Art Chit-Chat

11/29/2015 15:22 so_evil#6061
Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Hat jemand mal was von '99designs.de' gehört oder gar ein Contest gewonnen? :)
Gehört, gesehen und gemieden.
11/29/2015 21:15 LekoArts#6062
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Hab mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft. Hab jetzt schon paar Stunden hinter mich gebracht und bin zufrieden :)
Sieht eigentlich ganz cool aus! :) Ich hatte eher im Bereich Photoshop/3D geguckt....

Quote:
Originally Posted by IkTar View Post
Schöne Seite, hab ich zuvor noch nicht gesehen.

Hat jemand mal was von '99designs.de' gehört oder gar ein Contest gewonnen? :)
Gehört und angesehen, ja. Aber ich würde da nicht mitmachen. Da kannst du deine Zeit besser investieren!
11/29/2015 22:53 binhood#6063
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hat sich hier jetzt jemand schlussendlich etwas bei Udemy gekauft?
Für mich war dann doch irgendwie nicht so das richtige dabei...

Da finde ich das hier besser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat auch mehr Auswahl :)
Pluralsight ist aufjedenfall besser und von qualität auch viel hochwertiger! Ein Freund von mir bietet seine Concept Art-kurse an (digital paint). Alles ist ziemlich sehr hochwertig und benutzerfreundlich.
11/29/2015 23:05 Deus #6064
Hat wer Verbesserungen zu der Thematik Fotografie parat?
11/29/2015 23:05 LekoArts#6065
Ich kenn die Seite sogar schon so lange, da hieß die noch Digital-Tutors :P
Aber ja, die Sachen dort sind wirklich hochwertiger...

@Deus:
Spontan würde mir nur eine andere Perspektive einfallen. Nicht auf Augen/Mensch-Höhe, sondern z.B. direkt vom Boden aus. Sodass noch ein bisschen Gras im Vordergrund unscharf ist.

Andere Perspektiven sind meistens immer sehr spannend und geben dem Bild etwas besonderes.
11/30/2015 01:05 Deus #6066
Mache ich das nächste mal :D
Das Foto ist mein erstes mit dem ND Filter, ich habe gezielt viel Wasser übrig gelassen.
Ich mache es immer so 2/3 Landschaft und 1/3 Himmel.
Wenn ein schöner Himmel da ist finde ich auch 2/3 Himmel schön und 1/3 Landschaft, hat auch was besonderes.
11/30/2015 17:31 LekoArts#6067
Was würde euch spontan am besten gefallen, als Name, für eine Serie von Bildern, die ich erstellen will? Der Name soll (für mich) einzigartig, aber prägnant, recht kurz und auffallend sein. Das soll der Titel für viele Bilder + Titel für einen Hashtag sein. Alle meine Vorschläge hier sind Latein - ich würde auch gerne ein lateinisches Wort nehmen ;)

- CCCLXV
- duodecim
- cotidie
- recidivus
- sidus
- perpetuus
- proprius
11/30/2015 17:54 binhood#6068
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Was würde euch spontan am besten gefallen, als Name, für eine Serie von Bildern, die ich erstellen will? Der Name soll (für mich) einzigartig, aber prägnant, recht kurz und auffallend sein. Das soll der Titel für viele Bilder + Titel für einen Hashtag sein. Alle meine Vorschläge hier sind Latein - ich würde auch gerne ein lateinisches Wort nehmen ;)

- CCCLXV
- duodecim
- cotidie
- recidivus
- sidus
- perpetuus
- proprius
@leko: Was für Bilder sind das? Bzw. was für ein Thema?

Edit: Bin gerade an einem Auftrag dran, bis jetzt das größte Auftrag meines Lebens, für ein Online Shop. Das Preis ist in hohen vierstelligen bereich und deswegen habe ich Angst um ein CMS.. Kann mir jemand einen CMS für ecommerce empfehlen was man leicht bedienen aber trotzdem quaitativ hochwertig ist? Oder sollten man selber ein cms dazu schreiben lassen lieber?
11/30/2015 19:10 LekoArts#6069
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
@leko: Was für Bilder sind das? Bzw. was für ein Thema?

Edit: Bin gerade an einem Auftrag dran, bis jetzt das größte Auftrag meine Lebens für ein Online Shop. Das Preis ist in hohen vierstelligen bereich und deswegen habe ich Angst um.. Kann mir jemand einen CMS für ecommerce empfehlen was man leicht bedienen aber trotzdem quaitativ hochwertig ist? Oder sollten man selber ein cms dazu schreiben lassen lieber?
Ich kann dir gleich beide Fragen beantworten :O

Ich will nächstes Jahr versuchen jeden Tag ein Bild mit Cinema4D zu erstellen. Es gibt viele, die solche "Dailys" erstellen - ich will das auch machen, da ich mich in Cinema4D verbessern will. Und das geht nur, wenn man täglich da dran sitzt und ausprobiert!

Zu deiner anderen Frage:
Sehr positives habe ich von Shopware gehört und gelesen:

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mal Looneytune schreiben - da er Entwickler dafür ist.
11/30/2015 20:53 Toxicator#6070
gogogo

€: 1,5k Post :D
12/01/2015 13:19 LekoArts#6071
Ich denke ich nehme als Name "proprius". Muss mich nur noch entscheiden wie ich es schreibe :P
PROPRIUS.

Sieht fancy aus.

Genauso wie die neue Photoshop Version!

Achja, achtet jetzt überall auf die Advents-Aktionen ;)
12/01/2015 13:26 Toxicator#6072
Fancy UI-Designs incoming :D
12/01/2015 13:34 LekoArts#6073
Nun, man merkt schon, dass der Design Space noch eine Preview ist. Er wirkt noch nicht ganz ausgereift.

Und auf den Design Space werde ich sowieso verzichten können, wenn "Project Comet" nächstes Jahr kommt!

Aber schön. Endlich können mal Tools aus der Werkzeugleiste weg.
Weg mit dir Protokollpinsel, Hintergrund-Radiergummi, Rote-Augen-Werkzeug, Text-Maskierungswerkzeug!
12/01/2015 14:38 Toxicator#6074

Vielleicht sollte ich auch mal in eine neue Werkzeugkiste investieren.
12/01/2015 17:24 binhood#6075
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post

Vielleicht sollte ich auch mal in eine neue Werkzeugkiste investieren.
cs2? beste. ich fühl mich IMMER NOCH mit CS3 am wohlsten und kann damit am schnellsten & effizienstesten arbeiten :D