Movies/Series Chit-Chat

07/12/2016 08:13 schamon#6106
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kein Problem! Habe den gestern direkt gesehen und fand ihn nicht schlecht. Nicht so gut wie der erste Teil, aber kommt wie ich finde an den zweiten Teil ran. Sehr gute Trainings Szenen & sehr gute Kampf Szenen und eine solide Story. Wirst du mögen :)
you habe mir gestern Abend die ersten 40min gegönnt, sieht stark nach einem low budget film aus aber egal, bockt schon.

bin dann eingepennt hahaha muss heute noch fertig schauen
07/12/2016 13:38 DerEgoist#6107
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post

Sieht interessant aus. Pilot in knapp 2 Wochen am 20.7

Was seid ihr momentan so am gucken ?
Bin mal sehr gespannt. Finde Shooter ziemlich gut gemacht :>

Ich schaue momentan "The Royals". Sehr interessante und lustige Interpretation des englischen Königshauses. Mit einer Dame an der Seite durchaus empfehlenswert. (Man muss den Stil mögen :D)
07/12/2016 16:17 Shiva#6108
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wird nen cooler Tag :3
dieser Kalender den du benutzt (oder was auch immer diese Übersicht genau ist), gefällt mir sehr, ist das von einer Website aus oder ein richtiges Programm?
07/12/2016 16:43 .QaDusch#6109
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
dieser Kalender den du benutzt (oder was auch immer diese Übersicht genau ist), gefällt mir sehr, ist das von einer Website aus oder ein richtiges Programm?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anmelden, Serien suchen und hinzufügen und kannst dann im Kalender nach schauen wann die Termine für die neusten Folgen sind.
07/12/2016 22:53 Lobatto#6110
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
Wurd ja schon genannt. Finde das einfach ne klasse Seite um den Überblick zu behalten was man in laufenden Staffeln bzw insgesamt schon geguckt hat. Serienvorschläge sind auch gut. Bin da letztens einfach mal die ganze Liste durchgegangen und hab alles rausgesucht was ich schon geguckt habe und mir dann nen paar ähnliche die ich jetzt gucken werde.
07/12/2016 23:29 reivon123#6111
fightclub
07/13/2016 04:57 -i.nwA_#6112
Der Atomicprocutions Splinter Cell Kurzfilm bekommt nen 2ten Teil, diesmal ca ne 30-50 Minuten, für ein "Fanprojekt" doch schon sehr professionell gedreht.
Und da fällt mir gleich ein was wurde denn aus der offiziellen Splinter Cell Verfilmung die Ubisoft machen lassen wollte?
07/13/2016 15:43 Al Kappaccino#6113
Interessanter neuer Psychothriller, finanziert von Netflix am 15. Juli (Übermorgen):
07/14/2016 13:50 Odang#6114
wer ne gute Serie am start? gern was aktuelles
07/14/2016 15:24 dacx#6115
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Was hat dir den bis jetzt zugesagt?
07/14/2016 16:02 Al Kappaccino#6116
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Mr. Robot Staffel 2 offiziell beginnend heute

Stranger Things ab morgen auf Netflix

Preacher, jeden Montag auf Amazon Prime

Braindead immer Dienstags auf CBS
07/14/2016 19:43 Krateling#6117
Mr. Robot Staffel 2 hat richtig gut angefangen. Jetzt wo ich die gesehen hab, hätt ich mir aber lieber vorher die erste Staffel nochmal angeguckt, würde ich auch jedem empfehlen der die letztes Jahr geguckt hat. Hatte einiges an Details, grade was die Stimmung in den letzten Folgen angeht vergessen.
07/15/2016 16:00 Feb#6118
Gestern Martyrs angesehen.
Wirklich komischer Film und nicht sonderlich storylastig... Fällt mir wirklich schwer den Film einzuordnen.
07/15/2016 18:14 Odang#6119
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Gestern Martyrs angesehen.
Wirklich komischer Film und nicht sonderlich storylastig... Fällt mir wirklich schwer den Film einzuordnen.
Ja ist schon was für sich.
Fand ihn ehrlich gesagt schon sehr interessant, aber hab ihn eher geschaut wegen der Brutalenart des Films. Thematik an sich ist auch ganz gut, nur verschwimmt diese total unter den anderen Aspekten des Films, die halt alle nur sehr stumpf sind.
07/15/2016 20:06 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6120
haut mal paar filme raus fürn filmebaned mit meinem girl
genre horror love diesdas ist eigentlich egal