Wie halt keiner die verdammte Psc kauft :OGLUM:
Hast du schon einen? Dann würde ich einfach neue GraKa, RAM, Prozessor und so kaufen. Sonst kannst du ja mal im TS nachfragen.Quote:
Kennt einer´n guten PC für höchstens 400€ Bei Ebay sind so viele aber ich weiss nicht welcher der beste ist. (frustriert)
Hey.Quote:
Moin Epvp :D
Dann hol dir halt erfahrung. Sparst viel geld dabei und hast im endeffekt nen guten pc.Quote:
@AndroidPower Ich habe zurzeit einen Laptop, aber einen veralteten PC habe ich auch, ich glaub da ist alles so alt das sich davon nichts mehr benutzen lässt.
@Xammy Selber zusammen gebastelt habe ich noch keinen, habe damit also 0 Erfahrung.
Wenn du es selber nicht hinbekommst, dann kannst ja notfalls ein paar Bilder machen und dir hier bei e*pvp helfen lassen.Quote:
@AndroidPower Ich habe zurzeit einen Laptop, aber einen veralteten PC habe ich auch, ich glaub da ist alles so alt das sich davon nichts mehr benutzen lässt.
@Xammy Selber zusammen gebastelt habe ich noch keinen, habe damit also 0 Erfahrung.
Sieht nicht schlecht aus O_OQuote:
Ich werd mal den alten PC ausseinander nehmen, und nach Video Tutorials wieder zussamenschrauben.
Ist der hier seinen Preis Wert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]