Der OnePiece Thread! [only fans]

03/28/2013 00:34 Bayernfan91#6061
Tippe eher auf Wetter, da er Ruffy mit einem Blitz gerettet hat.
Vielleicht auch eine Mystical-Zoan?
Drachenfrucht Model: Wetterdrache oder sowas ähnliches :)
03/28/2013 00:57 Mîdnîght™#6062
das mit dem blitz wusste ich nicht, ich schau one piece auch erst seit skypea und ausschnitweise als kind alabastia und diese fischheinis da^^
ich denk aber nicht, dass es mehrere drachensorten gibt, das würde zu sehr in richtung fairy tail gehen, obwohl da schon einige gemeinsamkeiten sind wie shanks und gildarts
aber drachenfrucht, wenn die nicht so gay aussehen würde die der von PH, fände ich die richtig geil
03/28/2013 01:26 [Shinichi]#6063
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
das mit dem blitz wusste ich nicht, ich schau one piece auch erst seit skypea und ausschnitweise als kind alabastia und diese fischheinis da^^
ich denk aber nicht, dass es mehrere drachensorten gibt, das würde zu sehr in richtung fairy tail gehen, obwohl da schon einige gemeinsamkeiten sind wie shanks und gildarts
aber drachenfrucht, wenn die nicht so gay aussehen würde die der von PH, fände ich die richtig geil
Wenn überhaupt, dann geht Fairy Tail in richtung One Piece.
03/28/2013 02:13 RezChams#6064
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Bin mal gespannt bei welchen Gegner Lucy die Maske verliert und wie Joker darauf reagiert.
Als würde Joker nicht merken das es der Strohhut ist :p
03/28/2013 09:41 Mîdnîght™#6065
frag mich nur, was joker jetzt vorhat... einfach drauf losprügeln oder was ganz anderes? er wirkte ja so wie der typ, der gerne bei großen ereignissen dabei ist, und kaidos sturz wäre sicher einer
03/28/2013 11:00 lalallaxD#6066
Ich denke mal, dass sich Flamingo sicher ist, dass Ruffy verlieren wird. Wer weiß, was für linke Tricks seine Familienmitglieder drauf haben. Vielleicht ist der alte Mann von Dragon beauftragt worden die Frucht zu stehlen.
03/28/2013 11:10 xEgoist#6067
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich denke mal, dass sich Flamingo sicher ist, dass Ruffy verlieren wird. Wer weiß, was für linke Tricks seine Familienmitglieder drauf haben. Vielleicht ist der alte Mann von Dragon beauftragt worden die Frucht zu stehlen.
Los blinder klaue die Frucht die du nicht sehen kannst, auf gehts!
03/28/2013 11:36 TIMΣ™#6068
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Scheiss Free Avira. Habe durch den jetzt alle meine Add-Ons gelöscht.

B2T: Ich denke auch, dass er glaubt, dass Rufy in den paar Jahren kaum was neues dazu gelernt hat. Ruffy wird denke mal keine bis wenig Probleme mit den Arenaleuten haben. Wie du meintest könnten sie irgendwelche hinterhältigen Tricks drauf haben, um gegen TF Nutzer zu Punkten, da Joker evt. seine Crew schon über Ruffy informiert hat. Und wie Daarmy schon meinte, weiß er natürlich, dass Ruffy dort ist, also wieso sollte er überrascht sein? Das Turnier wurde doch nur wegen ihm veranstaltet :rolleyes: Naja Flamingo bekommt einen gewaltigen Tritt in seinen aller Wertesten :D
Achja im übrigen, kann der blinde Mann zwar nicht sehen, aber dafür Dinge in seiner Umgebung spüren, vllt durch Haki oder einfach so, denn sonst hätte er den Weg in die Arena doch garnicht gefunden :p.
03/28/2013 11:58 .QaDusch#6069
Natürlich hätte er den Weg gefunden, wieso sollte er sich verlaufen? Denke es gibt genügend Leute die ihm gesagt haben wo lang oder er hat ein Blindenstock xD

Wieso unterschätzt ihr alle Flamingo so sehr? Er ist nicht umsonst der jenige über den man total wenig weiß und wenn er schon in der Neuen Welt eine große Numme ist, ich meine eine richtig große Nummer, dann wird er wohl mehr können als nur ein Turnier auf die Beine zu stellen und hoffen das Ruffy verliert.
03/28/2013 12:34 TIMΣ™#6070
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Natürlich hätte er den Weg gefunden, wieso sollte er sich verlaufen? Denke es gibt genügend Leute die ihm gesagt haben wo lang oder er hat ein Blindenstock xD

Wieso unterschätzt ihr alle Flamingo so sehr? Er ist nicht umsonst der jenige über den man total wenig weiß und wenn er schon in der Neuen Welt eine große Numme ist, ich meine eine richtig große Nummer, dann wird er wohl mehr können als nur ein Turnier auf die Beine zu stellen und hoffen das Ruffy verliert.
Wieso unterschätzen? Ich habe nur geschrieben, dass er Ruffy unterschätzt. Das muss schließlich nicht bedeuten das Ruffy in mit einem Schlag wegfegt, oder? ;) Achja, wenn der alte Mann schon so ein großes Loch in den Boden reißen kann, dann kann er auch Haki, zumindest eine Grundform. Im übrigen hat er wirklich ein Gehstock :o.
03/28/2013 14:20 Bayernfan91#6071
Doflamingo ist schwer einzuschätzen.
Ich denke aber nicht, dass er Luffy unterschätzt, schließlich hat er am Marineford gesehen, zu was er fähig ist, was für ein Potential er hat.
Das war ja eben auch der Grund, warum Akainu Luffy um jeden Preis tot sehen wollte.
03/28/2013 14:24 TIMΣ™#6072
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Doflamingo ist schwer einzuschätzen.
Ich denke aber nicht, dass er Luffy unterschätzt, schließlich hat er am Marineford gesehen, zu was er fähig ist, was für ein Potential er hat.
Das war ja eben auch der Grund, warum Akainu Luffy um jeden Preis tot sehen wollte.
Ja genau Flamingo hat gesehen, was Ruffy kann und das hat ihn meiner Meinung nach nicht überzeugt. Und ich hätte jetzt eher gesagt, dass der Grund wieso Akainu Ruffy töten wollte eher das Königshaki war :confused: An seiner stärke lag es eigentlich nicht wirklich.

#1.000 Post :D

Und ja, Flamingo ist echt etwas schwer einzuschätzen.
03/28/2013 14:39 TIMΣ™#6073
Nur mal so eine Frage, wie spricht man quichotte eigentlich aus :o? Etwa Kuschitte xD?
03/28/2013 14:39 Bayernfan91#6074
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja genau Flamingo hat gesehen, was Ruffy kann und das hat ihn meiner Meinung nach nicht überzeugt.
Glaub ich nicht, sogar Whitebeard war beeindruckt und das muss schon was heißen.
Wie gesagt, es geht mir nicht um die aktuelle Stärke, die er am Marineford hatte, sondern um das Potential und das ist natürlich riesig.
Er ist ja auch der Protagonist ^^
03/28/2013 14:39 TIMΣ™#6075
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Glaub ich nicht, sogar Whitebeard war beeindruckt und das muss schon was heißen.
Wie gesagt, es geht mir nicht um die aktuelle Stärke, die er am Marineford hatte, sondern um das Potential und das ist natürlich riesig.
Er ist ja auch der Protagonist ^^
Jap, damit haste nun auch recht :)