FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/15/2013 11:07 *Münzenseller*#6046
Wenn 2 Leute die selbe Liste benutzen ist eh sowieso mehr als sinnlos...
Ihr kauft euch untereinander die Spieler weg. Außerdem steigen / sinken Marktpreise täglich.
02/15/2013 11:18 Lord|Kenji#6047
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
haha das ist ja genial zu lesen :D naja ich beobachte sehr viel was hier geschrieben wird und möchte eigtl. nur neue user vor solchen usern warnen ;)

hatte mal ne liste zum testen gekauft naja Fazit lasst es bleiben setzt euch hin und überlegt euch wie der markt funktioniert sprich welche spieler werden gerne gespielt ect.pp

leute die gar keine Ahnung von FUT haben sollten sich auch keinen autobuyer zu legen weil sie denken ach damit kann ich ne schnelle Mark machen :rolleyes: das kann ganz schnell nach hinten los gehen :D
Blödsinn ... ich hatte 0 Ahnung von FUT und hatte mir Listen gekauft, die waren zwar etwas überteuert, aber letztendlich habe ich aus den Listen gelernt und dementsprechend meine aktuelle Liste angepasst!

Listen sollt man sowieso für max. 50k Coins kaufen, alles darüber ist einfach nur eine Verschwendung - würde von daher vorallem für Anfänger zu einem Listenkauf raten, jedoch zu einem guten Preis wie gesagt.

Dachte mir nämlich auch erst, dass ich das selber mache, aber so faul wie ich bin, überarbeite ich einfach nur die 4 Listen, die ich gekauft habe und bin bis heute zufrieden und ich nutze den AB schon seit 3 Wochen, Tageseinkommen von min. 100k ohne jeglichen Aufwand, außer alle paar Stunden die Preis zu aktualisieren.

Und wenn der NEUE AB draußen ist, dann kann ich endlich wieder aus den vollen Schöpfen, z. Z. gerade mal 40 Spieler in der Liste x)

ALSO AN ALLE NEWBS! Kauft euch eine Liste wenn ihr nicht wisst wie es geht und lasst es euch ggf. erklären, aber erspart uns bitte diese Fragen in dem Thread hier ... kauft euch eine oder probiert selbert aus, muss jeder selber wissen .... und ich muss schon seit 10 Minuten aufs WC, kann ich nun endlich gehen, kanns nicht mehr lange halten! :/

Quote:
Originally Posted by philnyg View Post
Wenn 2 Leute die selbe Liste benutzen ist eh sowieso mehr als sinnlos...
Ihr kauft euch untereinander die Spieler weg. Außerdem steigen / sinken Marktpreise täglich.
Du glaubst aber nicht, dass jeder EINZIGARTIGE Spieler auf seiner Liste hat, von den 100+ AB Usern? :D
02/15/2013 11:20 futfutlinho#6048
Bin bei nem Kollegen am Lappy on weil zuhaus iwie die IP geblockt ist. Er hat Vista drauf. Framework 4.0 für Vista drauf. Aber wenn ich die Sicherheitsantwort eintippe und auf Save drücke kommt das hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 11:37 smooky2003#6049
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Blödsinn ... ich hatte 0 Ahnung von FUT und hatte mir Listen gekauft, die waren zwar etwas überteuert, aber letztendlich habe ich aus den Listen gelernt und dementsprechend meine aktuelle Liste angepasst!

Listen sollt man sowieso für max. 50k Coins kaufen, alles darüber ist einfach nur eine Verschwendung - würde von daher vorallem für Anfänger zu einem Listenkauf raten, jedoch zu einem guten Preis wie gesagt.

Dachte mir nämlich auch erst, dass ich das selber mache, aber so faul wie ich bin, überarbeite ich einfach nur die 4 Listen, die ich gekauft habe und bin bis heute zufrieden und ich nutze den AB schon seit 3 Wochen, Tageseinkommen von min. 100k ohne jeglichen Aufwand, außer alle paar Stunden die Preis zu aktualisieren.

Und wenn der NEUE AB draußen ist, dann kann ich endlich wieder aus den vollen Schöpfen, z. Z. gerade mal 40 Spieler in der Liste x)

ALSO AN ALLE NEWBS! Kauft euch eine Liste wenn ihr nicht wisst wie es geht und lasst es euch ggf. erklären, aber erspart uns bitte diese Fragen in dem Thread hier ... kauft euch eine oder probiert selbert aus, muss jeder selber wissen .... und ich muss schon seit 10 Minuten aufs WC, kann ich nun endlich gehen, kanns nicht mehr lange halten! :/

