Werde ich machen. Gibt es sonst noch irgendwelche Bullen / FBI-Serien? Die in die Richtung Morde gehen? "The Killing" zum Beispiel fand ich sehr gut und unterhaltsam :pQuote:
Ich glaube "The Wire" bleibt lange in seinem Genre unerreicht. :^(Quote:
Wo finde ich sowas wie Wire wieder ?
Breaking Bad & Co. alles schon gesehen ;)
True Detective hast du sicher schon gesehen... evtl iZombie? :DQuote:
Werde ich machen. Gibt es sonst noch irgendwelche Bullen / FBI-Serien? Die in die Richtung Morde gehen? "The Killing" zum Beispiel fand ich sehr gut und unterhaltsam :p
Zombieland ist geil und es ist ja ein zweiter Teil in Bearbeitung, aber kann wohl noch dauern.Quote:
Ja gut da hast du recht, sowas wie CIS ist auch überhaupt nicht mein Ding. btw. wie findet ihr eigentlich Zombieland? Will davon endlich mal eine Fortsetzung.. genau so wie zu 22 Jump Street :D
Oder Half Life 3. Ne aber im ernst, ich glaube daran. Selbst wenn das derzeitige Studio es doch nicht durchzieht, irgendeiner der VOD Dienste krallt sich sicher die Rechte und macht es, i.e. Netflix.Quote:
Der ist ja schon seit 5 (?) Jahren in Entwicklung.. Da kommt ja ein neues Dukem Nukem eher raus :o
Ist POI wirklich so gut? Wurde mir von einem Freund empfohlen (Mehrfach) und ich bin aktuell erst bei Folge 2. Aber mir gefällt das Skript nicht wirklich und es gibt wenig was mich ranhalten würde es weiterzugucken. Wird es "besser"?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bye bye ...
Zum Ende hin nochmal 'nen schönen Soundtrack und ein gutes Ende.
Das Finale der Serie würdig. Das Finale 10/10, besser geht es nichtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bye bye ...
Zum Ende hin nochmal 'nen schönen Soundtrack und ein gutes Ende.
Was meinst du mit "Skript" genau?Quote:
Ist POI wirklich so gut? Wurde mir von einem Freund empfohlen (Mehrfach) und ich bin aktuell erst bei Folge 2. Aber mir gefällt das Skript nicht wirklich und es gibt wenig was mich ranhalten würde es weiterzugucken. Wird es "besser"?
Es war kein typisches Happy-End-Ende. Aber das passte dazu. Da steckte nochmal sehr viel drin an Gefühlen...Quote:
Das Finale der Serie würdig. Das Finale 10/10, besser geht es nicht