Der OnePiece Thread! [only fans]

03/28/2013 19:02 Sorou#6091
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Du ich habe doch gesagt, dass sie bei Kaido alle zusammenkämpfen werden :o Nur bei Flamingo meinte ich, dass Ruffy evt. alleine auf ihn losgeht...

Achja, was denkt ihr über Kaidos Teufelsfrucht? Ich denke, dass er eine sehr starke Mystische Zoan-Frucht hat. Vllt. bezieht sich das "der 100 Biester" auf seine Kraft oder Teufelsfrucht. Dann wäre er so stark wie 100 Zoannutzer zusammen. Oder er kann sich in 100 verschiedene Kreaturen verwandeln, was unwahrscheinlich ist. Vllt. bezieht sich das aber auf seine Crew. Dann hätte er demnach 100 Fake-Zoan-Nutzer unter seinem Kommando...
Du musst bedenken Kaido hat auch eine Crew die nicht gerade schwach ist wenn er einer der 4 Kaiser ist siehe WB Shanks. Wenn die Strohhüte und Law gegen Kaido gemeinsam kämpfen müssen sie erst die Crew ausschalten oder jeder übernimmt einen der Crew mitglieder nur weiß man halt nicht wie viele mitglieder er hat das wird kein leichter Kampf..
03/28/2013 19:03 Mîdnîght™#6092
Wurde aber gesagt er hätte 500 in seiner Armee. Ich denke es ist nicht der Name der Crew, sondern sein eigener wie Schwarzfuß Sanji oder Todeschirurg Law. Ich denk er hat die mystische Zoan-Frucht Typhon gegessen, laut griechischer Mythologie der Schöpfer aller Bestien.
03/28/2013 19:13 Bayernfan91#6093
Wenn er der Schöpfer aller Bestien ist, wieso braucht er dann die Fake-Zoans?
03/28/2013 20:07 Mîdnîght™#6094
Es ging mir nicht darum, dass er Bestien-Schaffen kann, sondern dass er als Typhon, Vater aller Bestien der stärkste sein sollte, da Typhon laut der griechischen Mythologie mehrere Attribute verschiedener Bestien aufwies ( Drache, Schlange, Riese ). Er gilt beispielsweise als Schöpfer der Sphinx, Hydra, Chimäre und des Cereberus meine ich. Altgriechisch Unterricht ftw.^^
03/28/2013 20:08 Koryū#6095
Damit seine Leute noch viel mehr power haben. Ich frage mich was die schwachstelle der fake Teile sein wird.
03/28/2013 20:18 Bayernfan91#6096
Wahrscheinlich die gleichen wie bei einer normalen Teufelsfrucht.
Die Anwender können nicht mehr schwimmen.

Das Thema mit den ganzen Fake-Zoan-Früchten ist ja sehr an die Genforschung angelehnt, denke ich.
Die Früchte werden wahrscheinlich mit Hilfe von Tiergenen erstellt, deshalb gibt es auch nur Fake-Zoans und keine Logias, oder Paramecias.

Ich kenn mir jetzt nicht all zu gut mit dem Thema aus, aber, wenn man mit Hilfe von DNA etwas klont, überlebt die Kopie nicht so lange, da die Zellen dem Alter des Originals entsprechen.

Vielleicht nimmt Oda diese Problematik mit und ändert es etwas ab, sodass die Anwender einfach nicht so stark sind, wie das Original.

Ich denke eh, dass es Kaido mehr um die Masse geht, als um individuelle Stärke.
03/28/2013 20:22 Mîdnîght™#6097
Achja, mit Schöpfer meinte ich Erzeuger, hinsichtlich sexueller Erschaffung, hab mein wissen bei Wikipedia aufgefrischt. Ich frag mich wer stärker ist Blackbeard oder Kaido, weil Blackbeard meinte am MF er wäre der stärkste Mann der Welt, und später hieß es, ob Doffy sich traut, den stärksten Mann der Welt - Kaido - zu verärgern.
03/28/2013 20:28 TIMΣ™#6098
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Achja, mit Schöpfer meinte ich Erzeuger, hinsichtlich sexueller Erschaffung, hab mein wissen bei Wikipedia aufgefrischt. Ich frag mich wer stärker ist Blackbeard oder Kaido, weil Blackbeard meinte am MF er wäre der stärkste Mann der Welt, und später hieß es, ob Doffy sich traut, den stärksten Mann der Welt - Kaido - zu verärgern.
Was Kaidos Muskelkraft bzw. Schlagkraft etc. betrifft, da scheint er wohl der stärkste zu sein. Ihr wisst ja schließlich, dass Zoan-Nutzer durch ihre TF nochmal extra stärker werden, siehe die CP9. Und wenn er die stärkste Zoan-Frucht hat, naja den Rest könnt ihr euch denken. Aber es kommt ja auf weitmehr an als das...

