Geld verdienen durch Billiger.de

11/06/2014 02:27 xcyancali#6031
Ich bin nun bei 13.
100 ist mein Ziel.
Jeden Tag 5 Stück.

Ich habe mir eine Liste mit Kriterien gemacht wo ich drauf eingehe.

Pro Bewertung brauche ich so 15 - 20 Minuten.
11/06/2014 13:30 kommaklaer#6032
Von wegen, man könne dieses Mal auch wieder ohne Fotos absahnen.
Heute einen Mail bekommen:
Quote:
Von: billiger.de Bewertungen <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
An: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Betreff: Ihre Produkt-Bewertung bei billiger.de wurde gerade freigeschaltet
Datum: 6. November 2014 10:22:18 MEZ

Hallo xxxxxxxxxx,

innerhalb der nächsten 24 Stunden wird Ihre Bewertung zum dem Produkt xxxxxxx unter folgendem Link veröffentlicht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei welchem Shop haben Sie das Produkt xxxxxxxxxxxx denn gekauft? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Shop aufschreiben. Auch damit helfen Sie anderen Nutzern von billiger.de.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Nutzern teilen und eine Bewertung abgegeben haben! Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei und schreiben Sie weitere Bewertungen.

Hinweis zur Bewertungsaktion:
Bitte beachten Sie, dass in Aktionszeiträumen nur Bewertungen vergütet werden, wenn der Bewertung ein eigenes Produktbild (Foto) hinzugefügt und dieses veröffentlicht wurde. Sollten Sie Ihrer Bewertung ein Bild hinzugefügt haben, so können Sie den Status in Ihrem billiger.de PLUS Profil unter "Bewertungen" verfolgen. Ein nachträglicher Bildupload ist nicht möglich.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team von billiger.de
EDIT:
Sorry, Thread nicht gelesen und euch auf den Sack gegangen.
Verzeiht mir und ganz viel Liebe für euch alle.
11/06/2014 13:32 Mrlieblich#6033
Quote:
Originally Posted by kommaklaer View Post
Nichts mit "Dieses Mal kann man auch wieder ohne Fotos absahnen!"
Heute einen Mail bekommen:

Das ist die alte Mail von der letzten Aktion und wurde noch nicht geändert.

Ohne Bilder ist es auch möglich.
11/06/2014 13:34 롤렉스#6034
Wie wärs einfach mal mit Thread durchlesen? So langsam nervt das echt :facepalm:

Billiger. de hat schon offziell zugegeben, dass die Email ein Fehler ist und noch nicht aktualisiert wurde.
11/06/2014 16:03 silererserv#6035
Ich finds aber trotzdem ziemlich übel wieviele Bilder abgelehnt werden^^ :DD

Leider erfüllt Ihr Produktbild unsere Freigabekriterien nicht.

Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass ihr Produktbild auf Grund der unzureichenden Qualität (z.B. Spiegelung, Blitzreflektion, Bild verzerrt oder verpixelt) keinen Mehrwert für unsere Nutzer bietet.
Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihren weiteren Bildern auf unsere Vorgaben achten und zukünftig Fotos einsenden, auf denen das Produkt gut zu erkennen ist.

schon seltsam^^ dabei waren die Bilder nichmal von so ner schlechten Qualität das man nichts erkennen konnte.
Von 17 Bewertungen wurden 7 Bilder abgelehnt
11/06/2014 16:05 ckko#6036
Quote:
Originally Posted by silererserv View Post
Ich finds aber trotzdem ziemlich übel wieviele Bilder abgelehnt werden^^ :DD

Leider erfüllt Ihr Produktbild unsere Freigabekriterien nicht.

Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass ihr Produktbild auf Grund der unzureichenden Qualität (z.B. Spiegelung, Blitzreflektion, Bild verzerrt oder verpixelt) keinen Mehrwert für unsere Nutzer bietet.
Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihren weiteren Bildern auf unsere Vorgaben achten und zukünftig Fotos einsenden, auf denen das Produkt gut zu erkennen ist.

schon seltsam^^ dabei waren die Bilder nichmal von so ner schlechten Qualität das man nichts erkennen konnte.
Von 17 Bewertungen wurden 7 Bilder abgelehnt
Bei mir wurden bisher immer alle Bilder angenommen. Einfach immer unter gutem Licht fotografieren und dann sollte eigentlich nichts schief gehen.
11/06/2014 16:27 merquart#6037
Meine 13 wurden von gestern auf heute auf bestätigt, 13 mit Bild, 2 ohne.

Ob's Siegel gibt sieht man dann morgen, oder?
11/06/2014 16:38 silererserv#6038
Dieses hier wurde zum bleistift abgelehnt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich versteh nicht wieso?^^ ich hab halt keine Nikon 5000 um Ultra 4k Hd Bildchen zu machen :D
aber trotzdem erkennt man doch den Nintendo Ds oder hab ichs an den Augen?
Und hier noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann die Produkte aufjedenfall erkennen ^^

Jep die Siegelvergabe ist jeden Freitag
11/06/2014 17:26 PaynN.#6039
Quote:
Originally Posted by silererserv View Post
Dieses hier wurde zum bleistift abgelehnt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich versteh nicht wieso?^^ ich hab halt keine Nikon 5000 um Ultra 4k Hd Bildchen zu machen :D
aber trotzdem erkennt man doch den Nintendo Ds oder hab ichs an den Augen?
Und hier noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann die Produkte aufjedenfall erkennen ^^

Jep die Siegelvergabe ist jeden Freitag
Man erkennt zwar alles , aber irgendwie fotografierst du die Bilder im Dunkeln oder so :D:
Mach es mal in einem Hellen und freundlichen Raum mit Licht.
11/06/2014 17:27 DanielXII#6040
Bei mir wurde bis jetzt jedes Bild angenommen, auch bei anderen Aktion.

Ich hatte noch nie eins was abgelehnt wurde, und ich fotografiere noch mit dem Iphone 4s :D
11/06/2014 20:15 롤렉스#6041
Die Bilder sind zu groß oder?
11/06/2014 20:26 Schakon#6042
Bin jetzt auch bei 10 :)
11/06/2014 20:56 .Moe™#6043
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Die Bilder sind zu groß oder?
Dann könnte er die Bewertung glaube ich gar nicht erst abschicken, sondern würde auf eine komplett weiße Seite kommen
11/06/2014 21:10 x3AleXx#6044
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Dann könnte er die Bewertung glaube ich gar nicht erst abschicken, sondern würde auf eine komplett weiße Seite kommen
Er müsste sie zwar losschicken können, aber halt ohne Bild, da es aufgrund der Größe nicht hochgeladen wurde.
11/07/2014 09:41 IceCreamx3#6045
Wie läuft das jetzt mit den Siegeln ab?
Bekommt man eine E-Mail, wenn eine Bewertung mit dem Siegel gekennzeichnet wird, oder?