Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

05/16/2014 22:48 9olD3n9uNPl4Y3r#6106
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Warscheinlich seine Schwester :D

Ich denke das es Crossfire ist ... oder gibt es in CS:GO Farbige Stats ? bzw achtet mal oben auf die Runden die sind in CS:GO doch nicht Blau untermalt oder ?
Ich denke mal das mit CS:GO, Dust2 von Ende! und Mirco war nur Ironie ^^
Türlich ist es CrossFire^^. Kein Plan was für ne Map das ist schätze mal Eagle Eye. Links oben ist auch der Kreis von der Map und Rechts unten sieht man auch das er von ner Deagel glaube ich ist das, gekillt wurde^^
05/17/2014 00:30 defize#6107
Dann beteilige ich mich auch mal an der sehr spannenden "Welches Game ist das auf Mircos Bild?" Diskussion.
Die (Haltung der) Waffe sieht für mich nicht nach CF aus, das helle (Waffen?) Symbol unten rechts auch nicht. Und auch die Map kann ich nicht zuordnen. Sieht auf dem ersten Blick wie Eagle Eye aus, mir würde aber keine passende Stelle einfallen. Sieht der Himmel da in CF nicht auch anders aus? :o

Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Ich denke mal das mit CS:GO, Dust2 von Ende! und Mirco war nur Ironie ^^
War es nicht. :)
05/18/2014 00:34 »HIVEE▲«#6108
Quote:
Originally Posted by Last Will View Post
Yeeay, hab' meinen alten Account wiedergefunden. :-D

Eventuell schaue ich mal wieder vorbei.

schöne awm und desert hast du da :o
05/20/2014 13:12 Knecht Noobrecht#6109
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Internet. Glaub mir es gibt da genug "krasse Typen", die zeigen wollen was sie trotz 24/7 Gaming für geile Weiber nageln...
Ich mein guck es dir mal in MMORPGs an. Wenn du dort ein bisschen längeres Gespräch hast, kommt irgendwann der Moment, wo das Gegenüber von seinen Fickbekanntschaften anfängt zu erzählen.
Geil sind auch immer die Typen die mit ihrer "Freundin" zusammen zocken, aber man nie besagtes Subjekt online sieht oder einfach so nen 0815 weiblicher Char neben ihnen steht und nichts schreibt^^
Die meisten verstehen den Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion einfach nicht. :handsdown:
05/21/2014 15:07 Cani.#6110
Was geht leute, lange nichts mehr gehört
wie läuft's & wie ist cf so geworden?

Lg, Cani.
05/21/2014 15:10 »HIVEE▲«#6111
Quote:
Originally Posted by Levent康 View Post
Was geht leute, lange nichts mehr gehört
wie läuft's & wie ist cf so geworden?

Lg, Cani.
Gut gut und dir? Cf hat sich eigentlich verbessert :)
05/21/2014 16:38 Mannke94#6112
Inwiefern verbessert ?
Es ist immer noch genau dasselbe Spiel wie vor 2 oder eher 3 Jahren.
Paar Maps dazu, okay.

Hacker technisch immer noch genug los um einen den Spielspaß zu versauen, auch wenn es auf EU eigentlich geht.

Der VVIP rotz ist nach wie vor der Killer schlechthin. Wenn du das Spiel im "Easy Mode" spielen willst, kauf dir ne M4 Ironbeast und schau dir an wie die Gegner zugrunde gehen.
Und wer nur auf nen hohen Rang aus ist, kauft am Besten gleich 4 Stück, denn das bringt in etwa 1000% mehr EXP.

Also nein. CF hat sich beim besten Willen nicht verändert. Aber ich spiele es trotzdem.
#Hassliebe
05/21/2014 20:31 Cani.#6113
Quote:
Originally Posted by [SIEF]Digga- View Post
Gut gut und dir? Cf hat sich eigentlich verbessert :)
Läuft ;) :D

Quote:
Inwiefern verbessert ?
Es ist immer noch genau dasselbe Spiel wie vor 2 oder eher 3 Jahren.
Paar Maps dazu, okay.

Hacker technisch immer noch genug los um einen den Spielspaß zu versauen, auch wenn es auf EU eigentlich geht.

Der VVIP rotz ist nach wie vor der Killer schlechthin. Wenn du das Spiel im "Easy Mode" spielen willst, kauf dir ne M4 Ironbeast und schau dir an wie die Gegner zugrunde gehen.
Und wer nur auf nen hohen Rang aus ist, kauft am Besten gleich 4 Stück, denn das bringt in etwa 1000% mehr EXP.

Also nein. CF hat sich beim besten Willen nicht verändert. Aber ich spiele es trotzdem.
#Hassliebe
Also immernoch das selbe. Was will man auch von Z8 erwarten :rolleyes:
05/21/2014 21:04 »HIVEE▲«#6114
Quote:
Originally Posted by Levent康 View Post
Läuft ;) :D

Also immernoch das selbe. Was will man auch von Z8 erwarten :rolleyes:
gamerage macht genau den selben shit :) die sind alle gleich..
05/21/2014 21:12 Mannke94#6115
Quote:
gamerage macht genau den selben shit :) die sind alle gleich..
Aber Gamerage gibts ja ab. Mayn Games ist demnächst Publisher.
05/21/2014 21:18 »HIVEE▲«#6116
Quote:
kommt davon wenn man sich nur verschuldet;)
05/22/2014 00:28 defize#6117
Quote:
Gerücht oder offiziell? Falls letzteres, Quelle? :)

Quote:
kommt davon wenn man sich nur verschuldet;)
Auch hier; offiziell oder Vermutung? Glaube nämlich kaum, dass Gamerage mit CF Minus macht. CF gibt hart Kohle.
05/22/2014 07:13 »HIVEE▲«#6118
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Gerücht oder offiziell? Falls letzteres, Quelle? :)

Auch hier; offiziell oder Vermutung? Glaube nämlich kaum, dass Gamerage mit CF Minus macht. CF gibt hart Kohle.
Eine richtige Quelle hab ich nicht aber wenn man das in jedem zweiten Forum hört.. könnte da schon was dran sein. Die Server wurden auch verlegt weil es bei dem jetzigen Standort günstiger ist :)
05/22/2014 21:29 Mannke94#6119
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2014 01:24 defize#6120
Ich habe jetzt nun nichts wirklich offizielles dazu gefunden, aber keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass Gamerage CF an Mayn Interactive abgibt. So wie ich das sehe (kann auch sein, dass ich mich täusche) gehört Gamerage ganz einfach zu Mayn Interactive.