Art Chit-Chat

11/16/2015 10:14 binhood#6016
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Organisatorisch kann genau das nicht umgangen werden - jedenfalls nicht unter den Voraussetzungen, die das World Wide Web beziehungsweise ein Forum mit sich bringt. Im Grunde ist es ja nicht wirklich eine reine Sympathiebewertung, denn der Schöpfer der Grafik steht beim Voting nicht neben/unter/über ihr. Es geht eher um Manipulation seitens der Teilnehmer oder eher eines Teilnehmers. Traurige Geschichte. :(
Das ist leider wahr, aber wie gesagt das Problem gibt es überall. Sehe das z.B. bei mir in Kunststudium, manche Stundenten werden vielen vorgezogen obwohl viele andere junge Talente besser sind, nur weil sie gute Kontakte haben. Ehrlich gesagt finde ich das nicht so schlimm. Wenn man sich daran gewöhnt hat bzw. sich angepasst hat, schaut man auf so etwas ganz anders.
Sowas hat immer existiert und wird auch IMMER existieren. Keine Ausnahmen, egal wo oder wann. Deal with it.
11/16/2015 18:07 LekoArts#6017
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/16/2015 19:00 binhood#6018

THIS!

Und bei dem musste laut lachen weil das so sehr stimmt hahhahahaha

11/17/2015 05:52 A. Musti#6019
Quote:
Organisatorisch kann genau das nicht umgangen werden - jedenfalls nicht unter den Voraussetzungen, die das World Wide Web beziehungsweise ein Forum mit sich bringt. Im Grunde ist es ja nicht wirklich eine reine Sympathiebewertung, denn der Schöpfer der Grafik steht beim Voting nicht neben/unter/über ihr. Es geht eher um Manipulation seitens der Teilnehmer oder eher eines Teilnehmers. Traurige Geschichte. :(
Könnte man es nicht so machen das man mindestens einen Post in der Art Sektion in den letzten 1-2 Monaten oder so gehabt haben muss bevor der Wettbewerb oder das Voting beginnt?
11/17/2015 08:37 Toxicator#6020
mMn zu aufwendig. Außerdem erkenne ich kein wirkliches Problem mit den Votings, ist nun mal alles subjektiv.
11/17/2015 18:45 Perfect Lie#6021
Quote:
Njoar. Denke mal die entsprechenden Personen handeln wirklich nur des e*golds wegen. Aber nvm.

Gibt ja schon die Regelung (wenn das noch aktuell ist), dass man mind. 50 Beiträge haben muss etc. Aber in den letzten 1-2 Monaten ein Beitrag in der Art-Sektion ist ja nichts, wenn mindestens jeden Monat zwei Wettbewerbe gleichzeitig laufen. (POTM/AOTM/Paintgedöns was jetzt ist)

Irgendwo denke ich, dass sicher mehr Leute Spaß an der Teilnahme hätten, wenn das Ganze nicht teilweise "vorhersehbar" wäre.

Gut. Kann man nicht ändern. Fotos machen macht weiterhin Spaß, man kann sie ja wenigstens noch in diesem Foto schießen bla-Thread veröffentlichen. Aber so Wettbewerbe an sich haben eigentlich mehr Reiz.

Vielleicht gibts ja in der Zukunft irgendwann eine andere Lösung. :P
11/18/2015 08:11 Toxicator#6022
Beim "Paintgedöns" kann man genau 0 Gold gewinnen. Also gibts die genannten "Probleme" nicht.
11/18/2015 13:09 Seekin#6023
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Beim "Paintgedöns" kann man genau 0 Gold gewinnen. Also gibts die genannten "Probleme" nicht.
Ehre, Bruder, Ehre. Was sind schon 400 elite*gold gegen den Paint-Thron?
11/18/2015 13:32 Toxicator#6024
So sieht's aus, nur wer sich von materiellen Gütern lossagt kann den Paint-Olymp erklimmen.
11/18/2015 13:59 Perfect Lie#6025
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
So sieht's aus, nur wer sich von materiellen Gütern lossagt kann den Paint-Olymp erklimmen.
xD
Ich hab mal probiert in Paint zu malen, aber ich bin da echt 'ne Niete drinnen. Vllt probier ichs trotzdem mal.

Muss man da irgendwas beachten bzg. dem Speichern? Also das man sehen kann, dass das Bild nur mit Paint erstellt wurde oder wie läuft das?
11/18/2015 14:23 Toxicator#6026
Nö einfach als .jpg oder .png abspeichern und hochladen. Bei den Paintbildern geht es ja oftmals mehr um die Idee/Botschaft dahinter als um die Ausführung. Deswegen kommen kleine Comics oder so immer gut an ;)
11/19/2015 09:28 LekoArts#6027

Mal ein kleiner Sneak, was ich momentan mache. Wenn das gesamte Projekt fertig ist, wirds natürlich Bilder geben ;) (Tipp: Es wird eine App)
11/19/2015 11:27 binhood#6028
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Mal ein kleiner Sneak, was ich momentan mache. Wenn das gesamte Projekt fertig ist, wirds natürlich Bilder geben ;) (Tipp: Es wird eine App)
Uiii sieht fresh aus! Da freue ich mich auf's mehr. Wird vermutlich ein Spiel-app?
11/19/2015 16:14 Toxicator#6029
90er Signatur am Start :D
11/20/2015 01:47 Deus #6030
Datt ist ja ein Mana Pott :D