|
|
antispam : was war der höchste PEN wert den ihr mal hattet
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Will in den Club, locker total geil, HUEHE UHEU HEUEHUEHUEHUEH UEHUEH.
Du würdest da nur rumstehen und die Leute fragen ob die ein 1o1 wollen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Will in den Club, locker total geil, HUEHE UHEU HEUEHUEHUEHUEH UEHUEH.
nein das wär prehaxQuote:
Du würdest da nur rumstehen und die Leute fragen ob die ein 1o1 wollen.
///
S4-Support kriegt neue Member wenn die zu Aeria moven.
Positiv?Nein. Jetzt gibt es noch mehr Leute dort die keine Ahnung von dem Spiel haben.
Isso, kotzt mich voll an... 1. Ist mein *hust* toller *hust* Ruf beim Support weg und 2. kann man jetzt gar nicht mehr mit dem Support diskutieren, weil wirklich keiner ne Ahnung von irgend was haben wird. Wenn es so ist wie es berichtet wurde, dass nur ca. 20 Leute von P7S1 mit nach Berlin mit gehen... dann gute Nacht.Quote:
S4-Support kriegt neue Member wenn die zu Aeria moven.
Positiv?Nein. Jetzt gibt es noch mehr Leute dort die keine Ahnung von dem Spiel haben.
Quote:
nein das wär prehax
vielleicht sind ja die ein oder anderen guten support teamler dabei. hoffnung habe ich noch ein bisschen.
Warum unnötig Beef anzetteln? :confused:Quote:
PreHax würde zum Mikro rennen und verkünden, dass er sowieso jeden fertig macht.
Und der Support kann noch so freundliche c&p Antworten benutzen, wenn die Spieler mehr Ahnung vom Spiel haben als die Publisher, gg sind wir hier bei EA bzw. Ubisoft?
ist der positiv oder negativ?Quote:
Warum unnötig Beef anzetteln? :confused:
Ich glaub den Support von Riot übertrifft keiner..
Sagen wir dir fehlen 50GC für eine Capsule, bei Riot schreibst du das dem Support einfach und die geben dir eine LoL bezogene Aufgabe zb "Zeichen das und das" und dann zeichnest du das und bekommst die "RP". Ist ein recht geiler Support und keine C/P Antworten, merkt man an der Individualität der Supporter und welche Freiheiten sie haben, dürfen ihre Ticketanfänge etc selber machen also ob Hi,Hey, Hallo etc pp Ich mag den Support, sie antworten auch auf alles und zb sagen sie dir auch wie viel Geld du zb ausgeben hast und LoL ist eh das geilste Spiel was die Community angeht, also nicht direkt die Commuity sondern wenn die Community den und den Skin will dann bekommen sie den auch.Quote:
ist der positiv oder negativ?
wenn positiv - kein wunder. Da spielen noch mehr spasten als bei S4 die sich dann skins kaufen.
Daher können die sich auch anständigen support leisten. (Naja, könnte s4league auch aber wo gespart werden kann wird halt gespart)
//
German wieder Egyland.
Das trifft es glaube ich haargenau !Quote:
Du kannst auch nen Saftladen an einer Straße nicht mit Coca Cola vergleichen...
Nimm es nicht persönlich und schon herrscht hier Harmonie~Quote:
Warum unnötig Beef anzetteln? :confused: