Der längste e*pvp Thread XXXVI

05/12/2014 19:20 Meiko​#6016
sie gibt euch wärme, licht und hoffnung. sie ist eure mutter. preiset sie.
05/12/2014 19:31 NichtHier#6017
Und was macht ihr heute Abend so? Es kommt mal wieder bis 22.15 nichts im TV und die ganzen Troller und Flamer kommen jetzt von der Arbeit (LoL)
05/12/2014 19:32 Schakon#6018
Lesen ;o
05/12/2014 19:39 NichtHier#6019
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Lesen ;o
Vorschläge? :D In letzter Zeit hatte ich nicht viel zu lesen, Inferno war das letzte Buch ^^
05/12/2014 19:40 Meiko​#6020
Metro2033
das buch ist herrenrasse
05/12/2014 19:40 Krakatoas#6021
Wie mich die Gestalt verfolgt! Wachend und träumend füllt sie meine ganze Seele! Hier, wenn ich die Augen schließe, hier in meiner Stirne, wo die innere Sehkraft sich vereinigt, stehen ihre schwarzen Augen. Hier! Ich kann dir es nicht ausdrücken. Mache ich meine Augen zu, so sind sie da; wie ein Meer, wie ein Abgrund ruhen sie vor mir, in mir, füllen die Sinne meiner Stirn.

Was ist der Mensch, der gepriesene Halbgott! Ermangeln ihm nicht eben da die Kräfte, wo er sie am nötigsten braucht? Und wenn er in Freude sich aufschwingt oder im Leiden versinkt, wird er nicht in beiden eben da aufgehalten, eben da zu dem stumpfen, kalten Bewusstsein wieder zurückgebracht, da er sich in der Fülle des Unendlichen zu verlieren sehnte?
05/12/2014 19:41 NichtHier#6022
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wie mich die Gestalt verfolgt! Wachend und träumend füllt sie meine ganze Seele! Hier, wenn ich die Augen schließe, hier in meiner Stirne, wo die innere Sehkraft sich vereinigt, stehen ihre schwarzen Augen. Hier! Ich kann dir es nicht ausdrücken. Mache ich meine Augen zu, so sind sie da; wie ein Meer, wie ein Abgrund ruhen sie vor mir, in mir, füllen die Sinne meiner Stirn.

Was ist der Mensch, der gepriesene Halbgott! Ermangeln ihm nicht eben da die Kräfte, wo er sie am nötigsten braucht? Und wenn er in Freude sich aufschwingt oder im Leiden versinkt, wird er nicht in beiden eben da aufgehalten, eben da zu dem stumpfen, kalten Bewusstsein wieder zurückgebracht, da er sich in der Fülle des Unendlichen zu verlieren sehnte?
Redest du von deiner Mutter? :D
05/12/2014 19:45 Krakatoas#6023
Quote:
Originally Posted by NichtHier View Post
Redest du von deiner Mutter? :D
was
05/12/2014 19:48 ExtendetBurs#6024
Quote:

Quote:
was
Blasphemie!1!11""!!!einself
05/12/2014 19:50 dacx#6025
Quote:
[...]
Das hab ich sogar gelesen. ;o
05/12/2014 19:52 Schakon#6026
Quote:
Originally Posted by NichtHier View Post
Vorschläge? :D In letzter Zeit hatte ich nicht viel zu lesen, Inferno war das letzte Buch ^^

Erebos, Friedhof der Kuscheltiere schon gelesen? Er ist wieder da?
05/12/2014 19:58 Tenshigahara#6027
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Erebos, Friedhof der Kuscheltiere schon gelesen? Er ist wieder da?
Hattest du heute Vormittag nicht erst 3k Posts gehabt?

Abend Community :)
05/12/2014 20:05 Schakon#6028
Quote:
Originally Posted by Tenshigahara View Post
Hattest du heute Vormittag nicht erst 3k Posts gehabt?

Abend Community :)
Nabend :)

Bin krank und liege quasi halben Tag im Bett. Gibt es nicht viele Möglichkeiten. ^^

Aber natürlich alles qualitative Posts. :p
05/12/2014 20:15 Ben#6029
Jaja eure Posts sind echt immer interessant und von nöten :P
05/12/2014 20:18 Krakatoas#6030
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Das hab ich sogar gelesen. ;o
Das sollte man imo auch.