Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

02/23/2012 23:51 Singhanian#6016
Hahaha ihr seit ja mal alle krass druff...
Man, also das sind Probleme :)
Fabi ich muss dich ganz ehrlich fragen, was du hier noch willst? Das bedeutet NICHT, dass ich dich hier nicht vermissen würde oder dich wegekeln will o.ä.
Aber die Frage ist wohl berechtigt oder?

@Dome: In dem Punkt muss ich Fabi zustimmen, wenn dir Level und KD egal sind, dann halt dich auch dran -.-"
02/23/2012 23:58 _Marcel_#6017
In Wr ist mir alles egal. Level, K/D, mein Acc einfach alles. Ich hab Dome und Mich just 4 fun gelevelt, nicht weil wir iwelche möchtegern plvl7x Spieler sind.
02/24/2012 01:04 brandale#6018
Kleine Frage,
Die Permanent Waffen wie z.B "Permanent 8th Slot FAMAS(Cash)"
oder "Permanent 8th Slot AI-AW(G1C)"

Ist da dann auch permanent 8th Slot dabei?!
02/24/2012 01:11 hunt9r#6019
Quote:
Originally Posted by brandale View Post
Kleine Frage,
Ist da dann auch permanent 8th Slot dabei?!
Nein.Du kannst den 8.Slot nicht anwählen, aber die Waffen sind "fest" darin, sodass du sie benutzen kannst.
02/24/2012 12:44 .Sin0ne#6020
Guten Tag, hat von euch jemand Lust zu zocken?
Aber nur LEHGIET bitte.
02/24/2012 12:58 iDome#6021
DE_1, Raum 64 - Rusty Nails. Wenn du magst. ;)

Edit: Gerade voll geworden ..

Edit 2: Genial, wenn man aus seinem eigenen Raum gekickt wird, nur weil man 2x 3 Kills hintereinander macht. -.-'
-> DE_1, Raum 100 falls jemand Lust hat.
02/24/2012 13:58 Singhanian#6022
So ein verdammt geiler Schultag heute, wir haben neue PCs in der Schule und die alten Windows XP Professional Lizenzen hat unser Schuladmin verschenkt. Jeder in meinem Informatikkurs hat ein Paket bekommen wo 2 Productkeys und die Installationsdisc drin waren, und was war in meiner :mega troll awesome lol: ? 6! SECHS verdammte ... :awesome:

XP verträgt sich doch eigentlich besser zum spielen als Vista oder? Also Wenn ich das jetzt drauf mache dann hab ich mehr RAM für WR oder? :D
02/24/2012 14:04 Sir Deemy#6023
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich hab es jetzt sehr lange mit Warrock ausgehalten, doch jetzt habe ich echt keine Lust mehr mit den Leuten von hier zu spielen.

Wenn selbst der, mit dem ich am liebsten das lezte Jahr gespielt habe, zu jemand anderem, den ich auch sehr schätze meint: "Schreib mich dann an wenn du leveln willst", mir aber vorpredigt wie egal ihm Level, KD whatever sind, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, überhaupt mit jemandem hier was zu machen.

Ich hab mich stets bemüht, EUCH ALLEN Tipps und Tricks zu geben, hab Nächte durchgemacht um Lösugen für eure Probleme zu finden. Immer war ich auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen ich eventuell spielen kann, ihnen etwas beibringen kann.

Was bekomme ich zurück? In den Räumen bei denen wir nur zum Spass (2. Sektions match) mit Leuten aus epvp gespielt haben, wurde ddost, gecheatet und geflamed.
2 Leute die ich nun schon seit 3 und ca einem Jahr kenne, meinen sie müssten Leveln.
Ein gewisser jemand mit dem ich sehr gut auskomme, meint gegen mich Telekill und Aimbot benutzen zu müssen.

Als letztes bleibt noch Chris. Ich spiele zwar gerne mit dir, jedoch wird es nie so viel Spass machen wie das Training mit Dome.

