DarkOrbit Talk

09/19/2012 18:26 Dr.Toni-old#6076
Ich glaube nicht an Feaful sorry... Ich hab hier fast nie Posts von ihm gesehen... Und was hat er für die Section hier getan außer den BoxyBot Thread wieder zum Leben zu erwecken? Nichts! Kein Tool kein gar nichts...
09/19/2012 18:30 Sanimon97#6077
@Vorposter
True Story
Aber nun gut ich glaube ich kann dich nicht aufhalten. Wir sehn uns bestimmt nomma :) ^^
09/19/2012 18:30 ✎ ✐ ✎#6078
Toni du hättest doch moderator werden können
09/19/2012 18:30 .Aqua™#6079
toni, er macht sich.. naja ich bin eig auch schon weg. werde vll dem game an sich auch den rücken kehren.
ps: hab ich jemanls was anderes als TUT's und mittelmäßig bis unsinnige posts gebracht?
als ich geschrieben hab das ich abhaue fanden es einige user schade
09/19/2012 18:36 Dr.Toni-old#6080
Quote:
Originally Posted by cuda14 View Post
Toni du hättest doch moderator werden können
Dann hättest du das der Communityleitung mal sagen müssen ;)

Quote:
Originally Posted by .Aqua™ View Post
toni, er macht sich.. naja ich bin eig auch schon weg. werde vll dem game an sich auch den rücken kehren.
ps: hab ich jemanls was anderes als TUT's und mittelmäßig bis unsinnige posts gebracht?
als ich geschrieben hab das ich abhaue fanden es einige user schade
ja Tut's ist wenigstens etwas.
Fearful brachte gar nix. Er hat lediglich den Boxybot Thread neu erweckt den ein 12 Jähriger hätte schöner machen können.
09/19/2012 18:43 ✎ ✐ ✎#6081
naja wie es ist so ist es
09/19/2012 18:52 Fancy-Pants#6082
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Dann hättest du das der Communityleitung mal sagen müssen ;)

ja Tut's ist wenigstens etwas.
Fearful brachte gar nix. Er hat lediglich den Boxybot Thread neu erweckt den ein 12 Jähriger hätte schöner machen können.
Tja ist schade Toni,ich hätte dich sehr gerne als Mod gesehen.
Hau rein!
09/19/2012 19:10 Lawliet#6083
Fearful hat immer top reported, top gepostet und hat sich nie in eine Partei ziehen lassen, wie es hier die meisten tun ;)
09/19/2012 19:14 xcuz#6084
Quote:
Ich glaube nicht an Feaful sorry... Ich hab hier fast nie Posts von ihm gesehen... Und was hat er für die Section hier getan außer den BoxyBot Thread wieder zum Leben zu erwecken? Nichts! Kein Tool kein gar nichts...
Man muss also, um Moderator zu werden, etwas releasen oder Threads immer aktuell halten? Darum geht es nicht unbedingt. Allein schon das aktive Posten und Melden von Beiträgen ist ein Pluspunkt und reicht vollkommen aus, weil man auch damit für Ordnung in der Sektion sorgt und allein schon durch die Posts den Usern helfen kann. Releases sind jedem selbst überlassen.

Fearful hat es meiner Meinung nach verdient und ich gönne ihm den Posten absolut.
_
Wenn ich schon dabei bin S4L zu testen, mache ich dasselbe mit Darkorbit auch mal. Vor langer Zeit mal etwas damit zutun gehabt. Ist aber wirklich zu lange her.

Edit: Toni, wenn die Zeit kommen sollte und du der Meinung bist, dass die Sektion Unterstützung brauchen könnte, kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und zeigen, dass du die Sektion unterstützt und dies weiterhin tun möchtest. ;)
09/19/2012 19:16 Dr.Toni-old#6085
Ich hab nirgends gesagt das dies der einzige Grund ist um Mod zu werden. Natürlich gönne ich ihm den Posten. Zum reporten kann ich schlecht was sagen, da ich ja seinen Report Counter nicht sehen kann. Und zum Posten hab ich ja schon meine Meinung gesagt ;)
09/19/2012 19:17 Sanimon97#6086
Dann wirst du merken wieviele Updates BP gemacht hat. All so einen Quatsch wie Havoc,Hercules und APIS,ZEUS ich könnt stundenlang aufzählen^^
09/19/2012 19:49 dopeyyy.#6087
Fear,mate :P do a.good job bro and have fun
ot:fear.we have a new clan on br2 send a request to ASI :)
I come in 3~ weeks back to the clan with my new main
09/19/2012 19:56 supernoob.#6088
i opened a uw botting service if you want to buy you have all the info in the thread :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2012 20:00 105 077 121#6089
Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
Imystery wurd bestimmt auf de7 detectet als botter deswegen kb mehr :D
Bitte, hör auf zu tippen wenn du nicht weisst was sache is, ich gehe weil die Community nervt und ich nicht denke, selbst als hilfbereiter und aktiver User, an der Situation in dieser Section etwas verändern zu können.
Quote:
Naja leute dann sag ich auch mal tschau ;)

Meine aktive Zeit hier in der Section ist nun auch vorbei... Einfach zu viele 12 Jährige Kiddys... zu viel Spam usw.

Vielleicht sieht man sich noch mal ;)
Viel Spaß in anderen Sections und auch sonst noch, warst'n netter User. :)
__
Fearful, ganz gleich ob ich andere für geeigneter halte oder nicht, dir wünsche ich auch noch viel Spaß hier als neues Mitglied der Forenmoderation!
:)
09/19/2012 20:30 zocken13#6090
Any clans on Br2?