Sehe ich auch so, desto höher man wird,, desto langweiliger
schade
schade
Ich weis ja nicht in welcher kleinen rosa Welt du lebst aber wo wurde denn was gegen die Botter gemacht ? Welchen Support bitte ? Denn ein zigsten Support denn ich sehe kommt von Marvin und das über "Skype". Ueber die neuen TGM's will ich schon gar nicht erst reden, da fehlen mir die Worte.Quote:
Gegen die Botter wurde etwas unternommen und wenn es um den Support geht, kann man echt nichts schlechtes sagen. Es ist meistens jemand da falls man ein Problem hat und man muss sich auch nicht wundern wenn um 6 Morgens niemand da ist. Es sind auch alles nur Menschen.
Zu dem Thema Lags, es läuft nun definitiv alles besser zwar noch nicht perfekt aber deutlich besser.
Wir leben in keiner rosa Welt. Behaupte nicht sowas. Unser Support ist top. Wenn ihr einen Teamler mal nicht über TS3 erreichst, dann kannst du auch ins Forum oder InGame supporten. Selbst ich als "NON-Supporter" gebe teilweise Support. Bezüglich der Botter: Selbst das M2Bob Team gibt bekannt, dass die Spieler zurzeit keine Chance haben und es auf dem normalen "Wege" versuchen sollen. Auf dem "normalen Wege" kassieren sie aber Mac- und IP Bann.Quote:
Ich weis ja nicht in welcher kleinen rosa Welt du lebst aber wo wurde denn was gegen die Botter gemacht ? Welchen Support bitte ? Denn ein zigsten Support denn ich sehe kommt von Marvin und das über "Skype". Ueber die neuen TGM's will ich schon gar nicht erst reden, da fehlen mir die Worte.
Laggs sind "teilweise" weg Top ! Aber dafür massive Login Probleme vorhanden.
Sie sollten gehen, um eine neue Post Intro Anweisung Thema.Quote:
Wir leben in keiner rosa Welt. Behaupte nicht sowas. Unser Support ist top. Wenn ihr einen Teamler mal nicht über TS3 erreichst, dann kannst du auch ins Forum oder InGame supporten. Selbst ich als "NON-Supporter" gebe teilweise Support. Bezüglich der Botter: Selbst das M2Bob Team gibt bekannt, dass die Spieler zurzeit keine Chance haben und es auf dem normalen "Wege" versuchen sollen. Auf dem "normalen Wege" kassieren sie aber Mac- und IP Bann.
Zu Laggs/Kicks habe ich Servernews geschrieben. Schau sie dir einfach mal an
October 2016.Quote:
Top server gefällt mir. Wer sich an die Spielregeln hält wird auch nicht gebannt ;)
Quote: