Also ich habe gerade problemlos noch zwei abgegeben.
Ich denke mal er meint, dass von seinen 90 Bewertungen (die alle bereits freigeschaltet sind) bei der Siegelvergabe nur 31 Stück berücksichtigt wurden. Die anderen 59 sind noch nicht versiegelt worden, aber wurden auch nicht abgelehnt, sprich die stehen noch aus. Von den 31 Bewertungen die berücksichtigt wurden, haben aber alle ein Siegel bekommen.Quote:
wie, bei dir wurden nur 31 von 90 freigeschaltet? :eek::D:D:D:D
Genauso geht's mir auch.Quote:
:eek: Hast du dir eine bestimmte Zahl als Ziel gesetzt, oder machst du einfach wie du Lust hast?
Ich nehm mir immer vor zu schreiben, aber bin trotzdem erst bei 9 :awesome:
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht warum.. selbst wenn ich mal nichts zu tun habe, gucke ich sinnlos im Internet rum, oder irgendwelche Videos, in Foren, was weiß ich, aber das wäre so einfach verdientes Geld.Quote:
Genauso geht's mir auch.
2-3 Tage schreib ich nichts, dann 10 auf einmal.
Dann wieder nichts, die ganze Zeit so.
Mir fehlt einfach die Lust dazu.
Ja :bandit: ach egal, stimmt ja.Quote:
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht warum.. selbst wenn ich mal nichts zu tun habe, gucke ich sinnlos im Internet rum, oder irgendwelche Videos, in Foren, was weiß ich, aber das wäre so einfach verdientes Geld.
Nach der Aktion könnte man sich dann immer in den Arsch treten :rolleyes:
Wobei selbst die 50€ für die 10 Bewertungen ja schon nice to have sind, aber trotzdem :D
Hier hast du eine Liste von PaynNQuote:
Elektrogeräte , Haushaltsgeräte , Zahnbürste und Zahnpasta , Parfüms , After Shaves , Energy Drinks , Bonbons wie Fisherman Friends und Pulmoll usw. , Kaffee von Segafredo , Melitta , Jacobs usw. , Monin (Das ist so ein Sirup , gibt es in 10-20 Geschmacksrichtungen und in 2 oder 3 Größen) , auf jeden Fall Tee , es gibt locker 20-30 verschiedene Teesorten bei Billiger.de von Meßmer usw. ,
Rasierer , USB Sticks , Wecker , PC Zubehör und Komponenten , Brettspiele wie UNO , Monopoly usw. , Druckerpatronen , Digitalkameras , Speicherkarten usw. , Grill bzw. Grillzubehöhr , Motorboot haha , Sonnencreme , MP3 Player , MP4 Player , Radio , CD Player , Mousepads , Taschenrechner (Jeder Schüler/Abiturient/Student hat sowas) , Katzenmilch , Katzenfutter , Hundefutter , Soundsysteme , Modellflugzeuge , Modellpanzer , Kopfhörer , Gel für die Haare , Wachs für die Haare , Schweizer Taschenmesser , manche Shampoos (Wie Head and Shoulders , Alpecin usw.) , Nivea Hautcreme , Bobbycar , Haarentfernungscreme , Armbanduhren egal ob Rolex oder billige Varianten , Modellfahrzeuge , Carrerabahn Fahrzeuge (Kp obs richtig geschrieben ist) , Universal Fernbedienungen , Haustelefon , Feuchttücher , Bügeleisen , Wlan Sticks mehr fällt mir spontan nicht ein , sollte mir was einfallen , schreibe ich es hier hin.
Hoffe ich konnte helfen!
MfG PaynN.