[RELEASE] M²Fish Angelbot

07/24/2011 00:19 Brix98#6076
oke jetzt haste mich überzeugt ._.
Wie krieg ich den botnet jetzt weg?!
Was bringt es dem scheiß penner eig die laptops von anderen usern zu schrotten?
07/24/2011 00:24 noahrmal#6077
Leute das ist kein Virus benutze den Bot seit er draußen ist. Außerdem ist .Erpel seit gut einem Jahr regrestriert wie geht das den dann mit 2Jahren :O Außerdem währe es sicher den 10k oder mehr Leuten doch aufgefallen oder nicht? Dann würde die Firewall usw. alarm schlagen.

Jetzt höhrt mal auf her rum zu spammen ob ein virus is oder nicht.
07/24/2011 00:26 Daaaft#6078
Quote:
Originally Posted by Brix98 View Post
oke jetzt haste mich überzeugt ._.
Wie krieg ich den botnet jetzt weg?!
Was bringt es dem scheiß penner eig die laptops von anderen usern zu schrotten?

kannst ja mal das ausprobieren, was slait von kamarun in seinem post zitiert hat, ich glaub der hat ne lösung, ich hab sonst aber keine ahnung, wie du das weg bekommst, außer du setzt (wie unteranderem ich) den pc komplett neu auf. Ich habs so gemacht... wies anders geht, hab ich leider keine ahnung, aber kamarun wird schon ahnung haben, denk ich mal ;) Auch er hat ja schon Malware gefunden in diesem "bot" hier. Genau wie eben die leute aus dem Thread. Ich kann dir da leider wenig weiterhelfen, wenn der tipp von kamarun nicht klappt, dann musste denk ich neu aufsetzen... musst du wissen

@123klo:

hast du slaits post gelesen? er ist nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Schau dir dazu auch mal den thread an, den er gepostet hat ;) manchen ist das schon früher aufgefallen
07/24/2011 00:34 Bauer_Joe#6079
Wird mein inet dauerhaft langsam wenn ich den bot und so nur auf dem stick habe? Er war nie auf dem pc
07/24/2011 00:36 Brix98#6080
kann der mir mit teamvi.5 helfen?
Ich glaub erpel ist ein emo o.O
07/24/2011 01:48 Metin2S14#6081
ja ok ich bin selber grad am probiern bis jetzt scheint das zu gehen also der bot war keine schlechte idee das muss ich schon ma laßen ;)
07/24/2011 02:39 Teriyaki-Freedom2#6082
Geht der auch bei Privat Servern?

Danke im Vorraus.
07/24/2011 09:45 Bauer_Joe#6083
alter? habt ihr sie noch alle? lest euch doch mal durch was die vorposter geschrieben haben?

davon wird euer inet langsam weil es nen virus ist.

donwloadet es euch nicht + wie blöd seid ihr denn?
07/24/2011 09:49 Kaito'Kid#6084
Quote:
Originally Posted by vevv View Post
alter? habt ihr sie noch alle? lest euch doch mal durch was die vorposter geschrieben haben?

xDDDDDDDDDD
Failer.
Dann downloade dir es nicht und gut ist.
Kleiner noob
07/24/2011 10:01 Daaaft#6085
Quote:
Originally Posted by vevv View Post

die beiden accs über dir sind seit heute registriert, und haben direkt nach ihrer registration natürlich sofort in diesen thread hier gepostet (natürlich auch nix negatives, würd ich an erpels/okids stelle auch nicht machen.Offensichtlichere Multiaccs gibts ja wohl nicht. Lasst einfach die finger davon und euch passiert nix, wenn doch habt ihr eben ein problem
07/24/2011 11:17 gasag#6086
Und was macht man wenn keine bin vorhanden ist ? :D
07/24/2011 11:34 SandMann016#6087
haha überprüft doch einfach mal was das macht... wirelessshark?
bevor ihr hier erpel als virenverteiler verurteilt :facepalm:
07/24/2011 13:20 reini1212#6088
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
haha überprüft doch einfach mal was das macht... wirelessshark?
bevor ihr hier erpel als virenverteiler verurteilt :facepalm:
der angelt nur.:D
ich hatte damals mit der fritzbox eine aufzeichnung gemacht und mir alles mit wireshark angesehen,da war nix.

der trojaner banko-was-weis-ich ist auch ein fehlalarm, keine einträge in der registry

warte schon auf deinen angelbot den werde ich dann auch testen.
mal sehen mit welchen bot ich dann mehr fange.
07/24/2011 14:06 jami77#6089
geht der hack noch ?? wen ja bitte pn schicken oder einfach komentar schreiben ,danke

LG: jami
07/24/2011 21:09 noahrmal#6090
Quote:
Originally Posted by Teriyaki-Freedom2 View Post
Geht der auch bei Privat Servern?

Danke im Vorraus.
Die Pointer meistens sind anders als auf DE deswegen musst du die Pointer selber mit dem Tutorial aus dem Ordner rausfinden. Probier es einfach aus.

Quote:
Originally Posted by jami77 View Post
geht der hack noch ?? wen ja bitte pn schicken oder einfach komentar schreiben ,danke

LG: jami
Klar geht der bot auf DE noch. Wie währe es mal mit ausprobieren :O