[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein
ist der dann "echt" ? xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein
nip hat doch ne steam gruppe oder nicht? ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist der dann "echt" ? xD
wurde auch silver eingestuft und wurde dann schnell gold nova 2 und ich muss sagen es ist echt schade wie die spiele ablaufen..Quote:
Silber xD
Ja, ich weiß, verdammt low aber zocke nie konzentriert ;o
Das sind meistens Booster oder 2t Accounts.. :DQuote:
wurde auch silver eingestuft und wurde dann schnell gold nova 2 und ich muss sagen es ist echt schade wie die spiele ablaufen..
es gibt immer einen oder höchstens 2 leute die alles zerbersten und 4v1 situationen gewinnen
und es geht immer nur darum welches team das glück hat diesen typen in seinem team zu haben
bis jetzt 90% der spiele waren so bei mir
bin aber immer glücklich wenn man die chance hat mal ein ausgeglichenes spiel zu spielen
Jo aus dem Grund würde ich es bevorzugen dass nur 100% gleiche Skillgruppen gegeneinander spielen.Quote:
wurde auch silver eingestuft und wurde dann schnell gold nova 2 und ich muss sagen es ist echt schade wie die spiele ablaufen..
es gibt immer einen oder höchstens 2 leute die alles zerbersten und 4v1 situationen gewinnen
und es geht immer nur darum welches team das glück hat diesen typen in seinem team zu haben
bis jetzt 90% der spiele waren so bei mir
bin aber immer glücklich wenn man die chance hat mal ein ausgeglichenes spiel zu spielen