lol
panth ult wir genocturned :^)
fk
schnell noch mehr abusen und plat machen >_>
panth ult wir genocturned :^)
fk
schnell noch mehr abusen und plat machen >_>
Die haben halt sein über geiles early game generft.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pantheon
Aegis of Zeonia ( W ) stun duration changed to .5/.75/1/1.25/1.5 from 1 at all ranks
Grand Skyfall ( R ) cooldown decreased to 150/125/100 from 150/135/120
Grand Skyfall ( R ) cast range lowered to 2000/2500/3000 from 5500 at all ranks
Der Early W nerf ist nichts gg den Late Game Buff. 1,5 Stun alle 5 Sec.
WoW die R hab ich eh nur als Escape benutzt.
Viel Glück. :-)Quote:
Gold im coming home
Kerle wasch los mit dir?Quote:
Bist du auch so einer der angibt das er ein Smurf hat und dann doch 0/10 verliert. Hab jeden Tag mind 3 davon :D
Ich rede ja auch nicht von Silver oder so ich rede von Personen die in meine Queue kommen und sagen "Ist mein Smurf bin Platin/Diamond ich carrie das game jetzt" Am Ende haben die die das sagen schlechtere Stats als Sup. Ich wollte ihn damit nicht anreifen oder sonnst was.Quote:
Kerle wasch los mit dir?
Was ist an der Aussage " bin schlechter geworden, weil ich mich an das Low Elo gewöhnt habe" angeberisch?
Hab auch nen "Smurf" der Lv26 ist und trotzdem bin ich ein Siver 4 Vollspacken.
Allein das du dich auf so was einlässt macht dich zum UntermenschQuote:
Ich rede ja auch nicht von Silver oder so ich rede von Personen die in meine Queue kommen und sagen "Ist mein Smurf bin Platin/Diamond ich carrie das game jetzt" Am Ende haben die die das sagen schlechtere Stats als Sup. Ich wollte ihn damit nicht anreifen oder sonnst was.
"schlechtere Stats als Sup"Quote:
Ich rede ja auch nicht von Silver oder so ich rede von Personen die in meine Queue kommen und sagen "Ist mein Smurf bin Platin/Diamond ich carrie das game jetzt" Am Ende haben die die das sagen schlechtere Stats als Sup. Ich wollte ihn damit nicht anreifen oder sonnst was.