Du glaubst aber nicht, dass jeder EINZIGARTIGE Spieler auf seiner Liste hat, von den 100+ AB Usern? :D
naja 100k sind ja jetzt nicht gerade die welt :) habe mich auch bisschen dusselig ausgedrückt ..nicht jeder der hier listen verkauft hat die Absicht schnellen Profit zu machen .....es gibt immer ausnahmen (schwarze schaafe ) andersum auch leute die es ernst meinen mit den listen .....jedoch wenn jmd hier nach ner liste fragt und das permanent bezweifel ich das dieser nach 3 tagen ne bomben liste verkauft .....

hoffe du kamst noch rechtzeitig aufs WC :D

[EDIT] sorry mind. 100k zu schnell gelesen :D ich schick dir gleich mal ne liste per pn dann siehts du was ich meine ;)
02/15/2013 11:38 Benji'#6050
Quote:
Originally Posted by MehmetScholl View Post
- Ich kaufe euch alle Coins ab -

Bitte melden via PM melden mit:
-Gesamtzahl an Coins für PC/XBOX/PS3
-Preisvorstellung
-Skypename

Gehört hier nicht Rein!

#reported
02/15/2013 11:43 SAGO_77#6051
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
das is Quatsch! Wenn nen Badstuber für 1 Million drin is wird der nicht in die Berechnung mit einbezogen, weil du beim Count max 10 einstellen kannst --> günstigsten 10 SK auf dem Markt und von Badstuber sind wohl immer über 10 auf dem Markt...

Warum Quatscht? Barzagli war letztens auch mit 54k drinnen als 4-3-3? Erkläre mir das mal bitte!???:rtfm::rtfm::rtfm:

Was meinst du warum manche Spieler so überteuert sind?! Weil einige ihr Geld auf ihr 2. Konto transferieren und somit der Durchschnittspreis einiger Spieler plötzlich hoch ist!
02/15/2013 11:45 Benji'#6052
Quote:
Originally Posted by SAGO_77 View Post
Warum Quatscht? Barzagli war letztens auch mit 54k drinnen als 4-3-3? Erkläre mir das mal bitte!???:rtfm::rtfm::rtfm:

Was meinst du warum manche Spieler so überteuert sind?! Weil einige ihr Geld auf ihr 2. Konto transferieren und somit der Durchschnittspreis einiger Spieler plötzlich hoch ist!
Es wird nur der Durchschnitspreis von den 10 Billigsten berechnet, wenn ihr einen Spieler raussucht und Check Value drückt

;):rolleyes:
02/15/2013 11:51 NainoStreet#6053
Bitte passt auf mit diesen Listen verkäufern.
Einige scheinen auch meine Listen weiter vertickern zu wollen.
Ich kann euch nur sagen, sobald 10 Leute die gleiche Liste haben könnt ihr sie knicken.
Viele von denen wollen einfach nur schnelles Geld oder brauchen grad noch 100k für ihr Team.
Besonders die Anfänger sollten darauf achten ;)
Meisten taugen die Listen für 50-100k rein gar nichts, wenn die Leute dann noch 0 TBM haben..

Mein AB läuft seit gestern Abend durch :)
02/15/2013 11:59 adhoc88#6054
Quote:
Originally Posted by Nickinho11 View Post
brauch jemand spielerliste für ps3? sehr gute marge :)
Kann mir nicht vorstellen, dass deine Liste so gut ist, wenn du in einem anderen Forum um 100K Coins bettelst.
02/15/2013 12:06 UltimateTeam13Coins#6055
meiner läuft perfekt atm
02/15/2013 12:12 HeyHeyHexi#6056
soo bald ist eine woche rum!
Wann kommt das update? :)
02/15/2013 12:13 xMrvn#6057
Man kann mit 10k anfangen. Aber 100k sollte man schon mind. haben sonst kann der AB ja kaum was einkaufen ;) Bzw. meistens nur max 1Spieler o.ä. daher sollte man mind. 100k eigentlich haben aber man kann sich auc hocharbeiten.

Edit: Hab mir mal ein neues Team gegönnt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das geht einfach mal soooooo ab! ;)
02/15/2013 12:25 Lord|Kenji#6058
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Man kann mit 10k anfangen. Aber 100k sollte man schon mind. haben sonst kann der AB ja kaum was einkaufen ;) Bzw. meistens nur max 1Spieler o.ä. daher sollte man mind. 100k eigentlich haben aber man kann sich auc hocharbeiten.

Edit: Hab mir mal ein neues Team gegönnt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit 70k vor einer Woche angefangen, 50k ist das Mindestkapital, außer du hast nur Spieler mit 10k+ auf der Liste, dann wäre es verständlich x)
02/15/2013 12:39 *Münzenseller*#6059
Man kann auch mit 30-40k anfangen, wenn man viele Alaba's und bestimmte Diego's kauft gibt das richtig Geld!
02/15/2013 12:40 GODFATHER91#6060
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post

Was kostet das Team ca?