Sieht eigentlich ganz cool aus! :) Ich hatte eher im Bereich Photoshop/3D geguckt....Quote:
Hab mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft. Hab jetzt schon paar Stunden hinter mich gebracht und bin zufrieden :)
Gehört und angesehen, ja. Aber ich würde da nicht mitmachen. Da kannst du deine Zeit besser investieren!Quote:
Schöne Seite, hab ich zuvor noch nicht gesehen.
Hat jemand mal was von '99designs.de' gehört oder gar ein Contest gewonnen? :)
Pluralsight ist aufjedenfall besser und von qualität auch viel hochwertiger! Ein Freund von mir bietet seine Concept Art-kurse an (digital paint). Alles ist ziemlich sehr hochwertig und benutzerfreundlich.Quote:
Hat sich hier jetzt jemand schlussendlich etwas bei Udemy gekauft?
Für mich war dann doch irgendwie nicht so das richtige dabei...
Da finde ich das hier besser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat auch mehr Auswahl :)
@leko: Was für Bilder sind das? Bzw. was für ein Thema?Quote:
Was würde euch spontan am besten gefallen, als Name, für eine Serie von Bildern, die ich erstellen will? Der Name soll (für mich) einzigartig, aber prägnant, recht kurz und auffallend sein. Das soll der Titel für viele Bilder + Titel für einen Hashtag sein. Alle meine Vorschläge hier sind Latein - ich würde auch gerne ein lateinisches Wort nehmen ;)
- CCCLXV
- duodecim
- cotidie
- recidivus
- sidus
- perpetuus
- proprius
Ich kann dir gleich beide Fragen beantworten :OQuote:
@leko: Was für Bilder sind das? Bzw. was für ein Thema?
Edit: Bin gerade an einem Auftrag dran, bis jetzt das größte Auftrag meine Lebens für ein Online Shop. Das Preis ist in hohen vierstelligen bereich und deswegen habe ich Angst um.. Kann mir jemand einen CMS für ecommerce empfehlen was man leicht bedienen aber trotzdem quaitativ hochwertig ist? Oder sollten man selber ein cms dazu schreiben lassen lieber?
cs2? beste. ich fühl mich IMMER NOCH mit CS3 am wohlsten und kann damit am schnellsten & effizienstesten arbeiten :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht sollte ich auch mal in eine neue Werkzeugkiste investieren.