Der OnePiece Thread! [only fans]

03/27/2013 19:17 TIMΣ™#6016
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Smoker.
Sry, aber das ist ein völlig anderer Standpunkt.
03/27/2013 19:17 Mîdnîght™#6017
gut gekontert, habs jetzt so verstanden, dass nicht der eintritt verboten ist, sondern die ausübung ihres berufes dort
03/27/2013 19:20 TIMΣ™#6018
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
gut gekontert, habs jetzt so verstanden, dass nicht der eintritt verboten ist, sondern die ausübung ihres berufes dort
Wenn das stimmen sollte habe ich verloren :p
03/27/2013 19:45 Sorou#6019
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wenn das stimmen sollte habe ich verloren :p
Smoker war nicht der einzige die G-5 Tashigi und Vergo(?) noch :p
03/27/2013 19:46 .QaDusch#6020

Beim nächsten mal bitte ich zu Spoilern, gibt einige die den Manga nicht lesen.

Zum Punkt, das Violet in die Crew aufgenommen wird, halte ich nichts von.
Wen wollt ihr noch alles einladen? Nagut, Ruffy hat bissher alle einfach so eingeladen, aber alle waren zu dem Punkt ausergewöhnlich. Also kommt Violet nicht für mich in Frage. Eher ab dem Punkt, wo Ruffy weiß das Jimbei gestorben ist, falls das passiert, oder Jimbei ablehnt wenn sie sich wieder sehen, wird Ruffy jemand neues Fragen.

Jemand meinte auch, das nur schwächlinge da sind:
Ich denke nicht, das die starken da sofort einen auf King machen und sofort jemanden angreiffen.

Möchte noch was zum Kräfte unterschied zwischen Whitebeard/Roger - Garp sagen:

Garp war circa 20 Jahre nicht mehr aktiv in der Neuen Welt unterwegs, zu seiner Blütezeit war Roger Piraten König aber keiner weiß das er eine Frucht hatte, deswegen kann Garp wohl ziemlich gut mit Roger mithalten. Whitebeard hatte 20 Jahre lang Zeit seine Frucht zu trainieren und Garp hatte nichts mehr zu tun. Ach, es heißt Corby und nicht Coby oder Korby .....

Wieso diskutiert ihr eigentlich immer über die Stärke von Piraten? Siehe Kid, man hat ihn nur 2x in Action gesehen und mehr auch nicht. Ist das gleiche wie wenn ihr über meinen Bizeps diskutiert xD
03/27/2013 20:02 Bayernfan91#6021
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post

Beim nächsten mal bitte ich zu Spoilern, gibt einige die den Manga nicht lesen.

Zum Punkt, das Violet in die Crew aufgenommen wird, halte ich nichts von.
Wen wollt ihr noch alles einladen? Nagut, Ruffy hat bissher alle einfach so eingeladen, aber alle waren zu dem Punkt ausergewöhnlich. Also kommt Violet nicht für mich in Frage. Eher ab dem Punkt, wo Ruffy weiß das Jimbei gestorben ist, falls das passiert, oder Jimbei ablehnt wenn sie sich wieder sehen, wird Ruffy jemand neues Fragen.

Jemand meinte auch, das nur schwächlinge da sind:
Ich denke nicht, das die starken da sofort einen auf King machen und sofort jemanden angreiffen.

Möchte noch was zum Kräfte unterschied zwischen Whitebeard/Roger - Garp sagen:

Garp war circa 20 Jahre nicht mehr aktiv in der Neuen Welt unterwegs, zu seiner Blütezeit war Roger Piraten König aber keiner weiß das er eine Frucht hatte, deswegen kann Garp wohl ziemlich gut mit Roger mithalten. Whitebeard hatte 20 Jahre lang Zeit seine Frucht zu trainieren und Garp hatte nichts mehr zu tun. Ach, es heißt Corby und nicht Coby oder Korby .....

Wieso diskutiert ihr eigentlich immer über die Stärke von Piraten? Siehe Kid, man hat ihn nur 2x in Action gesehen und mehr auch nicht. Ist das gleiche wie wenn ihr über meinen Bizeps diskutiert xD
Zum spoilern, dies hier ist ein Diskussionsthread zu One Piece, nicht nur über den Anime, sondern alles was mit dem Thema zu tun hat.
Daher sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er seinen Post in Spoiler setzt, oder nicht.
Ich für meinen Teil möchte das nicht.

