Für Dome
Wenn ich dich bitte, die unnötigen unlustigen "nicht ernstzunehmenden" Witze zu unterlassen und du dich nichtmal an so eine kleine Bitte halten kannst*, dann frag ich mich doch ganz ehrlich warum du dich so aufregst? Wenn du wirklich denkst ich mach hier den Arschkriecher dann lass ich dich mit deiner Illusion alleine, kein Ding. Wenn du denkst, dass ich das nur so aus Jux mache dann lebe auch mit dieser Illusion. Wenn du denkst, dass ihc gequirlte Scheisse schreibe [...]. Ich denke ich habe deinen Standpunkt verstanden, du aber meinen nicht und das willst du ja offensichtlich auch nicht.
Fass du dir auch mal an die eigene Nase, okay? ;)
So, ich lese deinen Post jetzt nochmal...Moment.
Zitat:
Ich denke mal, mit dem Abschnitt meintest du mich...
Ja, mir sind Level und KD eigentlich egal, doch wenn man gerade mal Level 12 ist und man ein Angebot bekommt, ohne selbst zu leveln, warum nicht?
Ich wollte eigentlich nur über Level 22 kommen, um mir endlich mal ein paar "Noob Waffen " zu kaufen. Ich habe früher sehr gerne mit der Minimi gespielt, doch mit einem niedrigen Level, bekommt man die Waffe nicht. Ja, ich weiß auch, dass Leveln nicht richtig ist, aber du wurdest auch gelevelt, zwar keine 18 Level, aber ein paar. Wenn du möchtest, kann ich Marcel das Angebot abschlagen und aufhören zu Leveln.
Ergo, dir ist das Level und die KD egal, was ich dir glaube. ABER wieso lässt du dich dann leveln? Es ist Scheissegal ob du jetzt Sirosix VIP sowieso oder was auch immer aufm Rechner hast oder ob es -Marcel_ oder wer auch immer ist. Fakt ist, dein Account wurde gelevelt obwohl es eigentlich gegen deine Spielmoral ist, ist das nicht irgendwie sehr ironisch? DU bist ein guter Spieler und von Level 12-22 oder 21 schafft man auch in wenigen Tagen oder so...das ist kein großer Akt und wenn du mit deiner geschriebenen Begründung, Marcels Angebot in Kauf genommen hast, dann ist nur wieder ein weiteres Eigentor. Ob Fabi jetzt gelevelt hat oder nicht, spielt hier keine Rolle. Auch das Rechtfertigt kein bisschen, dass du es ihm gleich tust. Im übrigen ist es mit scheissegal ob du levelst, da ich noch immer davon ausgehen kann, dass du ein guter Spieler bist. So, jetzt nochmal ganz deutlich: Wieso lässt du dich hingegen deiner Spielmoral leveln, obwohl du angeblich dagegen bist?
Kleine Randfrage: Denkst du ich hab dich aus Spaß darum gebeten, die Inderwitze zu lassen? Ob du jetzt Chris einen dummen stinkenden AIDS Türken nennst, ist etwas zwischen dir und ihm, nicht wahr? Was ist daran so schwer zu begreifen, dass es mich einfach nur akotzt? Ich hoffe allen Ernstes, dass du jetzt meinen Standpunkt nachvollziehen kannst. Und ich halte dich auch nicht für so dumm, dass du das nicht tust oder kannst. Also lassen wir jetzt einfach den Schwanzvergleich und gut ist, okay? Jeder hat seine Meinung gesagt und (ausführlich) Begründed, für mich gibt es keinen weiteren Diskussionsbedarf.
* Gilt auch für Chris, Fabi & Nico. Wobei ihr weder Iniziatoren seit oder immer endlos weiterstichelt.
mfg