[GER/EN] NosTale Chit-Chat

02/20/2012 09:49 F4NCY#6091
Quote:
Originally Posted by *TrULife~ View Post
Ist bei euch also so verbugt? Bei mir sind Nosmall Feen anders Flügel, Arena alles verbugt? Was ist da los? Bei anderen ist alles Normal!
BugTale halt :D
02/20/2012 10:08 *TrULife~#6092
Weiß einer eine gute Jäger Skillung für Pvp? Bin Lvl 35 Jäger 33+5
02/20/2012 10:59 momk#6093
Quote:
Weiß einer eine gute Jäger Skillung für Pvp? Bin Lvl 35 Jäger 33+5
Was willstn damit machen ?
02/20/2012 14:02 *TrULife~#6094
Benutzen :) Halt Ib und Pvp...Sollte halt viel Dmg haben aber auch vieles wegstecken können :)
02/20/2012 15:13 ƒamous#6095
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Bei mir auch bloß die sachen wurden mir erst sehr spät ins invi geliefert
Das meinte ich doch
02/20/2012 15:53 Tekuzo#6096
Quote:
Benutzen :) Halt Ib und Pvp...Sollte halt viel Dmg haben aber auch vieles wegstecken können :)
Ich glaube kaum das du auf dem Level und mit der Sp viel einstecken kannst Furi. Skill auf jeden Fall statt HP Deff und statt Element Angriff. Wenn du einstecken willst also Deff und wenn austeilen Angriff, mach dir daraus die Skillung die du am besten findest. Ich würde 1/3 Deff 2/3 Angriff skillen.
02/21/2012 06:15 Die-Kally#6097
Hi,
Ich bin ein Mage lvl 63, und möchte Ice-mage.Nur ich scheitere, beim Save holen.Wollte Fragen, ob ich in einer Gruppe, mit jmd. der die Quest nicht hast, den Save auch droppe ?
02/21/2012 06:16 ~>Bl4Ck<~#6098
Weiß gerade nicht ganz was du meinst. Aber er kann es nicht droppen nur du auch wenn du in der Gruppe bist.
02/21/2012 06:26 ♬ »Haseo« ♬#6099
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Weiß gerade nicht ganz was du meinst. Aber er kann es nicht droppen nur du auch wenn du in der Gruppe bist.
Safe sammeln für die SP3 Quest. Was gibts daran nicht zu verstehen? Jeder der SP3 schonmal selbst gemacht hat, weiß worum´s geht...

@Kally: Das mit der Gruppe würde nur funktionieren wenn die Gruppenmitglieder ebenfalls bei der Quest sind.
02/21/2012 06:34 Die-Kally#6100
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Safe sammeln für die SP3 Quest. Was gibts daran nicht zu verstehen? Jeder der SP3 schonmal selbst gemacht hat, weiß worum´s geht...

@Kally: Das mit der Gruppe würde nur funktionieren wenn die Gruppenmitglieder ebenfalls bei der Quest sind.
Hmm, Okay.Danke.Nur, leider nervt das Blackout und ich bezweifle, dass ich SP3 heute noch schaffe...Auch wenn's schon das Ende ist -.-"
02/21/2012 11:44 Δbraxas#6101
Dieser SP3 Quest ist aber auch wirklich nervig.
Ich glaube ich kaufe mir die 3.SP nur noch (sofern ich das nötige Gold und Joblv habe).
Die Sammelquests vor dem Save waren ja schon "anstrengend" aber die Folterknechte sind wirklich hart als Mage(Meiner Meinung nach).
Ich an deiner Stelle würde Holy nehmen und ein normales Buschi als Tank, das hat bei mir gut geklappt (wobei ich auch Glück hatte und den Save nach ca. einer Stunde hatte).
In der Gruppe ist es natürlich einfacher ;)

Ich spiel aber im Moment nicht mehr so aktiv, muss mal schauen ob ich überhaupt noch existiere :P
Sind die Probleme mit Nos eigentlich schon wieder behoben?

--

Haha stimmt ja es gibt einen neuen Login-Hintergrund :D

Komisch, ich dachte ich hätte Schuhe und Handschuhe - wo sind die hin? :O
02/21/2012 11:46 •_Reckless_•#6102
Ich stell mal eine kritische Frage in den Raum:

Was haltet ihr von dem neuen 95/96er EQ aus dem A5.2 Patch?

Es wird ja viel über dieses Thema diskutiert. Meiner Meinung nach ist es viel zu overpowert, alleine die Effekte sind ja schon krass und wenn man sich das dann r7+9 etc. vorstellt.. No Chance! Ausserdem wird man ja quasi gezwungen auf 95 bzw. 96 zu leveln um im A4 dann noch mithalten zu können. Wartet mal bis jeder 95er die Waffen hat dann sieht es schon anders aus. Ich fand es schon mit dem 90er EQ dumm dass man nun auf 90 "leichen" musste. Aber 95? Monate im LDT? Ja klar.
Noch ein Minusfaktor vom neuen Patch sind die neuen Raids:
Um ins Gebiet zu kommen muss man 80 sein, für den Raid allerdings muss man 90 sein! Wieder einmal wird man gezwungen zu leichen, wieder einmal werden nur die highend Spieler belohnt und können mit den neuen Raids Gold machen. Die unter 90 bleiben da auf der Strecke. Die die schon alles haben bekommen noch mehr, die andern gar nichts.

Das ist jetzt nur meine Meinung zu dem Thema, aber ich würde gerne eure Meinung hören also hämmert in die Tasten :awesome:
02/21/2012 13:04 Tekuzo#6103
Man wir nicht gezwungen zu ''leichen'', sondern die NosTale Welt wird für Spieler 90+ erweitert, weil es in nechster Zeit viele 90+ Charaktäre werden gibt. Es soll ihnen schließlich nicht langweilig werden. Eventuell bleibt so die Balance zwischen Lows mit LowSp und Highs mit HighSp konstant, denn wenn 90er keine Lust haben, weil sie mit dem Spiel sozusagen durch sind kommt es öfters vor, dass sie sich einen LowCharakter machen der dann mit übertrieben EQ + SPs vollgepumpt ist.
02/21/2012 15:06 Shino#6104
Naja, es gibt viele Spieler die mit der HQ schon durch sind und durch Akt5.2 kommen halt genau für solche Spieler weitere HQ's, auch wenn viele noch bei "Jage 5 Dander" sind.
Das mit dem 95er EQ ist auch so eine Sache, dadurch erspart uns die GF Zeit und Gold das EQ auf +10 zu bringen, jedoch macht es auch nicht gerade Spaß einfach den Raid zu machen und schon das EQ +10 haben. Ich mein fast jeder kennt es: Du hast endlich dein neues EQ bekommen und plusst es erstmal auf +5. Danach wettest du das Teil schön und machst danach schön mit Rollen auf +6 etc. und dann bekommt man diese Glücksgefühle, wenn es dann endlich up geht. Das ist ein Moment wo sich jeder dadrüber freut und dieser wird dann einfach im 95er Bereich weg genommen.
Ich finde Akt5.2 eigentlich recht gut bis auf die Belohnung vom Raid.
02/22/2012 10:37 •_Reckless_•#6105
Ja für die, die wirklich die HQ machen ist es schön. Aber was machst du wenn du im 80er Bereich bist? Du bist nicht mehr low, aber auch nicht high genug für den Patch. Dann bleibt dir nur der 1. A5 Raid (wo jetzt fast keine 90er mehr mitgehen und man öfters nur noch unfähige Teams antrifft).