ja mir schon klar, werde die ab jetzt sammeln :DQuote:
Bei Kisten gibt es 2 Optionen :
- Direkt nach dem Drop verkaufen
- warten bis die Cases nicht mehr gedroppt werden und der Preis wieder steigt.
Letzteres dauert aber ziemlich lange.
Quote:
Welche Ak schaut besser aus :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wieso hat fast jeder unten rechts FPS usw?
Würde mich total stören, FPS brauche ich nicht zu wssen
Jap aber ist gut, so spielen die ganzen Cod kids - die bibaboy zu cs gebracht hat- wenigstens nicht so oft auf Dust2 etc ;DQuote:
Castle is sowieso totaler crap in meinen augen. Zumindest der Spot (kp ob a oder b) der in dem Schloss liegt, der in der Höhle ist nice, aber das schloss is einfach mega crap. Ich mag keine der neuen Maps wirklich, entweder ne 0815 crap cod rush map oder viel zu offen. So ein Mittelmaß wie bei Dust2, cache scheints nicht wirklich zu geben.
nein hat damit nix zu tun. das ganze nennt sich StatTrak ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ;DQuote:
Kann es sein das bei den Waffen Skins der Erhalt ( Fabrikneu, Star Trek, Minimal Spuren usw ) damit zu tun hat ob man ein Skillzähler dran hat ?
Ich kenn jemand der hat die Galil AR Sandsturm und hat nen Zähler dran, ich hab die auch, aber ohne Zähler.
Was ist ein Skillzähler?Quote:
Kann es sein das bei den Waffen Skins der Erhalt ( Fabrikneu, Star Trek, Minimal Spuren usw ) damit zu tun hat ob man ein Skillzähler dran hat ?
Ich kenn jemand der hat die Galil AR Sandsturm und hat nen Zähler dran, ich hab die auch, aber ohne Zähler.
Ach man, du weißt doch das ik Killzähler meine xd.Quote:
Was ist ein Skillzähler?
Achso, also muss ich bei der Galil AR zb Galil AR Stat Trek suchen ?Quote:
nein hat damit nix zu tun. das ganze nennt sich StatTrak ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ;D