kinguin war stark gegen navi(standin) und hat 2:0 gewonnen. traue f3 aber eine map zu..Quote:
Kinguin vs F3, gehe Medium auf F3, ihr ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kinguin war stark gegen navi(standin) und hat 2:0 gewonnen. traue f3 aber eine map zu..Quote:
Kinguin vs F3, gehe Medium auf F3, ihr ?
Kinguin ist individuell sehr stark aber F3 taktisch auch sehr sehr gut imo.Eine Map holen sie denke ich auf jeden Fall. Wie sehen eure anderen Wetten aus ? Weiss noch nicht so bei mouz vs Titan.Quote:
kinguin war stark gegen navi(standin) und hat 2:0 gewonnen. traue f3 aber eine map zu..
Ja, wirst wohl nicht für 4 Cent den Support anschreiben wollen, weil bei so einem kleinen Betrag wird manchmal der Reward nicht vergeben, hatte letztens auch 80 Potential Reward und nur circa 71 gekriegt.Deal with it ^^.Quote:
Stand vorher was anderes als 5 cent, ka was da passiert ist.Quote:
Ja, wirst wohl nicht für 4 Cent den Support anschreiben wollen, weil bei so einem kleinen Betrag wird manchmal der Reward nicht vergeben, hatte letztens auch 80 Potential Reward und nur circa 71 gekriegt.Deal with it ^^.
Woher drop?Quote:
5.5 :D
hatte mal 40, aber verkackt
ist jetzt egal, dragon lore drop kommt bald und dann wieder wetten :bandit:
Bitte meinen Post weiter oben durchlesen, Ich sage nicht das sie gewinnen, ich sage nur das sie besser sind als sie bewertet werden, von daher ist es das Wert.Quote:
Wie kommst du bei dem C9 gegen Envyus auf C9, nur weil die gestern auch gewonnen haben? Wenn du gleichzeitig sagst, dass Fnatic gegen KeyD gewinnt, obwohl die gestern gegen TSM gewonnen haben.
Verbesser mich bitte falls was falsch ist.
P.S.
kann mir eventuell einer schnell erklären wie das mit der Mapwahl und den T/CT Wahlen ist? Oder ob das zufällig ausgewählt wird und aber wann ich davon in Kenntnis kommen kann.