Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Ich glaube nicht an Feaful sorry... Ich hab hier fast nie Posts von ihm gesehen... Und was hat er für die Section hier getan außer den BoxyBot Thread wieder zum Leben zu erwecken? Nichts! Kein Tool kein gar nichts...
|
Man muss also, um Moderator zu werden, etwas releasen oder Threads immer aktuell halten? Darum geht es nicht unbedingt. Allein schon das aktive Posten und Melden von Beiträgen ist ein Pluspunkt und reicht vollkommen aus, weil man auch damit für Ordnung in der Sektion sorgt und allein schon durch die Posts den Usern helfen kann. Releases sind jedem selbst überlassen.
Fearful hat es meiner Meinung nach verdient und ich gönne ihm den Posten absolut.
_
Wenn ich schon dabei bin S4L zu testen, mache ich dasselbe mit Darkorbit auch mal. Vor langer Zeit mal etwas damit zutun gehabt. Ist aber wirklich zu lange her.
Edit: Toni, wenn die Zeit kommen sollte und du der Meinung bist, dass die Sektion Unterstützung brauchen könnte, kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und zeigen, dass du die Sektion unterstützt und dies weiterhin tun möchtest. ;)