Zu Coby, im Originalen, Japanischen, heißt er Coby, nicht Corby ;)
03/27/2013 20:10 BlackDeal#6022
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Zum spoilern, dies hier ist ein Diskussionsthread zu One Piece, nicht nur über den Anime, sondern alles was mit dem Thema zu tun hat.
Daher sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er seinen Post in Spoiler setzt, oder nicht.
Ich für meinen Teil möchte das nicht.

Zu Coby, im Originalen, Japanischen, heißt er Coby, nicht Corby ;)
Naja ist ganz schön scheiße.. Wir die nicht Mangaschauer schauen auch mal hier rein um zu schauen was so diskutiert wird^^
03/27/2013 20:14 .QaDusch#6023
Sind wir Japaner? Nein, außerdem wäre es ja ok wenn ihr nur Coby schreiben würdet, aber in einem Post jede einzelne Variante benutzen nervt.

Ach, man kann doch wohl kurz den eigenen Post Spoilern zur liebe der anderen?
03/27/2013 20:18 Bayernfan91#6024
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Sind wir Japaner? Nein, außerdem wäre es ja ok wenn ihr nur Coby schreiben würdet, aber in einem Post jede einzelne Variante benutzen nervt.

Ach, man kann doch wohl kurz den eigenen Post Spoilern zur liebe der anderen?
Nein, wir sind keine Japaner, trotzdem heißt er Coby.

Wie gesagt, die meißten, die hier im Thread aktiv sind, lesen den Manga, da macht es wenig Sinn für jemanden, der alle paar Tage mal hier reinguckt und einen Beitrag schreibt, alles zu spoilern. :)
03/27/2013 20:21 .QaDusch#6025
Du sollst nicht alles Spoilern sondern wenn du etwas spezielles über den Manga Kapitel schreibst. Bei dir war es sehr speziell, hast fast eine Inhaltsangabe geschrieben.

Auch egal, jedenfalls wäre das echt nett.

Müssten wir dann nicht jeden beim Japanischen Namen nennen? Dabei ist Coby nicht mal so eine Hauptperson.
03/27/2013 20:27 Bayernfan91#6026
Ich werd's mir überlegen, aber mal ehrlich, selbst wenn ich spoiler, die meisten schauen trotzdem rein :D

aber mal was anderes, was haltet Ihr von dieser Theorie über Violet aka. Fujitora?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2013 20:32 .QaDusch#6027
Hm, schon komisch. Könnte was dran sein.
Wieso aber tarnt die sich? Als Admiral könnte man doch eigentlich sofort eingreifen?
Oder Sie will die Strohhüte einfach alle versammeln und dann einfangen, aber dann steigt die Schwierigkeiten.
03/27/2013 20:47 TIMΣ™#6028
Quote:
Smoker war nicht der einzige die G-5 Tashigi und Vergo(?) noch :p
Du aber Vergo ist Halbpirat und die G-5 sind nur da hingegangen, weil sie ein Signal von dort empfangen haben und dort eigentlich niemand sein darf, nicht? ;)
03/27/2013 20:49 Sorou#6029
Quote:
Ich werd's mir überlegen, aber mal ehrlich, selbst wenn ich spoiler, die meisten schauen trotzdem rein :D

aber mal was anderes, was haltet Ihr von dieser Theorie über Violet aka. Fujitora?
Wenn das stimmt wieso hat sie dann ihren Mann ermordet?

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Du aber Vergo ist Halbpirat und die G-5 sind nur da hingegangen, weil sie ein Signal von dort empfangen haben und dort eigentlich niemand sein darf, nicht? ;)
Haste das (?) gesehen?
03/27/2013 20:54 TIMΣ™#6030
Quote:

Von der Theorie halte ich ehrlich gesagt garnichts. Wieso fragt sie dann Sanji um Hilfe, damit er jemanden für sie tötet :confused: Wenn sie selber so stark ist... Und außerdem hätte sie dann doch ein Verbrechen begangen, weil sie ihren Lover gekillt hat :p Ein tanzender Admiral, was du nicht sagst :handsdown:

Quote:
Wenn das stimmt wieso hat sie dann ein Polizisten ermordet?

Haste das (?) gesehen?
Ich wusste nicht, was du mit dem ? meintest.