Quote:
Originally Posted by Deza
Lol, 06:00 Uhr morgens am haten. Hast du dir einen Wecker gestellt?
Geh mal auf Map1 und sag mir, dass die Spieleranzahl sinkt. Das glaubst du doch selber nicht. Es sind mehr Spieler Online auf jedem Server den du kennst.
EINFACHE FAKTEN:
Über 70 YouTuber machen aktiv Promo darunter 95% der deutschen Metin2-Pserver Youtuber und es sind konstant knapp 3000 Spieler Online (MIT OFFLINE SHOPS ÜBER 5000) - 09:00 Uhr morgens 1000 Spieler Online (mit Shops 3000)
Wir sind der größte Server Europas. Das ist Fakt. Und bald wird es auch auf internationaler Sicht der größte sein.
700.000 Klicks auf Epvp #PLATZ 1 DER METIN2-PSERVER
Im durchschnitt 5000 Overall Online (ohne Shops mind. 3000) - ÜBER 17.000 AKTIVE SPIELER #PLATZ 1 EUROPA
6000 POSTS AUF EPVP #PLATZ 1 DER METIN2-PSERVER
150.000 REGISTRIERE ACCOUNTS IN 3 WOCHEN UND 70.000 CHARAKTERE #PLATZ 1 OVERALL
Bitte kommt mir nicht mit "1/3 Botter 1/3 Shops 1/3 IchBinEinHater"
Wir sind die größten. Das wird auch so bleiben. Und bald wird es auch international so sein.
Der Server bietet perfekten Spielspaß in jedem Bereich. Shiro3 hat es verdient. Ihr merkt gar nicht, dass wir dank euren Hates so groß geworden sind. Nächstes Ziel ist International auf Platz 1 zu sein. Dieses Ziel ist sicher nicht weit entfernt.
Euer Hate ist unser Erfolg.
Grüße,
Deza
Da hast du völlig recht. Das Paradies, welches sie 15 Minuten genießen können. Danach kommt die ewige Hölle.
#ImM2BobForumWeinenAberHierPrahlen
#15MinutenParadies
#SHIRO3-EUROPA-PLATZ1
|
Punkt1: Fragt euch mal wieso sie für euch Promo machen bestimmt nicht weil 95% der "YouTuber" wenn man sie so schon nennen darf, den Server Hypen. $$$
Punkt2: Möchtest du es nicht einsehen, dass der Server ein "BOTTER" Paradies ist. Alleine von den angeblichen 1000 Spielern am Morgen sind 1/3 Botter wenn nicht sogar 2/3.
Punkt3: Jetzt wird es witzig :D Denk dir diesen Teil :D
Punkt4: Trifft auf PUNKT2 zu!
Punkt5: Du bist ne reine Lachnummer, merkst du aber nicht oder? Unser Hate ist euer Erfolg, ja ne ist klar. Ich dachte die Promotion ist euer Erfolg, so wie du es angibst? Perfekter Spielspaß für BOTTER, nicht als Ottonormalverbraucher.
Es tut mir ja echt leid, aber du merkst selber nicht wie lächerlich das ist was du hier wiederspiegelst oder?