Quote:
Originally Posted by smooky2003
haha das ist ja genial zu lesen :D naja ich beobachte sehr viel was hier geschrieben wird und möchte eigtl. nur neue user vor solchen usern warnen ;)
hatte mal ne liste zum testen gekauft naja Fazit lasst es bleiben setzt euch hin und überlegt euch wie der markt funktioniert sprich welche spieler werden gerne gespielt ect.pp
leute die gar keine Ahnung von FUT haben sollten sich auch keinen autobuyer zu legen weil sie denken ach damit kann ich ne schnelle Mark machen :rolleyes: das kann ganz schnell nach hinten los gehen :D
|
Blödsinn ... ich hatte 0 Ahnung von FUT und hatte mir Listen gekauft, die waren zwar etwas überteuert, aber letztendlich habe ich aus den Listen gelernt und dementsprechend meine aktuelle Liste angepasst!
Listen sollt man sowieso für max. 50k Coins kaufen, alles darüber ist einfach nur eine Verschwendung - würde von daher vorallem für Anfänger zu einem Listenkauf raten, jedoch zu einem guten Preis wie gesagt.
Dachte mir nämlich auch erst, dass ich das selber mache, aber so faul wie ich bin, überarbeite ich einfach nur die 4 Listen, die ich gekauft habe und bin bis heute zufrieden und ich nutze den AB schon seit 3 Wochen, Tageseinkommen von min. 100k ohne jeglichen Aufwand, außer alle paar Stunden die Preis zu aktualisieren.
Und wenn der NEUE AB draußen ist, dann kann ich endlich wieder aus den vollen Schöpfen, z. Z. gerade mal 40 Spieler in der Liste x)
ALSO AN ALLE NEWBS! Kauft euch eine Liste wenn ihr nicht wisst wie es geht und lasst es euch ggf. erklären, aber erspart uns bitte diese Fragen in dem Thread hier ... kauft euch eine oder probiert selbert aus, muss jeder selber wissen .... und ich muss schon seit 10 Minuten aufs WC, kann ich nun endlich gehen, kanns nicht mehr lange halten! :/
Quote:
Originally Posted by philnyg
Wenn 2 Leute die selbe Liste benutzen ist eh sowieso mehr als sinnlos...
Ihr kauft euch untereinander die Spieler weg. Außerdem steigen / sinken Marktpreise täglich.
|
Du glaubst aber nicht, dass jeder EINZIGARTIGE Spieler auf seiner Liste hat, von den 100+ AB Usern? :D