Der OnePiece Thread! [only fans]

03/27/2013 21:00 Bayernfan91#6031
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Von der Theorie halte ich ehrlich gesagt garnichts. Wieso fragt sie dann Sanji um Hilfe, damit er jemanden für sie tötet :confused: Wenn sie selber so stark ist... Und außerdem hätte sie dann doch ein Verbrechen begangen, weil sie ihren Lover gekillt hat :p Ein tanzender Admiral, was du nicht sagst :handsdown:

Ich wusste nicht, was du mit dem ? meintest.
Ist ja nur eine Theorie, stammt auch nicht von mir, wollte euch nur Teil daran haben lassen :)

Aber dass sie Sanji um Hilfe bittet, muss das nicht unbedingt auschließen.
Vielleicht möchte sie die Strohhüte ja alle zusammen, oder zumindest mehrere auf einmal "fangen".
Mit Fallen kennen sich die Menschen aus Dressroda ja anscheinend gut aus, siehe Doflamingo.

Außerdem, dass sie einen Polizisten erstochen hat, steht nirgendswo.
Die Rede war bloß von einem Mann, von ihrem "Ex", was für einer Tätigkeit der Mann nachgegangen ist, wissen wir nicht.
03/27/2013 21:09 Sorou#6032
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ist ja nur eine Theorie, stammt auch nicht von mir, wollte euch nur Teil daran haben lassen :)

Aber dass sie Sanji um Hilfe bittet, muss das nicht unbedingt auschließen.
Vielleicht möchte sie die Strohhüte ja alle zusammen, oder zumindest mehrere auf einmal "fangen".
Mit Fallen kennen sich die Menschen aus Dressroda ja anscheinend gut aus, siehe Doflamingo.

Außerdem, dass sie einen Polizisten erstochen hat, steht nirgendswo.
Die Rede war bloß von einem Mann, von ihrem "Ex", was für einer Tätigkeit der Mann nachgegangen ist, wissen wir nicht.
Wusste nicht mehr wen sie ermordet hat dann eben ihren Mann :D
03/27/2013 21:31 Freak~#6033
Das was sie gesagt hat muss nicht der Wahrheit entsprechen.
03/27/2013 21:33 Koryū#6034
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Das was sie gesagt hat muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Stimmt. Muss ja nicht stimmen. Sie will vllt. die Bande alle zsm einfangen. Und da sie sich versteckt hat, liegt vllt. daran das sie von den Polizisten nicht erkannt/entarnt werden möchte.

Glaub ich zwar eher weniger, aber irgendjemand muss ja Fujitora sein :D
Und ne Frau als Admiral wäre auch mal was neues :p
03/27/2013 21:46 TIMΣ™#6035
Woher sollte sie denn wissen, dass dieser Typ Sanji ist? Und klar der Mann den sie gekillt hat, könnte auch ein Pirat sein. Außerdem könnte Sanji ihr einfach abdanken. Ich glaube nicht, dass sie weiß, dass er gleich jeder hübschen Frau auf den Tod verfällt. Es war denke ich mal mehr Zufall dass er an diesem Tanzstand vorbeikam, oder?
03/27/2013 21:46 .CHClown'#6036
Eine Frage kann mir jmd eine Seite schicken wo ich One piece Ger Dub also 1-400 anschauen kann yt sind alle videos gesperrt bzw fast alle wäre nett von euch
Sry wenn ich spamme:)
03/27/2013 21:50 Koryū#6037
Quote:
Woher sollte sie denn wissen, dass dieser Typ Sanji ist? Und klar den Mann den sie gekillt hat, könnte auch ein Pirat sein. Außerdem könnte Sanji einfach ne danke sagen. Ich glaube nicht, dass sie weiß, dass er auf Frauen steht. Es war denke ich mal mehr Zufall dass er an diesem Tanzstand vorbeikam, oder?
Hmm wenn wir davon ausgehen das sie nun wirklich ein Admiral ist, was ich ja persönlich bezweifle, kann man denke ich schon davon ausgehen dass sie ihre Methoden dafür hat diese aufzuspüren. Vllt. wurde sie ja aus dem Grund losgeschickt , da sie Leute gut finden kann was aber jetzt zu weit geht mit meinen Theorien :D

Was ich mich frage wo Kinemon nun hin ist :confused: Er wollte ja eig. mit Zorro das Schwert zurückholen, aber in dem Kapitel heut war der einfach veschwunden

Edit: Das mit Sanji ja stimmt schon. Wie ich oben bereits erwähne halte ich sie ja auch nicht für einen Admiral. Spricht mMn zuviel dagegen.
03/27/2013 21:54 TIMΣ™#6038
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Hmm wenn wir davon ausgehen das sie nun wirklich ein Admiral ist, was ich ja persönlich bezweifle, kann man denke ich schon davon ausgehen dass sie ihre Methoden dafür hat diese aufzuspüren. Vllt. wurde sie ja aus dem Grund losgeschickt , da sie Leute gut finden kann was aber jetzt zu weit geht mit meinen Theorien :D

Was ich mich frage wo Kinemon nun hin ist :confused: Er wollte ja eig. mit Zorro das Schwert zurückholen, aber in dem Kapitel heut war der einfach veschwunden
Was hat ein Admiral auf Dressrosa zusuchen? Piraten gibt es denke ich mal wie Sand am Strand... Außerdem wusste niemand außer Flamingo dass sie nun zu ihm rüber auf die Insel wollen. Evt. ist sie ja ein Spion von Flamingo, wäre ja auch eine möglichkeit :o

