..
The Following? Fand ich gut - Hauptdarsteller ist bei der FBI und Jagdt einen Serienkiller - Hat aber eine gute Story und einige Twists.Quote:
Werde ich machen. Gibt es sonst noch irgendwelche Bullen / FBI-Serien? Die in die Richtung Morde gehen? "The Killing" zum Beispiel fand ich sehr gut und unterhaltsam :p
Heulen kann ich bei sowas nicht, aber Wehmut war mit dabei. Ich fand, dass das Team eben gut harmoniert hat :)Quote:
Habe selten so geflennt bei einem Ende :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
The Blacklist neigt sich ja langsam dem Ende zu, weiß jemand ob da eine Fortsetzung geplant ist oder wird es das Ende sein?
Arrow wird ja fortgesetzt. Gotham wird wohl auch noch weiter gehen oder?
Quote:
Heulen kann ich bei sowas nicht, aber Wehmut war mit dabei. Ich fand, dass das Team eben gut harmoniert hat :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe das wird zumindest noch mal bisschen spannender. Die ersten 3 Folgen ziehen sich echt sehr in die länge. Ist jetzt mein dritter Versuch die zweite Staffel zu schauen :rolleyes:Quote:
Fand S2 irgendwie total lw^^
Ja finde ich auch. Die Schauspieler aus der ersten Staffel waren um einiges besser und passten auch perfekt in die Rollen.Quote:
Fand ich auch recht öde. Muss aber auch dazusagen, dass ich die Schauspieler nicht besonders mochte.