Sulli dann können wa ja wieder zocken :D
Das ist natürlich nicht so schlimm wie public, aber mir macht das Game allgemein keinen Spaß. Mir ist es einfach zu scheiße. Aber ist ja völlig ok, wenn es dir/euch noch gefällt.Quote:
Aber seitdem ich nur Cws, Clanintern, Scrims und Pugs spiele macht CF wirklich spaß.
Was ich selber kaum glauben kann ^^
Da jetzt mehrere von euch wieder zocken könnten wir ja ein match auf die Beine stellen und uns alle in Mannkes Clan reinjoinen :D
Ich spiele erst wenn mir jemand n ordentlichen Acc verkauft. :oQuote:
Das ist natürlich nicht so schlimm wie public, aber mir macht das Game allgemein keinen Spaß. Mir ist es einfach zu scheiße. Aber ist ja völlig ok, wenn es dir/euch noch gefällt.
Wer spielt denn wieder wirklich? :o Sullivan spielt immer noch und Quickscope (?) spielt, aber wer spielt denn noch wieder?
Ich meinte damit eigentlich explizit DICH und Mirco ...Quote:
Das ist natürlich nicht so schlimm wie public, aber mir macht das Game allgemein keinen Spaß. Mir ist es einfach zu scheiße. Aber ist ja völlig ok, wenn es dir/euch noch gefällt.
Wer spielt denn wieder wirklich? :o Sullivan spielt immer noch und Quickscope (?) spielt, aber wer spielt denn noch wieder?
Ne, ich spiele nicht wirklich, CF regt mich jedes Mal nach einem Game auf. Bei einer Runde EE wär ich allerdings mal wieder dabei. :)Quote:
Ich meinte damit eigentlich explizit DICH und Mirco ...
Wir hatten damals doch ne menge Spass oder ?
Wen wir das alte Team wieder aufbauen ?
Oder wir spielen mal wieder ne runde EE ..