Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/13/2013 12:43 ​Maru#6031
Quote:
Originally Posted by Tonbandgerät View Post
Ist ja nicht schwer so einen Account zu machen dank dem neuen YT/Google System.
WAR JA AUCH NUR EIN WITZ GOTT VERFLUCHT
07/13/2013 13:55 Sayael#6032
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
WAR JA AUCH NUR EIN WITZ GOTT VERFLUCHT
HAHAHAHAHA

Nein
07/13/2013 15:02 Pataya40#6033
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ich brauch paar Animes die ich in den Ferien durchsuchten kann. Wie lange habt ihr schonmal einen anime am stück geschaut?
Cod geass, Death note, bakuman, darker than black und black lagoon hab ich so ziemlich am stück gesehen. (wenn man schlafen nicht mitzählt)
07/13/2013 15:47 BlackDeal#6034
Hehe was macht Louise von Zero no Tsukaima in Asobi ni Iku?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2013 16:15 BlueExorcist#6035
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post

DAT STREAM QUALI !

Ich könnte mit so einer Quali Animes nicht genießen
07/13/2013 16:30 ​Maru#6036
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
HAHAHAHAHA

Nein
Sei mal nicht so fies hier du grüner Wicht.

: (
07/13/2013 16:36 Artsy Xeemy#6037
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Hmm sie aktiviert eine kleine Virengranate und bittet dich freundlich, nicht mehr über Steam zu gucken. :~)
07/13/2013 16:52 BlackDeal#6038
Ich mag die Quali auch nicht aber da ich grade was downloade dauert das mir zulange noch nen Anime runterzuladen.

Die Quali ist wirklich schrecklich...

Vote4ban BlackDeal for this post xD
07/13/2013 18:03 ​Maru#6039

DR. PEPPER UND EINE PSP FÜR ANIMESPIELE

DS FÜR POKEMON

REAL ANIMU FANBOISAMSTAG NACHMITTAG
07/13/2013 18:41 Sayael#6040
Also ich bin auf dem Cosday fml
07/13/2013 20:02 Pataya40#6041
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Also ich bin auf dem Cosday fml
mach mal pics pls :3
07/13/2013 20:05 Volug#6042
Moin, lang ist's her. Hatte keinen Pc für ein ganzes Jahr und ca. 2 Wochen spätestens ist der neue bei mir angekommen.

Aufjedenfall möchte ich wissen was ich an Animes so in letzter Zeit(sagen wir seit Januar) verpasst habe und die ich nachholen oder zumindest mal reinschauen sollte.

Bitte keine Mangas, da ich die glücklicherweise noch gerade so an meinem ~1995 Lappi lesen kann.
Ältere Bekannte wissen vllt noch ungefähr in welche Richtung es besonders gehen sollte bei mir, aber alle Vorschläge wären ne klasse Hilfe.
07/13/2013 20:36 ​Maru#6043
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Moin, [...]
Ich hab dich ziemlich vermisst auch wenn ich dich nicht großartig viel kannte, freut mich dass du wieder da bist. :I
07/13/2013 21:35 Tetsu#6044
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Moin, lang ist's her. Hatte keinen Pc für ein ganzes Jahr und ca. 2 Wochen spätestens ist der neue bei mir angekommen.

Aufjedenfall möchte ich wissen was ich an Animes so in letzter Zeit(sagen wir seit Januar) verpasst habe und die ich nachholen oder zumindest mal reinschauen sollte.

Bitte keine Mangas, da ich die glücklicherweise noch gerade so an meinem ~1995 Lappi lesen kann.
Ältere Bekannte wissen vllt noch ungefähr in welche Richtung es besonders gehen sollte bei mir, aber alle Vorschläge wären ne klasse Hilfe.
bin zwar kein alter bekannter, aber wichtig wäre evtl. to aru kakagu no railgun S, attack on titan (shingeki no kyojin), free und meiner meinung nach blood lad, auch wenns da erst eine folge gibt
für die animes der aktuellen season:
07/13/2013 21:58 ​Maru#6045
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
bin zwar kein alter bekannter, aber wichtig wäre evtl. to aru kakagu no railgun S, attack on titan (shingeki no kyojin), free und meiner meinung nach blood lad, auch wenns da erst eine folge gibt
für die animes der aktuellen season:
Ich rate dir die letzten 2 Seasons komplett zu lassen, nur Scheiße dabei. Das einzige was ich diese Season empfehlen würde ist Monogatari 2. Season, aber auch nur wenn du die Ersten mochtest. Einfach nur traurig was für ein Mist die letzten 2 Jahreszeiten rausgekommen ist.

Habe Nymphora zitiert weil ich sozusagen drauf geantwortet habe, er ist keineswegs damit gemeint.

wa ales

Edit: ICH MEINE, SHINGEKI BESTE, SIE SIND JÄGER WIR ESSEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDdd