Elfenlied... Hm, ich lehne mich damit vielleicht weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal Mirai Nikki könnte dir gefallen.Quote:
Suche einen Anime ähnlich wie Corpse Party (oder Elfenlied)
Elfenlied... Hm, ich lehne mich damit vielleicht weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal Mirai Nikki könnte dir gefallen.Quote:
Suche einen Anime ähnlich wie Corpse Party (oder Elfenlied)
Habe mir mal die erste Folge angesehenQuote:
Elfenlied... Hm, ich lehne mich damit vielleicht weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal Mirai Nikki könnte dir gefallen.
also hab evon deinen genannten nur elfen lied,another und mirainikki gesehen.Quote:
Huhu,suche gleich mal mehrere Animes =D
Voraussetzung ist,dass diese Ger-Sub/Dub haben.
Erstmal suche ich was in Richtung ElfenLied/Another/Higurashi/MiraiNikki.
Dann noch was wie Toradora/LovelyComplex/Schooldays/KimiNoTodoke.
Bitte welche wo noch ein Stream vorhanden ist,sollten es mir mehrere bestätigen das einer gut ist,würde ich ihn mir dank euch auch kaufen falls der lizenziert ist c(=
Genau so ein suche ich auch noch ^_^Quote:
Huhu,
Ich suche einen school/Comedy (Romance muss nicht kann aber ) anime in Richtung sora no otoshimono nur ohne Engel.
Gesehen: school rumble, toradora, azumanga daioh, kimi ni todoke, Lovely complex, tonari no kaibutsu-kun..
Der anime kann auch traurig sein wie true tears z.b. :) es sollte ein ger sub vorhanden sein wo es die streams noch gibt.
Es sollte auch folgen geben wo es Winter ist oder auch nur Winter wie in True tears. ( ka wieso aber mir gefällt der Winter in animes sehr ^-^ )
Lg.
Oda Nobuna no Yabou denke ichQuote:
Hey Jungs und Mädels,
ich suche einen Manga/Manwha den ich vor einem Jahr oder so 'mal gefunden habe und ihn jetzt trotz jahrzehntelanger Google-Suche, welche mein Englischvokabular eines Grundschülers völlig ausschöpfte, nicht gefunden habe.
Es geht um irgendeinen Jungen, so Teenager-Alter, der auf einmal aufwacht und nicht weiß wo er ist. (Keine Ahnung, ob andere Welt, Dimension, etc) Dort herrscht irgendwie eine Diktatur oder so und er befindet sich halt momentan in so nem Armenviertel, wo er von einem anderen Jungen/Mann aufgelesen wird.
Was ich noch weiß ist, dass es bestimmte Typen gibt, die spezielle Kräfte haben. Beim Protagonisten wird irgendwie sein Arm heiß und er fängt an zu rauchen. Außerdem versucht dort die Regierung irgendwie alle Typen mit besonderen Kräften zu sammeln um quasi ihre Herrschaft zu sichern.
Angaben ohne Gewähr
Schonmal danke für jeden Tipp.
Bis auf Hidan no Aria kenne ich alle...Quote:
- guilty crown
- Accel world
- K
- Hidan no Aria
- Codegeass: hangyaku no lelouch