Herzlichen Glückwunsch, muss aber schlimm gewesen sein mit Bayern bei dem Einsatz^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte halt auch gedacht, No Risk no Fun, letze Spieltag, Passt :)
Herzlichen Glückwunsch, muss aber schlimm gewesen sein mit Bayern bei dem Einsatz^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte halt auch gedacht, No Risk no Fun, letze Spieltag, Passt :)
Ich denke mal du hast den Bonus von Tipico genommen.Quote:
Ein Bonus oder eine Gutschrift wurde noch nicht in Wetten umgesetzt, daher kann dieser Betrag noch nicht ausgezahlt werden. - Kann mir das einer erklären?
das handicap nix wurde war mir klar ich reg mich über dieses dreckige 0:1 in der 92. und den verein an sich aufQuote:
Ich "beschütz" hier niemanden bloß bin ich kein Mensch der anderen den Tod wünscht weil man beim Glücksspiel verloren hat
Ich glaub das ganze Wetten ist nichts für dich
da wurde auch system 6 aus 7 gespielt und 1 spiel ist vermutlich falsch gewesen, deswegen auch nur so wenig gewinnQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5 gesamt Einsatz und nur 7€ gewinn ?
Die 1 steht für das erste Team (links), das X für ein Unentschieden (Mitte) und die 2 für das zweite genannte Team (rechts). Um den Bonus ausgezahlt zu bekommen musst du kein Verlust machen, das wäre Schwachsinn. Mit dem Bonus, den du erhälst musst du drei Mal auf eine Wette setzen, die mindestens eine 2er Quote hat, bevor du den Bonus auszahlen lassen kannst. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen zu wetten, wenn du, wie selbst beschrieben, wenig Ahnung von Fußball oder von der Wettplattform wenig verstehst.Quote:
Ok, meine zweite Wette war auch nicht. Beim tippen versteh ich fast nur Bahnhof ^^
Das mittlere Feld ist fürs erste Team, Mitte unentschieden und Links für das zweite? ( bei tipico). Und das mit dem Bonus habe ich nicht verstanden. Hier hat es jemand erklärt, aber daraus habe ich verstanden das ich bei Quoten über 2 tippen muss und 60€ verlieren damit ich mein Geld ausgezahlt bekomme?