Was ist mir geblieben von der Zeit, die ich mit und für euch verbracht habe. Eine wage Erinnerung, wieviel Spass es mal gemacht hat? Nein. Das will ich nicht zulassen. Ich hatte mir nun schon öfters überlegt, einfach meinen xxfabbelxx bannen zu lassen, jegliche Kontakte abzubrechen und mit _Headsh0t_ und Real~Life in unsere täglichen Gespäche mit Bingorunden zurückkehren. Damas war ich nett, hilfsbereit und immer gut drauf. Wenn ich mich heute anschaue, bin ich im Vergleich zu früher ein Verbitterter Tattergreis.

Ich weiß nicht, was mich überhaupt noch hier hält - Die Community? Sicher nicht - Das Spiel? Wohl ehr nicht, fürs Spielen brauch ich kein epvp - Die Leute mit denen ich tagtäglich abhänge? Der Faden ist dem abreißen nahe.

Ich möchte einfach mal wieder Spielen, ohne an Cheater oder andere Dinge denken zu müssen. Oder gar kein Warrock mehr?

Ich wache morgens auf, gehe arbeiten und hab mich ne Zeit lang wirklich gefreut, abends nach hause zu kommen und einfach mit den Leuten die ich lieb gewonnen habe abzuhängen. Doch das geht nichtmehr. Ich komme nach hause, schmeiß meinen PC an, gehe auf den TS und schlage trist meine Zeit tot. Warrock - CSS - Warrock - epvp.

Ich hatte einige Ideeen, wie ich euch - der Community - helfen könnte. Doch fehlt mir einfach die Motivation weitere Guides oder Tutorials zu erstellen. Auch ein Mod war in Planung. Schon seit einem jahr.

Ich spiele fair? ihr nennt mich cheater
Ich mache Guides? Ihr nennt sie schlecht
Ich mache keine Guides? Ihr nennt mich inaktiv.

Die einzige Person, die mich nun seit einer Gefühlten Ewigkeit versteht, sowie wahrscheinlich der einzige Mensch ist mit dem man eine vernünftige Konversation führen kann ist Marcel aka Real~Life. Er war für mich da als es mir mies ging, ich war für ihn da als es ihm nich so prickelnd ging. Wir können ewig labern, ohne langeweile zu schieben.

Ich schlafe jetzt eine Nacht darüber und werde mich entscheiden, mich von Warrock zu verabschieden.
Wenn andere sowas schreiben kommt die Antwort Wayne interessiert VON DIR.

ALSO FABBEL WAYNE INTERESSIERTS?
02/24/2012 14:16 Singhanian#6024
Für Dome

Wenn ich dich bitte, die unnötigen unlustigen "nicht ernstzunehmenden" Witze zu unterlassen und du dich nichtmal an so eine kleine Bitte halten kannst*, dann frag ich mich doch ganz ehrlich warum du dich so aufregst? Wenn du wirklich denkst ich mach hier den Arschkriecher dann lass ich dich mit deiner Illusion alleine, kein Ding. Wenn du denkst, dass ich das nur so aus Jux mache dann lebe auch mit dieser Illusion. Wenn du denkst, dass ihc gequirlte Scheisse schreibe [...]. Ich denke ich habe deinen Standpunkt verstanden, du aber meinen nicht und das willst du ja offensichtlich auch nicht.
Fass du dir auch mal an die eigene Nase, okay? ;)
So, ich lese deinen Post jetzt nochmal...Moment.

Zitat:
Ich denke mal, mit dem Abschnitt meintest du mich...
Ja, mir sind Level und KD eigentlich egal, doch wenn man gerade mal Level 12 ist und man ein Angebot bekommt, ohne selbst zu leveln, warum nicht?
Ich wollte eigentlich nur über Level 22 kommen, um mir endlich mal ein paar "Noob Waffen " zu kaufen. Ich habe früher sehr gerne mit der Minimi gespielt, doch mit einem niedrigen Level, bekommt man die Waffe nicht. Ja, ich weiß auch, dass Leveln nicht richtig ist, aber du wurdest auch gelevelt, zwar keine 18 Level, aber ein paar. Wenn du möchtest, kann ich Marcel das Angebot abschlagen und aufhören zu Leveln.

