ohne witz fickt euch z8games
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ist doch ziemlich trivial? Einfach den USB Driver detachen und den Registry-Entry des Video-Drivers renamen. :P Und natürlich die üblichen Entries in der VMWare-Config. Hat jedenfalls vor 'n paar Monaten noch funktioniert.
Wie , bitte was ? Könnte mir das jemand genauer erklären ?Quote:
Jo stimmt. Das einzige was lange gedauert hat waren die Updates von CF auf der VMWare zuladen.
Habe auch den CPU gerenamed. Ob es nötig war, keine ahnung. :D
Einziges Thema, wo ich zustimme. Selbst die AK ist mir inzwischen lieber, weil die halt ein gewisses Recoil hat.Quote:
Wie einfach jeder mit der m4 vvip rumläuft :( so op das ding.
Höchstens so 20€ wären angebracht. Traurig, was für Maßstäbe heutzutage normal sind.Quote:
Wie gesagt meiner Meinung nach wären 155k-170k RP in ordnung für die Waffe. Aber stimmt schon, so kann sie jeder haben und keiner macht sich Gedanken über weggeworfene 110€.
Da gebe ich dir volkommen recht, wobei es ja auch welche gibt die sich diese VVip Waffen für lau mit Betrug über Handykarten holen. Ich persönlich finde derzeit die VVips nicht mal ansatzweise so schlimm wie die verringerte Chance etwas in RP Capsulen zu gewinnen. Das ist wirklich eine Frechheit.Quote:
Höchstens so 20€ wären angebracht. Traurig, was für Maßstäbe heutzutage normal sind.
Was den Vergleich zu den anderen VIP Waffen angeht, magst du recht haben. An sich sind sie aber alle zu verdammt teuer.