Hey Pok3r58,
gerne möchte ich dir helfen. ;)
Also, zunächst gehst du auf die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von EasyMetin2 und klickst auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da ich denke, dass du EasyMetin2 für die deutschen Server benutzen möchtest, solltest du auf der Homepage von
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fündig werden.
Du siehst als erstes
EasyMetin2 BOT for Metin 2 Online und kannst die Methode der Bezahlung auswählen. Du wählst also PaySafeCard als Bezahl-Methode und wirst weitergeleitet. In der Liste siehst du an zweiter Stelle
EasyMetin2 for Mentin 2 Online stehen. Du musst auf den Button dadrunter mit der Aufschrift "Buy now" klicken. Du wirst weitergeleitet und wählst PaySafeCard als Zahlungsmethode und eine Botcard für die deutschen Server aus. Als letztes musst du mit den AGB's von Gamemore einverstanden sein und auf
Buy now klicken. Für den Vorgang musst du aber angemeldet sein. Der Rest erklärt sich bestimmt von selbst. Wenn du allerdings noch Fragen hast, kannst du sie mir ruhig stellen. ;)