Aber ganz ehrlich, mich nerft es langsam, dass bei jeder neuen Person, gleich so ein Trara gemacht wird :(

/e: Außerdem wäre es viel zu früh für eine Begegnung mit einem Admiral, oder was meint ihr?
03/27/2013 21:57 Koryū#6039
Quote:
Was hat ein Admiral auf Dressrosa zusuchen? Piraten gibt es denke ich mal wie Sand am Strand... Außerdem wusste niemand außer Flamingo dass sie nun zu ihm rüber auf die Insel wollen. Evt. ist sie ja ein Spion von Flamingo, wäre ja auch eine möglichkeit :o

Aber ganz ehrlich, mich nerft es langsam, dass bei jeder neuen Person, gleich so ein Trara gemacht wird :(
Japp mich auch. Entweder ist es immer eine sehr starke ultra wichtige Person oder ein neues Mitglied, immer dasselbe :D

Wenn ich mich nicht irre hat Sakazuki doch einen Admiral bzw. einen gewissen "Fujitora" losgeschickt um den dort ein Ende zu setzen. Von Flamingo,Law und Luffy weiß er ja bescheid. Smoker hat ja einen Bericht geschrieben was auf PH los war.
03/27/2013 22:03 Bayernfan91#6040
1. Sanji hat ein Steckbrief, daher sollte er jedem Marinesoldat ein Begriff sein, auch wenn es nur ein gezeichnetes Bild ist, auf dem Steckbrief.

2. Wie schon gesagt wurde, Akainu hat irgendjemanden nach Dressrosa geschickt, nämlich Fujitora.
Ob dieser nun ein Admiral ist, oder eine andere Position belegt, wissen wir nicht.
03/27/2013 22:06 TIMΣ™#6041
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
1. Sanji hat ein Steckbrief, daher sollte er jedem Marinesoldat ein Begriff sein, auch wenn es nur ein gezeichnetes Bild ist, auf dem Steckbrief.

2. Wie schon gesagt wurde, Akainu hat irgendjemanden nach Dressrosa geschickt, nämlich Fujitora.
Ob dieser nun ein Admiral ist, oder eine andere Position belegt, wissen wir nicht.
1. Sanji ist scheiße gezeichnet und trägt eine Verkleidung, in dem ich ihn nichtmal erkannt hätte.

2. Stimmt :D // Habe, das Detail inzwischen wieder in den Hinterkopf verlegt :p

Aber dieser Blinde Mann wird irgendetwas mit der jetzigen Storyline zutun haben, sonst hätte man nicht so oft seinen Kopf im Manga gesehen. Wenn diese Frau wirklich ein Admiral ist, vllt. rettet der Mann die Bande vor ihr...?

/e: Meine nächste Theorie, wäre, dass sie einfach nur eine gewöhnliche Frau ist

/e²: Eigentlich wäre es schon blöd, wenn die Strohut-Bande wieder von irgendwem gerettet wird. Genau das wollte Ruffy durch sein Training verhindern. Und wenn dem so wäre, dann können sie Kaido schon gleich vergessen.

/e³: Ganz ehrlich, ich will Ruffy mal wieder mit Power kämpfen sehen. Aber das wird denke ich erst bei Kaidos auftreffen geschehen. Man kann Ruffys stärke wie ich finde noch nicht richtig einschätzen. Ich vermute desweiteren, dass Kaido eine sehr starke Zoan-Frucht besitzt. Seine Crew wird dann wahrscheinlich ganz viele von diesen Fake-Zoan-TFs besitzen.
03/27/2013 22:26 Mîdnîght™#6042
ich würd sagen, sie ist eine marine agentin, also evtl cipherpol und ist dazu da, die strohhutbande gegeneinander aufzuspielen und auszuliefern, ob sie selber stark ist, ob sie fujitora ist, oder ob sie sogar ein admiral ist, bleibt ja letzendlich oda überlassen, aber ich denke sie ist auf jedenfall kein admiral, ein admiral hat sowas nicht nötig, und dann wäre sie wahrscheinlich am marineford gewesen
03/27/2013 22:29 TIMΣ™#6043
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
ich würd sagen, sie ist eine marine agentin, also evtl cipherpol und ist dazu da, die strohhutbande gegeneinander aufzuspielen und auszuliefern, ob sie selber stark ist, ob sie fujitora ist, oder ob sie sogar ein admiral ist, bleibt ja letzendlich oda überlassen, aber ich denke sie ist auf jedenfall kein admiral, ein admiral hat sowas nicht nötig, und dann wäre sie wahrscheinlich am marineford gewesen
Cipherpol? Etwa die CP 10? :rolleyes:

Gibt es überhaupt noch eine Cipherpol? Naja wie auch immer, bin dann mal offline, man sieht sich morgen, tschö ;)
03/27/2013 22:30 Koryū#6044
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Muss ja nicht jedes starke Marine Mitglied da gewesen sein. Was wenn jetzt am anderen Ende der Welt Piraten randalieren und keiner ist da um sie aufzuhalten/festzunehmen. Denke nicht das am Marineford nun die ganze Marine anwesend war. :rolleyes:
03/27/2013 22:36 Freak~#6045
Sanjis richtiges Gesicht sah man doch in der Zeitung oder nicht?
Cipherpol gab es auch mehrere .. nicht nur die CP9.