I'm looking for an Anime / Manga

05/25/2014 17:09 Kyrishix#6046
Quote:
Originally Posted by yαnҽxα View Post
Suche einen Anime ähnlich wie Corpse Party (oder Elfenlied)
Elfenlied... Hm, ich lehne mich damit vielleicht weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal Mirai Nikki könnte dir gefallen.

05/25/2014 23:43 Exakan#6047
Huhu,suche gleich mal mehrere Animes =D
Voraussetzung ist,dass diese Ger-Sub/Dub haben.
Erstmal suche ich was in Richtung ElfenLied/Another/Higurashi/MiraiNikki.
Dann noch was wie Toradora/LovelyComplex/Schooldays/KimiNoTodoke.

Bitte welche wo noch ein Stream vorhanden ist,sollten es mir mehrere bestätigen das einer gut ist,würde ich ihn mir dank euch auch kaufen falls der lizenziert ist c(=
05/25/2014 23:51 GZUZ'#6048
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Elfenlied... Hm, ich lehne mich damit vielleicht weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal Mirai Nikki könnte dir gefallen.

Habe mir mal die erste Folge angesehen

gefällt mir echt gut, danke :)
05/26/2014 01:05 Kraim#6049
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Huhu,suche gleich mal mehrere Animes =D
Voraussetzung ist,dass diese Ger-Sub/Dub haben.
Erstmal suche ich was in Richtung ElfenLied/Another/Higurashi/MiraiNikki.
Dann noch was wie Toradora/LovelyComplex/Schooldays/KimiNoTodoke.

Bitte welche wo noch ein Stream vorhanden ist,sollten es mir mehrere bestätigen das einer gut ist,würde ich ihn mir dank euch auch kaufen falls der lizenziert ist c(=
also hab evon deinen genannten nur elfen lied,another und mirainikki gesehen.

empfehlen könnte ich dir phantom:requiem for the phantom
gibts in eng dub(glaube nicht lizensiert in DE), wahnsinnig guter anime(und bisher nur positives von anderen gehört) und geht so in die richtung der 3 genannten. kann ich dir nur ans herz legen :)

ansonsten: die hellsing ultimate reihe(die neue) ist auch gut, dem fehlt nur dieser romance part den die anderen 3 haben.

hoffe du kannst damit was anfangen! :)
05/26/2014 05:16 .Ichigo-#6050
Huhu,

Ich suche einen school/Comedy (Romance muss nicht kann aber ) anime in Richtung sora no otoshimono nur ohne Engel.

Gesehen: school rumble, toradora, azumanga daioh, kimi ni todoke, Lovely complex, tonari no kaibutsu-kun..

Der anime kann auch traurig sein wie true tears z.b. :) es sollte ein ger sub vorhanden sein wo es die streams noch gibt.

Es sollte auch folgen geben wo es Winter ist oder auch nur Winter wie in True tears. ( ka wieso aber mir gefällt der Winter in animes sehr ^-^ )

Lg.
05/26/2014 07:44 GZUZ'#6051
Quote:
Originally Posted by .Ichigo- View Post
Huhu,

Ich suche einen school/Comedy (Romance muss nicht kann aber ) anime in Richtung sora no otoshimono nur ohne Engel.

Gesehen: school rumble, toradora, azumanga daioh, kimi ni todoke, Lovely complex, tonari no kaibutsu-kun..

Der anime kann auch traurig sein wie true tears z.b. :) es sollte ein ger sub vorhanden sein wo es die streams noch gibt.

