[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/01/2012 23:30 Baron Samedi#6001
Doch muss man wenn man kein Ghost spielt wird man dauerhaft auf der Minimap spottet wegen UAV spam, ich spiel den Schalli auf SMG's gerne, MSMC und PDW spiele ich gern mit schalli!
12/01/2012 23:32 Ipfan#6002
Ich spiel Pdw mit und MSMC ohne...
Ja ich bin eine Ghost....., ist mir aber eigentlich egal^^
12/01/2012 23:32 CheataaNoob#6003
wie findet ihr black ops 2 zu den anderen call of dutys (natürlich nur multiplayer)? hab davor nur mw1 gespielt, und mir ist jetzt bei blops2 aufgefallen, das es extrem häufig vorkommt das man einfach von hinten oder der seite gekillt wird, weil die maps so klein und verwinkelt sind (gibt zig wege, wo man dahin kommt wo du stehst -> zig wege um dich aus dem hinterhalt zu holen). find ich eigentlich ziemlich beschissen, das war mmn bei den maps in mw1 wesentlich besser gelöst.
12/01/2012 23:37 Baron Samedi#6004
Jo Chetaa da haste recht mit den Maps, gibt wirklich wenig möglichkeiten sich eigene Laufwege anzueignen, was mich aber sehr aufregt das es zu viele Fenster und Headgliching Spots gibt-.-

Habe bei MW2 oft ziemlich geile Taktiken gehabt, gehen aber bei BO2 leider nicht mehr oder wenn dann mit guten Team/Luck^^

Quote:
Ich spiel Pdw mit und MSMC ohne...
Ja ich bin eine Ghost....., ist mir aber eigentlich egal^^
haha, mir isses so egal was manch andere Spieler denken, ich hab ne Klasse mit Kugelsichereweste, Ghost, Zähigkeit und Tatikmaske. Die Stuns sind so OP das man 15 sek total gestunt bleibt, da ist man ja praktisch gezwungen so was zu nehmen. Genau wie die Hunter-Noob-Drohne oder die S-Mine beides geht mir auf die Nüsse!!
12/01/2012 23:38 Ipfan#6005
Mw1 ist und bleibt eins der Besten Cods, aber ich find bo2 auch sehr gelungen.
Du hast schon recht man wird sehr sehr oft von hinten gekilled, wenn das an den Maps liegt dann solltest du mal Mw3 spielen ....
12/01/2012 23:42 Baron Samedi#6006
Ich kreiere mir jetzt ein neues Emblem :))

Pic kommt gleich, höhö :)
12/01/2012 23:47 x0NY :$#6007
Zockt denn niemand auf der Xbox? :3
1.70 Quote ich komme! ..

Irgendwie ist meine Verbindung der letzte Müll..
Empfange in meinem Zimmer nur 4-5k von 32k .. Wlan lässt grüßen.
Das behindert mich im Spiel auch, was kann ich tun? oO
Ich mein, wenn ich mir die Killcam's angucke, denke ich mir nur so: "What the fuck? Ich war doch schon hinter der Mauer", oder er ich hitte ihn an, er killt mich, in der Killcam habe ich ihn nicht angehittet.
Ich glaube, ich muss ein Wlan Kabel durch'n Schacht ziehen + 100k Leitung bestellen. :(
12/01/2012 23:53 xDarkiii#6008
Das mit der Mauer liegt am spiel. War schon in BO und Mw3 so das man um die Ecke rum gekillt wurde...

Btw Wlankabel hust hust xD
12/01/2012 23:54 CheataaNoob#6009
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Mw1 ist und bleibt eins der Besten Cods, aber ich find bo2 auch sehr gelungen.
Du hast schon recht man wird sehr sehr oft von hinten gekilled, wenn das an den Maps liegt dann solltest du mal Mw3 spielen ....
damit meinst du jetzt das es in mw3 noch schlimmer ist, oder?

wie sind die maps in mw2? ähnlich wie in mw1 (in mw1 gibts ja extrem viele camper, die gibts in black ops 2 eigentlich kaum, höchstens ein paar leute die in nem haus durchs fenster campen und sich durch schockladungen absichern, aber dafür sind in mw1 die camper counterbar wenn man die map gut kann)?
12/01/2012 23:55 xDarkiii#6010
Mw2 campen sie alle mit Sniper und Nadelauncehr und machen dann ihr Trickshot gehampel sobald sie last haben. Meiner Meinung nach sind W@W, CoD4 und BO1 am besten
12/02/2012 00:04 lolhii#6011
Hast du mal MW2 gespielt ?

Wer campt Bitteschön mit Sniper ? :awesome:
12/02/2012 00:05 xDarkiii#6012
Auf Afghan z.B oben aufm Berg oder im Bunker... Oder sie rennen rum und flamen dann wenn sie von ner "normalen" Waffe gekillt werden..
12/02/2012 00:14 Baron Samedi#6013
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein neues Emblem ;o hab versucht "like a boss" zu machen ist aber zu schwer :<
12/02/2012 00:19 xDarkiii#6014
:D Da hat man 32(?) Ebenen und du machst sowas xD
12/02/2012 00:21 Ipfan#6015
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
haha, mir isses so egal was manch andere Spieler denken, ich hab ne Klasse mit Kugelsichereweste, Ghost, Zähigkeit und Tatikmaske. Die Stuns sind so OP das man 15 sek total gestunt bleibt, da ist man ja praktisch gezwungen so was zu nehmen. Genau wie die Hunter-Noob-Drohne oder die S-Mine beides geht mir auf die Nüsse!!
Jo mir ist das auch so egal, es geht ja nur darum, das man sich nicht mit Geist und so vercampt....

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Zockt denn niemand auf der Xbox? :3
1.70 Quote ich komme! ..

Irgendwie ist meine Verbindung der letzte Müll..
Empfange in meinem Zimmer nur 4-5k von 32k .. Wlan lässt grüßen.
Das behindert mich im Spiel auch, was kann ich tun? oO
Ich mein, wenn ich mir die Killcam's angucke, denke ich mir nur so: "What the fuck? Ich war doch schon hinter der Mauer", oder er ich hitte ihn an, er killt mich, in der Killcam habe ich ihn nicht angehittet.
Ich glaube, ich muss ein Wlan Kabel durch'n Schacht ziehen + 100k Leitung bestellen. :(
Ich spiel xbox, hab eine 1,60-1,70 kd und hab eine 6k Leitung.
Zufälle gibt es :D

Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
damit meinst du jetzt das es in mw3 noch schlimmer ist, oder?

wie sind die maps in mw2? ähnlich wie in mw1 (in mw1 gibts ja extrem viele camper, die gibts in black ops 2 eigentlich kaum, höchstens ein paar leute die in nem haus durchs fenster campen und sich durch schockladungen absichern, aber dafür sind in mw1 die camper counterbar wenn man die map gut kann)?
Ja, mw3 ist so schlimm, du hast 100 Wege um an einen Platz zu kommen und sowas.