Grade das beste 1on1 seit langem..
Also son typ fragt in der Lobby, ob jmd ein Os 1on1 gg ihn mach will.
Ich hab ihm gesagt, das ich bock hab. Dann meinte er im Raum, "Alles erlaubt" ich hab extra nochmal nachgefragt, ob Pen oder Prem und er meinte es ist ihm egal.
Im Raum kam er dann mit Cs/Breaker/Sd an, was ich mir vorher schon gedacht hatte.
Ich hatte Ps/Bat/Sd mit, und das Match war sehr ausgeglichen, und aufeinmal meinte er, das ich zuviel Prem hätte und so weiter obwohl er auch Prem Set+2 Fp's hatte.
Am Ende stand es dann 28:27 für mich, und ich bin in den letzten 10 Sec oben geblieben (Azit). Das fand er dann wohl nicht so cool.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach hab ich ihn gefragt, was er von einem 1on1 Ps/Bat hält.
Er meinte "Locker, bin ja ex Ps/Batler, höhöhö"
Und dann hat er noch gesagt "Aber diesmal only Pen" da hab ich nicht nein gesagt, und ich bin mit only Pen in die Runde.
Dann hab ich gesehen, das er ein Prem Set anhatte und ich habe ihn gefragt, warum er ein Prem Set anhat. er meinte nur "Welches Opfer kauft sich denn Pen Sets". k. Er hat tzd. verkackt, und in der halbzeit hat er sogar auf Full Prem also Prem Sets mit 2 Fp's gewechselt und dann immernoch verkackt. Dann hat er meinen "Mate" gekillt, der eig nur zum "zuschauen" da war. Und er hat ständig life reset gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja, und al er dann am Ende genug Punkte durch meinen "Mate" hatte ist er einfach oben geblieben.
Lappen.