Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
^^ wiederhole mich nur ungerne
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
^^ wiederhole mich nur ungerne
alter ich sage eigentlich nix zum thema ich lese nur mit und warte bis der server on ist , aber du übertreibst wenn dir denn server net gefählt gehe bitte zu supreme oder loc oder epic ist mir schitte egal hauptsache du machst deine coole witze net (sag bitte nechstes mal bevor du ne witz machst wo ich lachen muss danke )Quote:
um himmels willen nein,auf der hp steht doch...
World-Of-Dum's
Welcome to the best Episode 1 server
... da wird doch nicht dauernd der connector down sein,wenns doch der beste server ist ???
Klappt das, wenn man nur die sl.data benutzt oder muss man den client downloaden um bugs oder ähnliches zu vermeiden weil den client zudownloaden bei uploadking zb oder den anderen ladet man sehr sehr begrenzt runter vllt. kann ja auch einer den client bei mediafire hochladen danke!Quote:
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man bekommt kein cash mehr es war nur für 1 tag oder wenniger zeit verfügbar sprich wenne in der zeit dein acc gemacht hast haste auch dein cash bekommen.Quote:
aso... wo is das versprochene cash... habe mich angemeldet und nun schon lvl 94.. und immer noch kein cash
das cash war für die ganzen "alten" von WoD weil die so oft Neu anfangen mussten und so hat glaub styler entschieden, wer vor 3 tagen oder so acc hatte bekam was wer danach kam, geht leer aus.. weil irgendwo muss ne grenze seinQuote:
aso... wo is das versprochene cash... habe mich angemeldet und nun schon lvl 94.. und immer noch kein cash
und ich hoff das bleibt auch so, sind 73 leute on, wär k.... wegen jedem der sich hier meldet nen restart zu machenQuote:
timed out..