Counter-Strike Chit-Chat

07/19/2014 13:11 Syned.#6106
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ich verkaufe welche um 1,5€.
Meine Keys haben erwiesen höhere Qualität und besseres Karma.
07/19/2014 13:15 Pesix#6107
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
wurde auch silver eingestuft und wurde dann schnell gold nova 2 und ich muss sagen es ist echt schade wie die spiele ablaufen..

es gibt immer einen oder höchstens 2 leute die alles zerbersten und 4v1 situationen gewinnen
und es geht immer nur darum welches team das glück hat diesen typen in seinem team zu haben
bis jetzt 90% der spiele waren so bei mir
bin aber immer glücklich wenn man die chance hat mal ein ausgeglichenes spiel zu spielen

Bei einem Match hatten wir einen Schweden im Team, Silber 1 (alle anderen unranked) und der hat halt gut koordiniert und die anderen haben den ermdt genommen, haben 15:4 gewonnen aber grundsätzlich komme ich nur mit "Idioten" in ein Spiel.

Habe als Clantag atm bibaboys :D

Und sobald man als letzter Mann aus dem Team nur 1 mal stirbt ist man direkt ein Hundesohn, man sollte seinen Tag ändern usw. und dann suckt das schon hart, wenn diese Leute als erstes sterben und nur rummeckern wie schlecht alle anderen sind...
07/19/2014 13:31 Njahs#6108
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Und sobald man als letzter Mann aus dem Team nur 1 mal stirbt ist man direkt ein Hundesohn, man sollte seinen Tag ändern usw. und dann suckt das schon hart, wenn diese Leute als erstes sterben und nur rummeckern wie schlecht alle anderen sind...
Das liegt eindeutig am bibaboy.

Grüße
07/19/2014 13:39 tykila#6109
Quote:
Bei einem Match hatten wir einen Schweden im Team, Silber 1 (alle anderen unranked) und der hat halt gut koordiniert und die anderen haben den ermdt genommen, haben 15:4 gewonnen aber grundsätzlich komme ich nur mit "Idioten" in ein Spiel.

bibafgtsboyZ tag weg machen -> direkt steigst du auf ;)
07/19/2014 13:49 Ares#6110
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2014 13:55 SpeedHamster#6111
Quote:

wie gewinnt man denn 15:4? ^^
07/19/2014 13:58 weirdo61#6112
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
wenn der gegner auf einmal auf gibt :D
07/19/2014 14:31 tykila#6113
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Titten > all undso..
07/19/2014 14:32 Pesix#6114
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post

Weil wir uns organisiert haben und die halt 0 ^^

Das bibatag regt die Gegner aber immer so göttlich auf :3
07/19/2014 14:37 Ares#6115
Quote:
Das bibatag regt die Gegner aber immer so göttlich auf :3
Und dir sollte es peinlich sein.
07/19/2014 14:56 nicogamer2#6116
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Und dir sollte es peinlich sein.
Haha, guter Konter :handsdown::D
07/19/2014 15:32 tykila#6117
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sollte 'nen MM Filter geben wo man Clantags eingibt. Müsste ich nicht mehr mit den unterbelichteten Bibafags spielen.
auf welchen rank spielst? :D
07/19/2014 15:33 weirdo61#6118
Meint ihr dieses "BiBaBoy" tag oder so?
was hat es damit eigentlich auf sich?
07/19/2014 15:34 Shiinya#6119
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
auf welchen rank spielst? :D
Silver Elite Master..geht langsam auf'n Geist das man immer nur 4v5 ist, weil die bibaboys zu nix zu gebrauchen sind.
Wurde Silver 3 eingestuft..nach 10win 2 loses -.-
07/19/2014 15:36 HeadSplitter <3#6120
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Silver Elite Master..geht langsam auf'n Geist das man immer nur 4v5 ist, weil die bibaboys zu nix zu gebrauchen sind.
Wurde Silver 3 eingestuft..nach 10win 2 loses -.-
Ein Freund von mir war Silver Elite nach 10wins und 1lose.
Ich komme mit einen unranked immer Eagle, obwohl ich mehr verliere.