Movies/Series Chit-Chat

06/24/2016 19:22 Castiel'#6046
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Kommt der in Season 2 vor? :confused:
Weiß ich gar nicht mehr. Eigentlich schon, oder nicht? Ist schon eine Ewigkeit her. Wenn die gar nicht mehr in S2 sind, würde ich die Serie keine Chance mehr geben. Aber ich glaube, da waren so Flashbacks wo die die ganze zeit quatschen?
06/24/2016 19:30 Feb#6047
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Weiß ich gar nicht mehr. Eigentlich schon, oder nicht? Ist schon eine Ewigkeit her. Wenn die gar nicht mehr in S2 sind, würde ich die Serie keine Chance mehr geben. Aber ich glaube, da waren so Flashbacks wo die die ganze zeit quatschen?
Nein, in Season 1 erzählen die beiden Charaktere von Ihrere Vergangenheit und die Arbeit zusammen bei der Polizei. Die Flashbacks waren in der ersten Staffel.
06/24/2016 19:56 Castiel'#6048
Quote:
Nein, in Season 1 erzählen die beiden Charaktere von Ihrere Vergangenheit und die Arbeit zusammen bei der Polizei. Die Flashbacks waren in der ersten Staffel.
Achso okay, wie gesagt, erinnere mich nur, das S2 total langweilig war. Bei "The Killing" zum Beispiel leider das gleiche. Erste Staffel total nice, zweite wird ein totales Desaster..
06/24/2016 21:24 Feb#6049
I Saw The Devil
wirklich geiler Thriller. Kann ich nur jeden ans Herz legen!
06/24/2016 23:01 Al Kappaccino#6050
Quote:
I Saw The Devil
wirklich geiler Thriller. Kann ich nur jeden ans Herz legen!
+1 Ist seit langem einer meiner Lieblingsfilme :^)
06/25/2016 07:58 Feb#6051
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
+1 Ist seit langem einer meiner Lieblingsfilme :^)
Frag mich trotzdem eines.

Hab mir die Stelle 5 mal angesehen - konnte mir aber die Frage nicht beantworten :(.
06/25/2016 12:44 Castiel'#6052
Gibt es den Film denn auf Netflix oder Prime? Suche zurzeit vermehrt 'n paar Horrorfilme (gute natürlich, schaue mich zurzeit quer durch Maxdome, Netflix und Prime.. Nur Schrottfilme..) gebt euch mal Zombex: Walking of the Dead.. den Film gibt es auf YouTube in voller Länge.. meine fresse, wie kann man so ein Humbug produzieren? :o
06/25/2016 16:07 Al Kappaccino#6053
Quote:
Frag mich trotzdem eines.

Hab mir die Stelle 5 mal angesehen - konnte mir aber die Frage nicht beantworten :(.
Uff, ist schon ziemlich lange her, habe es nicht mehr im Kopf :^D Wenn ich ihn mal rewatche, achte ich drauf.

Aber wenn dir solche Thriller gefallen, empfehle ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], falls du den nicht vielleicht schon gesehen hast.

_____
Edit:

Habe ich gerade im /r/movie gesehen, einige eher unbekannte Horrorfilme ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

"The Loved Ones" habe ich tatsächlich schon seit einiger Zeit als Bluray rumliegen, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu gucken. Mit 98% Rottentomatoes-Rating, muss ich das wohl schnellstens nachholen :^D
06/27/2016 13:23 schamon#6054
WIESO SEHE ICH HIER KEINEN MARCO POLO HYPE

1 JULI - 2. STAFFEL

Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Gibt es den Film denn auf Netflix oder Prime? Suche zurzeit vermehrt 'n paar Horrorfilme (gute natürlich, schaue mich zurzeit quer durch Maxdome, Netflix und Prime.. Nur Schrottfilme..) gebt euch mal Zombex: Walking of the Dead.. den Film gibt es auf YouTube in voller Länge.. meine fresse, wie kann man so ein Humbug produzieren? :o
gönn dir auf netflix die serie scream, ist ganz witzig... :')

06/27/2016 15:52 KoenigFawk#6055
Habe mir mal die ersten vier Folgen Preacher angeschaut und weiß nicht so recht was ich sagen soll... Wirkt alles ziemlich chaotisch und komisch,werde mir aber auf jeden Fall die erste Staffel komplett anschauen,weil es mich doch neugierig gemacht hat.
06/27/2016 19:03 Al Kappaccino#6056
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Habe mir mal die ersten vier Folgen Preacher angeschaut und weiß nicht so recht was ich sagen soll... Wirkt alles ziemlich chaotisch und komisch,werde mir aber auf jeden Fall die erste Staffel komplett anschauen,weil es mich doch neugierig gemacht hat.
Jap, da werden Nebencharaktere direkt interessanter als der Protagonist. Aber gerade dieses - im Moment - chaotische Skript finde ich richtig genial. Man hat andauernd diesen "WTF"-Moment, weil irgendeine neue abgedrehte Idee dazukommt.

Gerade wieder bei der aktuellen Folge (5), das Ende ist einfach nur Kinnlade runter, warum?
06/28/2016 14:12 Castiel'#6057
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
WIESO SEHE ICH HIER KEINEN MARCO POLO HYPE

1 JULI - 2. STAFFEL

gönn dir auf netflix die serie scream, ist ganz witzig... :')

Ist Scream nicht die Parodie? :D
06/28/2016 14:37 schamon#6058
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Ist Scream nicht die Parodie? :D
altr, verpiss dich bitte aus der movies section

wer nicht mal scream und scary movie auseinander halten kann hat hier nichts zu suchen.
06/28/2016 14:39 Castiel'#6059
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
altr, verpiss dich bitte aus der movies section

wer nicht mal scream und scary movie auseinander halten kann hat hier nichts zu suchen.
:D ich kenne beide, wusste nun nur nicht welches was ist ;)
Bist du denn der Boss hier ? - i dont thinkh so -
06/28/2016 15:02 besian#6060
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
:D ich kenne beide, wusste nun nur nicht welches was ist ;)
Bist du denn der Boss hier ? - i dont thinkh so -
Und so einer ist Editor. Nice.
Irgendjemand der Person of Interest schaut?