Mach es so wie ich, ich bin in den Lidl gegangen und hab einmal alle Sorten abfotografiert und bei Amazon dann zur hälfte gelesen wie die Sorten schmecken. Ungefähr 32 Stück sind durchgekommen dann bin ich zu Deos gewechselt :DQuote:
Okay danke, dann werde ich mir bei jeder Sorte neu etwas aus den Fingenr saugen müssen.
ich würde das lieber löschen ^^ sonst kann es sein das jemand gleich alle tee sorten mal durchguckt und wenn er sieht das jemand bei jeder tee-sorte eine bewertung geschrieben hat , dann bis du es wahrscheinlich und dann meldet er das + mit dem screenshot von deinem beitrag hier ^^ und dann wars das :DQuote:
Mach es so wie ich, ich bin in den Lidl gegangen und hab einmal alle Sorten abfotografiert und bei Amazon dann zur hälfte gelesen wie die Sorten schmecken. Ungefähr 32 Stück sind durchgekommen dann bin ich zu Deos gewechselt :D
Ist bei mir momentan ähnlich. Schreibe öfter mal an manchen Tagen 5-10 Bewertungen und mache öfter 3 Tage Pause, weil ich einfach keine Lust habe. Wieviele Bewertungen hast du schon? :DQuote:
Habe gerade bemerkt, dass deutlich mehr Bewertungen bei der Siegelrudne bewertet wurden als in der Email stand. Statt 31 Siegeln habe ich im Moment circa 70.
Etwas über 120 oder soQuote:
Ist bei mir momentan ähnlich. Schreibe öfter mal an manchen Tagen 5-10 Bewertungen und mache öfter 3 Tage Pause, weil ich einfach keine Lust habe. Wieviele Bewertungen hast du schon? :D
Ich glaub die haben die 20.000€ schon erreicht oder so, lassen aber trotzdem weiter laufen, weil sie sonst zu früh abgebrochen wird und das sich für billiger.de mit den Bewertungen wohl rentieren muss. Vermute ich zumindest mal.