hat dich nicht zu interessieren. lol.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie sieht eure Gaming-Area so aus ?
hat dich nicht zu interessieren. lol.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie sieht eure Gaming-Area so aus ?
Quote:
Habe 6 Siege in Folge, spiele dann eins der besten Spiele, das ich bisher in CS GO gemacht habe mit 22-1 und gewinnen deutlich und dann kriege ich immer noch kein Uprank :<
ihr braucht kein streak zum aufsteigen. bei mir sahen meine letzten spiele so aus:Quote:
Kriege auch kein Supreme Rank UP, bin bei 12er Streak.
hatte echt lange kein Draw mehr, aber bei den meisten Draws habe ich immer Rank Up bekommen. Aber die Gegner verdienen kein Draw, spielen zu low.Quote:
ihr braucht kein streak zum aufsteigen. bei mir sahen meine letzten spiele so aus:
Win (uprank )
Win
Lose
Lose
Draw
Win
Win
Win
Quote:
@Sike & Co. : Habt ihr jetzt letztens das Faceit Turnier gespielt?
nope war vollQuote:
Dann antworte nicht drauf, wenn du nichts ansatzweise Produktives zu sagen hast.
@Sike & Co. : Habt ihr jetzt letztens das Faceit Turnier gespielt?
du kannst eh nix okQuote:
hatte echt lange kein Draw mehr, aber bei den meisten Draws habe ich immer Rank Up bekommen. Aber die Gegner verdienen kein Draw, spielen zu low.
Nein haben wir nicht ^^ war voll. haben uns zu spät angemeldet. :(
Er soll erst mal besser werden bevor er irgendwas sagt mit seinem guten Silver 4 Rang.Quote:
Mensch, das liegt doch nur an seinem Team - er selber ist global. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Er soll erst mal besser werden bevor er irgendwas sagt mit seinem guten Silver 4 Rang.
ironie ist schon was schönes ;D.Quote:
Und weil er Silver ist (oder auch nicht...k.a) darf er solche Videos nicht machen?
Er hat mit dem Video eig. was ganz anständiges auf die Beine gestellt und das einzige was ihr seht...HAHAHA der is SIlver 4 lass ma auslachen.
Wirklich..bildet ihr euch tatsächlich auf eure Ranks etwas ein?...
Es wird immer bessere Spieler geben und das CsGo Ranksystem sagt mal abgesehen davon das es total am Arsch ist NICHTS aus.
Und yayaya ich bin selber nur son kleiner DMG noob verhaut mich dochh wenn ihr wollt :D
na klar bilde ich mir auf meinen rank was ein, für was spiele ich denn csgo?Quote:
Und weil er Silver ist (oder auch nicht...k.a) darf er solche Videos nicht machen?
Er hat mit dem Video eig. was ganz anständiges auf die Beine gestellt und das einzige was ihr seht...HAHAHA der is SIlver 4 lass ma auslachen.
Wirklich..bildet ihr euch tatsächlich auf eure Ranks etwas ein?...
Es wird immer bessere Spieler geben und das CsGo Ranksystem sagt mal abgesehen davon das es total am Arsch ist NICHTS aus.
Und yayaya ich bin selber nur son kleiner DMG noob verhaut mich dochh wenn ihr wollt :D
Quote:
na klar bilde ich mir auf meinen rank was ein, für was spiele ich denn csgo?
um spaß zu haben? ganz sicherlich nicht.