Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
It's out :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay, ich habs zum ersten Mal durchgelesen, mal wieder ein sehr lustiges Chapter :D
Zum einen haben wir Sanji, der Violet trifft, eine Frau, die von Polizisten verfolgt wird, weil sie einen Mann erstochen hat.
Sanji verfällt ihr natürlich sofort, so kennt man ihn xD
Und ich finde, die Strohhüte brauchen noch eine starke Frau im Team, also wieso nicht Violet? ;)
Zoro ist immernoch hinter dem Dieb und seinem Schwert her, da passiert nicht wirklich viel.
Luffy will unbedingt die Feuerfrucht, wie es einige hier vorausgesagt haben.
Er schreibt sich also für das Turnier ein mit einem neuen Decknamen: Lucy xD
Unser guter Luffy wollte natürlich wieder seinen richtigen Namen schreiben, dass der überhaupt schreiben kann ist schon ein Wunder :D, aber Franky hat ihn nochmal davor bewahrt.
Gut, dass Franky bei Luffy ist.
Zum Schluss haut Luffy kurzerhand noch schnell einen Gladiator um, der wohl 51x im Colliseum gewonnen hat, nice.
Ich werd mir das Chapter wahrscheinlich noch das ein oder andere Mal durchlesen :D
|
Beim nächsten mal bitte ich zu Spoilern, gibt einige die den Manga nicht lesen.
Zum Punkt, das Violet in die Crew aufgenommen wird, halte ich nichts von.
Wen wollt ihr noch alles einladen? Nagut, Ruffy hat bissher alle einfach so eingeladen, aber alle waren zu dem Punkt ausergewöhnlich. Also kommt Violet nicht für mich in Frage. Eher ab dem Punkt, wo Ruffy weiß das Jimbei gestorben ist, falls das passiert, oder Jimbei ablehnt wenn sie sich wieder sehen, wird Ruffy jemand neues Fragen.
Jemand meinte auch, das nur schwächlinge da sind:
Ich denke nicht, das die starken da sofort einen auf King machen und sofort jemanden angreiffen.
Möchte noch was zum Kräfte unterschied zwischen Whitebeard/Roger - Garp sagen:
Garp war circa 20 Jahre nicht mehr aktiv in der Neuen Welt unterwegs, zu seiner Blütezeit war Roger Piraten König aber keiner weiß das er eine Frucht hatte, deswegen kann Garp wohl ziemlich gut mit Roger mithalten. Whitebeard hatte 20 Jahre lang Zeit seine Frucht zu trainieren und Garp hatte nichts mehr zu tun. Ach, es heißt Corby und nicht Coby oder Korby .....
Wieso diskutiert ihr eigentlich immer über die Stärke von Piraten? Siehe Kid, man hat ihn nur 2x in Action gesehen und mehr auch nicht. Ist das gleiche wie wenn ihr über meinen Bizeps diskutiert xD