Es sollte auch folgen geben wo es Winter ist oder auch nur Winter wie in True tears. ( ka wieso aber mir gefällt der Winter in animes sehr ^-^ )

Lg.
Genau so ein suche ich auch noch ^_^
05/26/2014 08:35 Tetsu#6052
d-frag, aber hauptsächlich comedy
05/26/2014 09:14 ToraTenshi#6053
Hey bin auf der Suche nach paar Animes die vor kurzer Zeit abgeschlossen wurden und in erster Linie Action Magie Fantasie mecha oder was anderes in der Richtung hat
05/26/2014 09:36 Tachi'#6054
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Hey bin auf der Suche nach paar Animes die vor kurzer Zeit abgeschlossen wurden und in erster Linie Action Magie Fantasie mecha oder was anderes in der Richtung hat
- guilty crown
- Accel world
- K
- Hidan no Aria
- Codegeass: hangyaku no lelouch
05/26/2014 15:36 B4sht4rd#6055
Hey Jungs und Mädels,

ich suche einen Manga/Manwha den ich vor einem Jahr oder so 'mal gefunden habe und ihn jetzt trotz jahrzehntelanger Google-Suche, welche mein Englischvokabular eines Grundschülers völlig ausschöpfte, nicht gefunden habe.

Es geht um irgendeinen Jungen, so Teenager-Alter, der auf einmal aufwacht und nicht weiß wo er ist. (Keine Ahnung, ob andere Welt, Dimension, etc) Dort herrscht irgendwie eine Diktatur oder so und er befindet sich halt momentan in so nem Armenviertel, wo er von einem anderen Jungen/Mann aufgelesen wird.

Was ich noch weiß ist, dass es bestimmte Typen gibt, die spezielle Kräfte haben. Beim Protagonisten wird irgendwie sein Arm heiß und er fängt an zu rauchen. Außerdem versucht dort die Regierung irgendwie alle Typen mit besonderen Kräften zu sammeln um quasi ihre Herrschaft zu sichern.

Angaben ohne Gewähr

Schonmal danke für jeden Tipp.
05/27/2014 15:21 cyberblack#6056
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Hey Jungs und Mädels,

ich suche einen Manga/Manwha den ich vor einem Jahr oder so 'mal gefunden habe und ihn jetzt trotz jahrzehntelanger Google-Suche, welche mein Englischvokabular eines Grundschülers völlig ausschöpfte, nicht gefunden habe.

Es geht um irgendeinen Jungen, so Teenager-Alter, der auf einmal aufwacht und nicht weiß wo er ist. (Keine Ahnung, ob andere Welt, Dimension, etc) Dort herrscht irgendwie eine Diktatur oder so und er befindet sich halt momentan in so nem Armenviertel, wo er von einem anderen Jungen/Mann aufgelesen wird.

Was ich noch weiß ist, dass es bestimmte Typen gibt, die spezielle Kräfte haben. Beim Protagonisten wird irgendwie sein Arm heiß und er fängt an zu rauchen. Außerdem versucht dort die Regierung irgendwie alle Typen mit besonderen Kräften zu sammeln um quasi ihre Herrschaft zu sichern.

Angaben ohne Gewähr

Schonmal danke für jeden Tipp.
Oda Nobuna no Yabou denke ich
05/27/2014 19:08 B4sht4rd#6057
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Oda Nobuna no Yabou denke ich
Ne sorry, aber trotzdem danke.
War eher in Richtung Seinen denke ich ...
05/28/2014 07:19 ToraTenshi#6058
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
- guilty crown
- Accel world
- K
- Hidan no Aria
- Codegeass: hangyaku no lelouch
Bis auf Hidan no Aria kenne ich alle...

Ich suche Animes die vor KURZEM abgeschlossen wurden und in Richtung Magie fantasy action mecha und co geht.... Sollte dieses oder Ende letztes Jahr abgeschlossen wurden sein tun werden.
05/28/2014 11:50 DAS IST VEGAAZ#6059
Guck dir Animecharts an von den letzten Seasons und ließ dir die Beschreibungen durch, dann hast du die neusten. :facepalm:

Blood Lad
Durarara!
05/28/2014 23:29 Tetsu#6060
suche einen anime mit intelligenten mainchar...

außerdem falls wer was hat einen mit nem badass, muss net der beste anime sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S.: kann auch hentai sein, aber nicht tentakel oder netorare