Ergo, dir ist das Level und die KD egal, was ich dir glaube. ABER wieso lässt du dich dann leveln? Es ist Scheissegal ob du jetzt Sirosix VIP sowieso oder was auch immer aufm Rechner hast oder ob es -Marcel_ oder wer auch immer ist. Fakt ist, dein Account wurde gelevelt obwohl es eigentlich gegen deine Spielmoral ist, ist das nicht irgendwie sehr ironisch? DU bist ein guter Spieler und von Level 12-22 oder 21 schafft man auch in wenigen Tagen oder so...das ist kein großer Akt und wenn du mit deiner geschriebenen Begründung, Marcels Angebot in Kauf genommen hast, dann ist nur wieder ein weiteres Eigentor. Ob Fabi jetzt gelevelt hat oder nicht, spielt hier keine Rolle. Auch das Rechtfertigt kein bisschen, dass du es ihm gleich tust. Im übrigen ist es mit scheissegal ob du levelst, da ich noch immer davon ausgehen kann, dass du ein guter Spieler bist. So, jetzt nochmal ganz deutlich: Wieso lässt du dich hingegen deiner Spielmoral leveln, obwohl du angeblich dagegen bist?

Kleine Randfrage: Denkst du ich hab dich aus Spaß darum gebeten, die Inderwitze zu lassen? Ob du jetzt Chris einen dummen stinkenden AIDS Türken nennst, ist etwas zwischen dir und ihm, nicht wahr? Was ist daran so schwer zu begreifen, dass es mich einfach nur akotzt? Ich hoffe allen Ernstes, dass du jetzt meinen Standpunkt nachvollziehen kannst. Und ich halte dich auch nicht für so dumm, dass du das nicht tust oder kannst. Also lassen wir jetzt einfach den Schwanzvergleich und gut ist, okay? Jeder hat seine Meinung gesagt und (ausführlich) Begründed, für mich gibt es keinen weiteren Diskussionsbedarf.

* Gilt auch für Chris, Fabi & Nico. Wobei ihr weder Iniziatoren seit oder immer endlos weiterstichelt.

mfg
02/24/2012 14:17 Sir Deemy#6025
Hier ist ein Gamehackingforum, Also wieso regt ihr dann euch so auf? Verschwindet aus diesem Form wenn ihr das Hakcne nicht leiden könnt.
02/24/2012 14:23 Singhanian#6026
Quote:
Originally Posted by Lynк' View Post
Hier ist ein Gamehackingforum, Also wieso regt ihr dann euch so auf? Verschwindet aus diesem Form wenn ihr das Hakcne nicht leiden könnt.
Ich bin absolut gegen Cheater und Gamehacking (außer bei GTA :P)
Und habt ihr irgendwann mal einen Post von mir gesehen, wo ich hier in e*pvp mich Beschwere, dass so viele cheaten? Also, richtig abgehe oder so? Wenn dann nur als Kommentar, wenn jemand das Thema gestartet hat, also so wie hier.
02/24/2012 14:25 theitfan1337#6027
Dramaqueens ... eure lächerlichen Probleme will ich mal haben.
02/24/2012 14:27 Singhanian#6028
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Dramaqueens ... eure lächerlichen Probleme will ich mal haben.
Definiere Probleme oder wen genau meinst du? Ich geh einfach mal davon aus, dass du Dome, Chris, Fabi, Nico und mich meinst. Ich hab nur ein Problem, welches man meinem letzten Post entnehmen kann.
02/24/2012 14:31 Sir Deemy#6029
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Ich bin absolut gegen Cheater und Gamehacking (außer bei GTA :P)
Und habt ihr irgendwann mal einen Post von mir gesehen, wo ich hier in e*pvp mich Beschwere, dass so viele cheaten? Also, richtig abgehe oder so? Wenn dann nur als Kommentar, wenn jemand das Thema gestartet hat, also so wie hier.
Muss ja nicht Du sein, Es gibt leute die sich beschweren und sowas kotzt mich an. Hier ist eine Hacksection mit 308.676+ Hits. Dann ist nunmal Klar dass Hier Welche hacken.
02/24/2012 15:10 driftmαsterx3#6030
Wer hat bock zu zocken?