[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

11/01/2011 20:31 BickMack#6076
hat viellicht irgendwer ne lösung für mein problem: .. mein em2 geht ne zeit lang .. aber dann wenn ich z.b ch wechseln will logge ich mich aus und sobald ich mich wieder einloggen hängt sich das metin2 fenster auf ... hab jetzt schon pc neustart und so zeugs versucht aber da geht garnichts .. sobald ich nen anderen acc nehme gehts wunderbar ..
11/01/2011 20:40 Dr. C#6077
Quote:
Originally Posted by BickMack View Post
hat viellicht irgendwer ne lösung für mein problem: .. mein em2 geht ne zeit lang .. aber dann wenn ich z.b ch wechseln will logge ich mich aus und sobald ich mich wieder einloggen hängt sich das metin2 fenster auf ... hab jetzt schon pc neustart und so zeugs versucht aber da geht garnichts .. sobald ich nen anderen acc nehme gehts wunderbar ..

Das ist kompliziert...
liegt an der Datei logininfo.py, die EM2 in deinem Mt2 Ordner erstellt, da werden Relogdaten drinne abgespreichert...
Benutze EM2 einfach dazu, wozu es gut ist, & wenn du einen anderen Char brauchst, dann starte einen neuen EM2 Client oder Metin2 mit einem anderen Bypass...
11/01/2011 20:40 Pok3r58#6078
Hallo, hab damals EM2 geused und habe ihn mir gerade wieder gedownloadet.
Wollte mir gleich ne 10er Psc holen und als Premium User bei EM2 tätig sein.
Wie läuft das ab wenn ich den Psc-Code abgebe ????
11/01/2011 20:42 BickMack#6079
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post

Das ist kompliziert...
liegt an der Datei logininfo.py, die EM2 in deinem Mt2 Ordner erstellt, da werden Relogdaten drinne abgespreichert...
Benutze EM2 einfach dazu, wozu es gut ist, & wenn du einen anderen Char brauchst, dann starte einen neuen EM2 Client oder Metin2 mit einem anderen Bypass...
ja schon aber das problem ist .. auch wenn ich ein neues fenster aufmache bzw em2 komplett neu starte kann ich mich nicht mehr einloggen^^ .. ich komme gar nich mehr in den char rein wenn ich ihn über em2 starten will
11/01/2011 21:14 lyrics89#6080
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Dann kauf ihn dir doch einfach ;)

Ja ich hab 50€ psc .. dann ziehen die ja das ganze qeld ab und ich weiß nicht
wieviel der kostet
11/01/2011 22:03 Pok3r58#6081
Hab damals EM2 geused und habe ihn mir gerade wieder gedownloadet.
Wie läuft das ab wenn ich den Psc-Code abgebe ???? Wie bekomme ich den Code ?

Den EasyMetin2 Code natürlich.
Bitte um Hilfe, thanks bekommt ihr natürlich auch
11/01/2011 22:12 xcuz#6082
Hey Pok3r58,
gerne möchte ich dir helfen. ;)
Also, zunächst gehst du auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von EasyMetin2 und klickst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da ich denke, dass du EasyMetin2 für die deutschen Server benutzen möchtest, solltest du auf der Homepage von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fündig werden.
Du siehst als erstes EasyMetin2 BOT for Metin 2 Online und kannst die Methode der Bezahlung auswählen. Du wählst also PaySafeCard als Bezahl-Methode und wirst weitergeleitet. In der Liste siehst du an zweiter Stelle EasyMetin2 for Mentin 2 Online stehen. Du musst auf den Button dadrunter mit der Aufschrift "Buy now" klicken. Du wirst weitergeleitet und wählst PaySafeCard als Zahlungsmethode und eine Botcard für die deutschen Server aus. Als letztes musst du mit den AGB's von Gamemore einverstanden sein und auf Buy now klicken. Für den Vorgang musst du aber angemeldet sein. Der Rest erklärt sich bestimmt von selbst. Wenn du allerdings noch Fragen hast, kannst du sie mir ruhig stellen. ;)
11/02/2011 03:14 andi8696#6083
Immer wenn ich metin fenster öffnen will kommt ne fehlermeldung mit init faild, bitte helft mir!!
11/02/2011 12:09 Dr. C#6084
Quote:
Originally Posted by Pok3r58 View Post
Hab damals EM2 geused und habe ihn mir gerade wieder gedownloadet.
Wie läuft das ab wenn ich den Psc-Code abgebe ???? Wie bekomme ich den Code ?

Den EasyMetin2 Code natürlich.
Bitte um Hilfe, thanks bekommt ihr natürlich auch
Das ganze wurde auch nochmal im Forum gepostet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2011 18:55 Dartharman#6085
brauche hilfe !!
wenn ich easymetin starte und dann auf spiel starten klicke dann startet zwar das game ich kann mich auch einloggen aber dann bleibt easymetin einfach hängen und man kann nix machen -.-
bitte brauche hilfe !
11/03/2011 08:44 Dr. C#6086
Quote:
Originally Posted by Dartharman View Post
brauche hilfe !!
wenn ich easymetin starte und dann auf spiel starten klicke dann startet zwar das game ich kann mich auch einloggen aber dann bleibt easymetin einfach hängen und man kann nix machen -.-
bitte brauche hilfe !
Starte Easymetin2 als Administrator.
Rechtsklick auf Easymetin2 und dann als Administrator ausführen.
Du wirst von Windows aufgefordert, deine Entscheidung zu mit "Ja" zu bestätigen, was zu auch machst. Fertig, nun sollte es gehen.
11/05/2011 12:56 I3onze#6087
kostet der ?
11/05/2011 14:18 Dr. C#6088
Quote:
Originally Posted by I3onze View Post
kostet der ?
:facepalm:
Ja tut er...
11/07/2011 16:23 asipanner1234567#6089
der ist echt n1!
und ja clean
11/07/2011 21:43 Dr. C#6090
Quote:
Originally Posted by asipanner1234567 View Post
der ist echt n1!
und ja clean
Stop spamming this Thread, post in their own Forum!
#reported