ich denke das war soweit alles und falls ihr noch Fragen habt --> PN ME.
Natürlich könnt ihr mir auch eine PN schicken wenn ihr interesse habt.

Das war es von mir und ich hoffe es hat euch gefallen.

Mit freundlichem Gruß

Pollyspanner1

PS.: Die Rechtschreibung war nie meine Stärke. ;)

Edit: Einige Flüchtigkeitsfehler beseitigt
10/23/2011 13:19 ColdFurry#6120
Game Master Bewerbung

Name:Hasan
Email:Nachfragen

Ich Bin:
Verantwortungsvoll,Teamfähig,Gleichgerechter Mann,
Vorbereitet,Ergeißig,Selbstbewuust,Freundlich

Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?

Seit der Beta

Hast Du Erfahrung?

Ja eine menge sogar ich war auf
Metin2.DE LvL 81 Auf Amkira

Wieso willst du Gerade GM werden?

Weil ich Leuten Gerne was bieten will
wie z.B event und ich will andere
gerne weiter helfen mit Supporten und
weil es mir spaß macht.

Was hättest du gemacht wenn du GM sein solltest?

.Supporten
.Events Planen/durchführen
.Den Server erfolgreich bringen
.Ordung in den Server bringen
.Kleinigkeiten in Forum helfen.

Warst du schon mal GM oder TGM?

Ja ich war auf 2 Servern GM bzw. TGM

Was hast du alles?

Teamspeak3
Headset

Ich würde auch ein Ts3 Server besorgen für den Server (KOstenlos)

Welche Sprachen sprichst du?

.Deutsch
.Englisch
.Türkisch
.Sehr wenig Russisch
.Paar Wörter Französisch

Bei intresse an mich Pn mich
in Skype oder hier in Epvp.

Mit Freundlichen Grüßen

Hasan