In maximal 24h ist es doch eh wieder beseitigt. Was machst du als Marketingadmin eigentlich außer zu behaupten ihr macht alles richtig, alles in Caps zu schreiben und basically keine gute PR zu erledigen? Das einzige was du hier verbreitest ist "HATER MACHEN UNS STÄRKER LIULULULULEUELELEUEÖEU".Quote:
Für die Leute die meinen, dass sie seit anfangs mit 10-15 accounts aktiv botten und ihren Bott gerade laufen lassen, schaut doch einfach mal ins M2bobforum.
Dort sieht man ganz genau, wer hier lügt, und wer nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#SHIRO3PLATZ1EUROPA
#BOTTERGENIEßEN15MINUTENDASPARADIES
Meld dich im Ts bei ein TeamlerQuote:
hey
ich will mich im forum anmelden jedoch kommt immer beim ausfüllen der felder nach dem ich bestätige drücke die meldung dass ich kein zugang zur seite habe
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
"
habs auch mit ie und google chrome versucht mehrmals...
was kann ich tun? kann mir jmd anderes einfach ein konto erstellen wäre lieb
Quote:
Für die Leute die meinen, dass sie seit anfangs mit 10-15 accounts aktiv botten und ihren Bott gerade laufen lassen, schaut doch einfach mal ins M2bobforum.
Dort sieht man ganz genau, wer hier lügt, und wer nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#SHIRO3PLATZ1EUROPA
#BOTTERGENIEßEN15MINUTENDASPARADIES
Quote:
bot tatsächlich gefixxt auf VM nur wielange haha
Naja weiter Botten, bin fröhlich wieder dabei. ? :D Was denkt ihr ^^Quote:
Mal sehen was die ganzen Botterkiddys jetzt machen haha xD
True stroy. :handsdown:Quote:
Meine Bot Accounts sind immer noch alle frei und mit vm gehts immer noch wenn mans richtig macht haha aber ok mal schauen was deine neue Botter crew so macht Deza
Wenn es perfekt ist, dass man im High-Lvl nicht mehr richtig farmen kann und deswegen auf einen Map2 farmer zurück greifen muss ... jap dann ist das Konzept perfekt.Quote:
In meinen Augen ist es perfekt. Alle aktuellen Metin2 Inhalte mit einem perfekt angepassten Konzept
Wie wahr das leider ist. Wenn das Map1/Map2 farmen nicht so attraktiv wär, gäbe es nicht mal so viele Botter. Was soll man im High Level noch tun, RW bockt nicht, 90er Maps sind einfach nur Crap wo ich unnötiges Zeug droppe, 95er Map genauso.Quote:
Es gibt kein PvM auf dem Server.