Quote:
Originally Posted by lalallaxD
Ich denke mal, dass sich Flamingo sicher ist, dass Ruffy verlieren wird. Wer weiß, was für linke Tricks seine Familienmitglieder drauf haben. Vielleicht ist der alte Mann von Dragon beauftragt worden die Frucht zu stehlen.
|
Scheiss Free Avira. Habe durch den jetzt alle meine Add-Ons gelöscht.
B2T: Ich denke auch, dass er glaubt, dass Rufy in den paar Jahren kaum was neues dazu gelernt hat. Ruffy wird denke mal keine bis wenig Probleme mit den Arenaleuten haben. Wie du meintest könnten sie irgendwelche hinterhältigen Tricks drauf haben, um gegen TF Nutzer zu Punkten, da Joker evt. seine Crew schon über Ruffy informiert hat. Und wie Daarmy schon meinte, weiß er natürlich, dass Ruffy dort ist, also wieso sollte er überrascht sein? Das Turnier wurde doch nur wegen ihm veranstaltet :rolleyes: Naja Flamingo bekommt einen gewaltigen Tritt in seinen aller Wertesten :D
Achja im übrigen, kann der blinde Mann zwar nicht sehen, aber dafür Dinge in seiner Umgebung spüren, vllt durch Haki oder einfach so, denn sonst hätte er den Weg in die Arena doch garnicht gefunden :p.