/e: Und wenn der Blackbeard am MF der stärkste Mann der Welt wäre, hätte er auch nicht vor Shanks zurückschrecken müssen. Er muss schließlich noch lernen mit der neuen TF umgehen zu können, ansonsten hätte Shanks ein leichtes Spiel gehabt. Wenn er sich die Fähigkeiten allerdings angeeignet hat, sieht es anders aus. Und ob er in der Zeit noch neue TFs geerntet hat, wer weiß. Ich denke Blackbeard hat für die Zukunft gesprochen ^^.
03/28/2013 20:47 .QaDusch#6099
Ich denke die Fake Zoans haben nur Basis Attacken drauf, wie zb eine Schlange die schnelligkeit oder ein Bär die Stärke, aber ein Drache ist dann zb stärker als ein Bär uns so würde ungefähr die Rangliste aussehen. Je unwichtiger das Mitglied wird, desto unwichtiger die Frucht.
03/28/2013 20:48 TIMΣ™#6100
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich denke die Fake Zoans haben nur Basis Attacken drauf, wie zb eine Schlange die schnelligkeit oder ein Bär die Stärke, aber ein Drache ist dann zb stärker als ein Bär uns so würde ungefähr die Rangliste aussehen. Je unwichtiger das Mitglied wird, desto unwichtiger die Frucht.
Jo, könnte sogar so sein :).
03/28/2013 21:04 .QaDusch#6101
Laut wiki sind es die stärksten Früchte im Nahkampf und da bei den Strohhüten sowieso nur Nahkämpfer sind die was reißen können, wird wohl Kaidoo ne harte Nummer.

"Auf dem Weg dorthin änderte sie ihre Meinung, da Ruffy der Bande über die Zeitung eine Nachricht gegeben hatte, und folgte der Bitte der Revolutionäre, ihren Anführer Dragon zu treffen." Sehe ich grad auf OpWiki über Robin. Heißt also sie hat Dragon getroffen und mit ihm gesprochen? Hoffe sie hat einige spannende Dinge erfahren und erzählt sie der Crew wenn sie auf dem weg zur nächsten Insel sind.
03/28/2013 21:38 Bayernfan91#6102
Jap, Robin war ja mit den Revos unterwegs, da hatte sie, denke ich mal, auch Kontakt zu Dragon.
Hoffe auch auf ein paar Infos zu den Revos, so viel wissen wir über die ja noch nicht.

Und falls Sabo bei den Revos ist, hat er ja möglicherweise auch mit Robin gesprochen.
03/28/2013 21:55 .QaDusch#6103
Wenn Sabo wirklich dabei war und mit Robin gesprochen hat, denke ich wird Robin ungefähr sagen;" Da war auch ein Junge, der sagte ich solle dir blabla sagen, ich glaube sein Name war Sa-Sa" und Ruffy mit einem verdutzten Gesicht: "Sabo?" und der Chapter ist zu ende xD

Keiner weiß ja eigentlich über Sabo bescheid oder täusche ich mich?
03/28/2013 22:01 TIMΣ™#6104
Nein es stimmt schon, eigentlich weiß niemand darüber etwas.
03/28/2013 22:17 Mîdnîght™#6105
Ist nur bekannt Dragon war in der Nähe als Sabo "starb" und ein - zwei Folgen später Dragon Ivankov darum bat jemanden zu verarzten, der in unmittelbarer Lebensgefahr war.
@QuaDusch, vll. kann ja Usoppe jetzt was reißen, wer weiß.