Quote:
wurde auch silver eingestuft und wurde dann schnell gold nova 2 und ich muss sagen es ist echt schade wie die spiele ablaufen..
es gibt immer einen oder höchstens 2 leute die alles zerbersten und 4v1 situationen gewinnen
und es geht immer nur darum welches team das glück hat diesen typen in seinem team zu haben
bis jetzt 90% der spiele waren so bei mir
bin aber immer glücklich wenn man die chance hat mal ein ausgeglichenes spiel zu spielen
Das liegt eindeutig am bibaboy.Quote:
Und sobald man als letzter Mann aus dem Team nur 1 mal stirbt ist man direkt ein Hundesohn, man sollte seinen Tag ändern usw. und dann suckt das schon hart, wenn diese Leute als erstes sterben und nur rummeckern wie schlecht alle anderen sind...
bibafgtsboyZ tag weg machen -> direkt steigst du auf ;)Quote:
Bei einem Match hatten wir einen Schweden im Team, Silber 1 (alle anderen unranked) und der hat halt gut koordiniert und die anderen haben den ermdt genommen, haben 15:4 gewonnen aber grundsätzlich komme ich nur mit "Idioten" in ein Spiel.
Habe als Clantag atm bibaboys :D
Und sobald man als letzter Mann aus dem Team nur 1 mal stirbt ist man direkt ein Hundesohn, man sollte seinen Tag ändern usw. und dann suckt das schon hart, wenn diese Leute als erstes sterben und nur rummeckern wie schlecht alle anderen sind...
Quote:
Bei einem Match hatten wir einen Schweden im Team, Silber 1 (alle anderen unranked) und der hat halt gut koordiniert und die anderen haben den ermdt genommen, haben 15:4 gewonnen aber grundsätzlich komme ich nur mit "Idioten" in ein Spiel.
Habe als Clantag atm bibaboys :D
Titten > all undso..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Freund von mir war Silver Elite nach 10wins und 1lose.Quote:
Silver Elite Master..geht langsam auf'n Geist das man immer nur 4v5 ist, weil die bibaboys zu nix zu gebrauchen sind.
Wurde Silver 3 eingestuft..nach 10win 2 loses -.-