Quote:
Mal ne Frage, wenn ich mir nen Acc kauf und die verifizierte mail dabei ist, welche jedoch nicht die Regi mail ist, kann der Verkäufer den Account dann immernoch zurück holen ?
aus einem anderen ThreadQuote:
Ob mit oder ohne Regimail...WENN er will, kriegt er den Account zurück. Ich könnte dir meinen Account geben, inklusive Email Adresse, bla bla, würde einfach dem Support die tausend Fragen beantworten (Datum der Erstellung, erste Champions, erster RP-Kauf, an wen welche Gifts verschenkt wurden, usw.) und einen Tag später hätte ich ihn wieder. Denen ist es egal ob man die Email Adresse + Regimail besitzt, Email Adressen kann man ja auch hacken, wenn man den Großteil der Fragen beantworten kann, ist es in deren Augen ziemlich sicher, dass der Account einem gehört.
Aber wie gesagt, WENN er will. Entweder man besitzt n Gespür für gute Verkäufer und Trades oder geht besser auf Nummer sicher und lässt es bleiben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wenn man gerade gut genug ist um nicht komplett zu füttern und seine teammates nicht komplett reinscheißen
feelsgoodman
fullcrit warlords jhin ist busted btw