der bot ist clean und der proinjector ist nicht von ihm!
Quote:
Hier mal meine Meinung zu dem "tollen Bot":
1.
Dies ist alles soweit richtig, nur das .sys Dateien nicht immer Treiber sind aber auf jeden Fall ist es sehr gut möglich,
das der "Bot" sich im Kernel festsetzt und dann da nicht mehr ohne weiteres weg geht.
2.
Ich glaub kaum das das durch den "Bot" installierte Rootkit mit Nortons DE-Cleaner oder mit einem anderen Scanner weggeht,
da hat Erpel zu 99% irgendwas dagegen gemacht, so blöd is der nicht.
3.
Außerdem hatte ich einen Freund, der sich diesen Bot runtergeladen hatte und paar Tage danach war das Internet deutlich langsamer.
Wir haben mal zusammen geschaut was da so alles übers Internet läuft und da wurden MASSENHAFT Daten gesendet auch wenn eigentlich gar nix gesendet werden sollte. Er hat dann den PC neu aufsetzen müssen.
--> eindeutiges Anzeichen auf ein Rootkit
4. Der Virustotal-Scan auf der 1. Seite ist gefaked der echte ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
25/43 Das wäre nichtmal normal für einen Injector und schon gar nicht für eine Dll!!!
Fazit:
Es besteht kein Zweifel das dieser "Bot" ein schlimmes Rootkit in sich trägt.
Das is echt absolut assozial von Erpel sowas über 1 Jahr lang zu machen
und die leichtgläubigen User hier auszunutzen!!!
Auf keinen Fall downloaden!!!
#reportet(bringt aber eh nix die Mods sehen das nicht ein)
Kommt granz drauf an, wenn du denen glaubst musst du deine Festplatte formatieren und Windows kommplett neu aufsetzen (Windows neu installieren). Wenn du mir glaubst musst du garnix machen.Quote:
ich check 0 was ihr labert o.O
also schrottet der bot jetzt den pc oder was?
Nochmal pls für 0checker(ich und bestimmt tausend andere.)
ich hab den bot jetzt benutzt was muss ich jetzt machen?
wenn du mit langsamen internet und andren problemen leben kannst, dann lass alles so wie es ist. Ich VERSICHERE dir, dass du mit diesem bot in ein Botnet eingeschleust wirst und sich somit alles verlangsamt wird und der bot massig seiten anpingtQuote:
erpel hat mich überzeugt xD
ich scheiß **** :D
erpel an die macht!!!
EADM !!!
Hast du überhaupt richtig nachgeschaut mit zB einem Sniffer.Quote:
mir ist nichts davon aufgefallen..
Ich habe noch einen speedtest vor 2monaten und einen von heute,mein laptop wurde NICHT langsamer .
wenn du eh keine ahnung davon hast, dann solltest du definitiv die finger davon lassen ;) einzig und allein der gefälschte virusscan sollte dich schon stutzig genug machen... davon wirste ja wohl ahnung haben ;) Das Botnet bekommste nur sehr schwer weg, weil erpel das nicht dumm gemacht hat... was auch von ihm zu erwarten ist, dass er nicht so hohl ist und seinen fame bot zu leicht auffliegen lässt. Dennoch isses nun passiert und jetzt kann er seine kindlichen sprüche mal beiseite lassen. Hoffentlich nehmen dies doch einige User zu kenntnis und laden sich nicht die neueren Versionen dieses Bots, da diese mehr als verseucht sind.Quote:
nö
bin nur naiv xD
und sehr anhänglich :P
ps:ich hab nur bissle grundwissen über pc s unso xD
d.h ich hab 0ahnung was ihr da labert xD