Art Chit-Chat

11/13/2015 02:06 Deus #6001
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wurde das Thema vielleicht vergessen? xD
Thema Manipulation war doch gar nicht, oder irre ich mich?
11/13/2015 02:16 LekoArts#6002
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post

Wurde das Thema vielleicht vergessen? xD
Thema Manipulation war doch gar nicht, oder irre ich mich?
Es gab nur eine Einsendung ;)

Mal sehen was für ein Tutorial ich am Wochenende schreibe :)
11/13/2015 13:10 binhood#6003
hat mir jemand gesendet der mit mir in kunst studiert aber auch freelance ist
anschauen! :)
11/13/2015 13:18 fall3n_#6004
Bob Ross is love.
Bob Ross is life.

Wie findet ihr das Bob Ross auf Twitch gestreamt wird.
Ich mein er ist ganz klar ein großer Künstler (zu mindest meiner Meinung nach).

KappaRoss o/
11/14/2015 13:30 LekoArts#6005
Quote:
Originally Posted by fall3n_ View Post
Bob Ross is love.
Bob Ross is life.

Wie findet ihr das Bob Ross auf Twitch gestreamt wird.
Ich mein er ist ganz klar ein großer Künstler (zu mindest meiner Meinung nach).

KappaRoss o/
Allgemein finde ich den Ansatz cool auch kreative Sachen zu unterstützen:

Jetzt ist Twitch auch mal für mich interessant :P

----

Als nächstes Thema beim POTM: Tiere?
Noch kann man so allgemein Themen raushauen...
11/14/2015 14:00 Deus #6006
Tiere, Weihnachtsessen, die Stadt in eure Nähe, bei der viele shoppen gehen *Geschenke*. Und allgemein mal auch bei Fotos - freestyle wählen, so kann jeder mal machen worauf er / sie bock hat. :D
11/14/2015 19:10 A. Musti#6007
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Es gab nur eine Einsendung ;)

Mal sehen was für ein Tutorial ich am Wochenende schreibe :)

Und das war ich, Thema war wohl zu schwer für die meisten (für mich auch um ehrlich zu sein). Aber hab trotzdem was raus gehauen weil ich es Deus versprochen habe ihm sein eGold zurück zu geben. Dann gewinne ich halt das nächste.
11/14/2015 21:33 Deus #6008
Ehrenmann, warst ne gute Investition. :D
Früher beim Partnerbattle habe auch nur ich und Lax eingereicht.
Ich finde das voll schade eig für den Teilnehmer an sich, weil man halt trotzdem Mühe und Zeit investiert ich finde wenigstens als Trost sollte das Werk auf der Seite angezeigt werden so eine Lücke in den Monaten an sich ist finde ich unschön.
11/15/2015 18:15 Perfect Lie#6009
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ehrenmann, warst ne gute Investition. :D
Früher beim Partnerbattle habe auch nur ich und Lax eingereicht.
Ich finde das voll schade eig für den Teilnehmer an sich, weil man halt trotzdem Mühe und Zeit investiert ich finde wenigstens als Trost sollte das Werk auf der Seite angezeigt werden so eine Lücke in den Monaten an sich ist finde ich unschön.
Bei den Wettbewerben hier läuft eh einiges scheiße für die Leute die teilnehmen. Fair halt schon sowieso nicht. ^^
11/15/2015 18:18 Seekin#6010
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Bei den Wettbewerben hier läuft eh einiges scheiße für die Leute die teilnehmen. Fair halt schon sowieso nicht. ^^
Was läuft denn deiner Meinung nach nicht fair ab?
11/15/2015 18:26 Perfect Lie#6011
Sympathiebewertungen
11/15/2015 18:29 Seekin#6012
Quote:
Sympathiebewertungen
Bei welchem Wettbewerb? AOTM?
11/15/2015 22:05 Perfect Lie#6013
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bei welchem Wettbewerb? AOTM?
Aufgefallen ist es mir bis jetzt nur beim POTM und AOTM kA ob bei anderen auch. Aber es langweilt halt. ^^

Ich meine, sicher ist es auch was positives, wenn man dann gutes Feedback von Leuten bekommt, bei denen man weiß, dass sie Ahnung haben (hier viel präsent sind etc.) aber wenn dann da eine Welle an Leuten kommt, die du noch nie in der Art-Sektion gesehen hast und die dann total wahllos und ohne Grund oder sonstwas voten - fragt man sich schon, wo sich der Sinn hinter dem Wettbewerb verbirgt. Also kann schon möglich sein, dass manche das e*gold so sehr wollen, aber idk. So ist es halt meeeh.
11/16/2015 06:28 binhood#6014
Quote:
Sympathiebewertungen
so ist das überall im leben, das wird überall und jederzeit passieren :)
11/16/2015 07:49 Seekin#6015
Quote:
Aufgefallen ist es mir bis jetzt nur beim POTM und AOTM kA ob bei anderen auch. Aber es langweilt halt. ^^

Ich meine, sicher ist es auch was positives, wenn man dann gutes Feedback von Leuten bekommt, bei denen man weiß, dass sie Ahnung haben (hier viel präsent sind etc.) aber wenn dann da eine Welle an Leuten kommt, die du noch nie in der Art-Sektion gesehen hast und die dann total wahllos und ohne Grund oder sonstwas voten - fragt man sich schon, wo sich der Sinn hinter dem Wettbewerb verbirgt. Also kann schon möglich sein, dass manche das e*gold so sehr wollen, aber idk. So ist es halt meeeh.
Organisatorisch kann genau das nicht umgangen werden - jedenfalls nicht unter den Voraussetzungen, die das World Wide Web beziehungsweise ein Forum mit sich bringt. Im Grunde ist es ja nicht wirklich eine reine Sympathiebewertung, denn der Schöpfer der Grafik steht beim Voting nicht neben/unter/über ihr. Es geht eher um Manipulation seitens der Teilnehmer oder eher eines Teilnehmers. Traurige Geschichte. :(