und ich bin drin.. in ner verbuggten garnison :)
Quote:
Also wenn man sich nicht zu außergewöhnlichen Zeiten einloggt, hat man atm echt keine Möglichkeit wenigstens ein bisschen normal zu zocken. Entweder 3-4h Queue und dann harte Laggs, oder direkt Laggs..
Also klar schon irgendwie verständlich das die Server unter der Spielermenge leiden, bei jedem F2P Game oder ähnlichem würde ich das verstehen.. aber man hat immerhin mindestens 35-50 Euro + Gametime bezahlt um WoD dann spielen zu können wann man die Zeit dafür hat. Blizz kann wenigstens die Gametime zurückerstatten oder Ausweichrealms bieten sodass man kostenlos hin und zurück transen kann. Zumindest irgendwie so in die Richtung.. Wenn man mit der Spielermenge anders nicht klar kommt muss man halt Alternativwege finden.. Jedes zweite Statement ist zwar, dass Blizz sich um die Probleme kümmert aber wenn man am Samstag immernoch nicht die Möglichkeit hat wenigstens Ansatzweise normal zu spielen wirkt das mittlerweile echt unglaubwürdig ;xQuote:
momentan können fast ausschließlich leute ohne job (bzw die sich urlaub genommen haben) spielen.
gestern kam ich um kurz vor 17uhr heim und hatte ne 2,2xx warteschlange und konnte gegen mitternacht einloggen... also 7std warteschlange..
dazu kam am vormittag die wartungsarbeiten, heute wieder.... is scho ned so berauschend was hier geboten wird
sagen wir mal so, das damalige system wurde zu sehr "ausgenutzt"Quote:
Hab ich mir fast gedacht.
Trotzdem danke.