Movies/Series Chit-Chat

06/21/2016 20:23 KoenigFawk#6016
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Also Hannibal ist etwas komisch :D
06/21/2016 20:42 Castiel'#6017
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
06/21/2016 21:06 KoenigFawk#6018
Quote:
06/21/2016 21:13 Eule²#6019
Wo finde ich sowas wie Wire wieder ?

Breaking Bad & Co. alles schon gesehen ;)
06/21/2016 21:38 Castiel'#6020
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Werde ich machen. Gibt es sonst noch irgendwelche Bullen / FBI-Serien? Die in die Richtung Morde gehen? "The Killing" zum Beispiel fand ich sehr gut und unterhaltsam :p
06/21/2016 21:54 KoenigFawk#6021
Gucke ich leider nicht,da ich finde das sie sich zu oft zu sehr ähneln,also ich rede in der Hinsicht von Criminal Minds und Navy CIS. Wobei ich sowas wie Dexter und vorallem Hannibal extrem interessant finde. Wobei da auch die Polizei eher im Hintergrund steht und bei Criminal Minds ja eher im Fokus ist.
06/21/2016 22:17 Castiel'#6022
Ja gut da hast du recht, sowas wie CIS ist auch überhaupt nicht mein Ding. btw. wie findet ihr eigentlich Zombieland? Will davon endlich mal eine Fortsetzung.. genau so wie zu 22 Jump Street :D
06/21/2016 22:57 Al Kappaccino#6023
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Wo finde ich sowas wie Wire wieder ?

Breaking Bad & Co. alles schon gesehen ;)
Ich glaube "The Wire" bleibt lange in seinem Genre unerreicht. :^(

Quote:
Werde ich machen. Gibt es sonst noch irgendwelche Bullen / FBI-Serien? Die in die Richtung Morde gehen? "The Killing" zum Beispiel fand ich sehr gut und unterhaltsam :p
True Detective hast du sicher schon gesehen... evtl iZombie? :D

Quote:
Ja gut da hast du recht, sowas wie CIS ist auch überhaupt nicht mein Ding. btw. wie findet ihr eigentlich Zombieland? Will davon endlich mal eine Fortsetzung.. genau so wie zu 22 Jump Street :D
Zombieland ist geil und es ist ja ein zweiter Teil in Bearbeitung, aber kann wohl noch dauern.
06/22/2016 01:03 Castiel'#6024
Der ist ja schon seit 5 (?) Jahren in Entwicklung.. Da kommt ja ein neues Dukem Nukem eher raus :o
06/22/2016 08:21 Al Kappaccino#6025
Quote:
Der ist ja schon seit 5 (?) Jahren in Entwicklung.. Da kommt ja ein neues Dukem Nukem eher raus :o
Oder Half Life 3. Ne aber im ernst, ich glaube daran. Selbst wenn das derzeitige Studio es doch nicht durchzieht, irgendeiner der VOD Dienste krallt sich sicher die Rechte und macht es, i.e. Netflix.
06/22/2016 08:26 Castiel'#6026
Glaube ich aber auch :) konnte bei Teil 1 selten in einem Film so lachen :p
06/22/2016 10:56 LekoArts#6027
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bye bye ...

Zum Ende hin nochmal 'nen schönen Soundtrack und ein gutes Ende.
06/22/2016 11:46 Al Kappaccino#6028
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

bye bye ...

Ist POI wirklich so gut? Wurde mir von einem Freund empfohlen (Mehrfach) und ich bin aktuell erst bei Folge 2. Aber mir gefällt das Skript nicht wirklich und es gibt wenig was mich ranhalten würde es weiterzugucken. Wird es "besser"?
06/22/2016 16:33 deniz619#6029
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

bye bye ...

Das Finale der Serie würdig. Das Finale 10/10, besser geht es nicht
06/22/2016 18:33 LekoArts#6030
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Ist POI wirklich so gut? Wurde mir von einem Freund empfohlen (Mehrfach) und ich bin aktuell erst bei Folge 2. Aber mir gefällt das Skript nicht wirklich und es gibt wenig was mich ranhalten würde es weiterzugucken. Wird es "besser"?
Was meinst du mit "Skript" genau?
Am Anfang geht es noch nicht um eine größere Geschichte oder Feind sondern mehr so das "Tagesgeschäft". Fand ich immer unterhaltsam und wird dann später noch erweitert, sodass es nicht nur sich einfach immer wiederholt.
Würde dir also definitiv empfehlen mal weiter zu gucken :)

Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Das Finale der Serie würdig. Das Finale 10/10, besser geht es nicht
Es war kein typisches Happy-End-Ende. Aber das passte dazu. Da steckte nochmal sehr viel drin an Gefühlen...
Und der Ex Machina Soundtrack erst!