Der OnePiece Thread! [only fans]

03/27/2013 13:30 TIMΣ™#6001
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Franky kann Feuer spucken.

Diese Fraue kommt mir eher manipulativ vor, wie Midnight sagte.
Sie will ihn ausnutzen mehr auch nicht.

Wollte Nami zwar auch mit Ruffy machen aber wayne :D
Ja, dass Franky Feuer spucken kann weiß ich auch :o Es ging mehr um das Prinzip :D Lucy mag es eben wenn Franky irgendwelche neuen Tricks drauf hat, wie z.B. diesen nutzlosen Roboter oder seinen Haarstyler Knopf :D
03/27/2013 13:51 Sorou#6002
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja, dass Franky Feuer spucken kann weiß ich auch :o Es ging mehr um das Prinzip :D Lucy mag es eben wenn Franky irgendwelche neuen Tricks drauf hat, wie z.B. diesen nutzlosen Roboter oder seinen Haarstyler Knopf :D
Stell dir vor er könnte seine Haare in Feuer entzünden *-*
03/27/2013 14:03 Koryū#6003
Klasse Chapter! War mal wieder sehr humorvoll, Lucy! :P

Ich bin eig. der Typ der dagegen ist,jeden neuen Charakter in der Crew sehen zu wollen, aber diese violet,hmmm jaaa die hat was :D
Falls Ruffy, ehm ich mein Lucy die Frucht gewinnt frag ich mich echt was er damit anstellt. Immerhin bietet er sie ja gleich Franky an und selber hat er ja auch gemerkt das er schon eine hat.
Glaube die Frucht wird aufjedenfall von jemanden verspeist, bezweifle stark das Lucy die Frucht nur aufbewahrt.
03/27/2013 14:12 Mîdnîght™#6004
2 Plätze sind ja in der Crew noch frei, wenn man sich nach Luffys Aussage in dem Flashback-Folgen mit Sabo hält, dass er 10 Crew Mitglieder haben will ( er selber nicht mit eingerechnet denk ich mal ). Einen sollte meiner Meinung nach Jimbei früher oder später belegen und der andere bleibt ja offen. Aber btw. es muss auf jedenfall jemand lustiges sein, und Jimbei war ja teilweise auch ziemlich lustig, wenn sich noch welche an sein Face erinnert, als er mit Ivankov am Marineford gequatscht hat^^
03/27/2013 15:01 lalallaxD#6005
Klasse Kapitel :D

Zorro ist verschwunden bzw. Hat sich verlaufen. Sanji wird von einer mysteriösen Frau zu Hilfe gebeten. Und Ruffy zeigt erstmal den Muskelprotzen wo der Hammer hängt. :)
Ich denke immer noch, dass Ruffy die Frucht nicht gewinnen wird bzw. behalten kann.
03/27/2013 15:07 xEgoist#6006
Ich schau grad Folge 571 nochmal, hier war ja mal ne Diskussion ob Kid und seine Allianz auch Kaido angreifen wollen.

Aber in dieser Folge erfahren wir ja das Kid zwei Schiffe von Big Mum vernichtet hat das ist für mich nen Hinweis das er af Big Mum los geht.

Wurde bestimmt schon gesagt aber ich habs ned wirklich verfolgt :D
Wollts nur los werden. :x
03/27/2013 15:57 Mîdnîght™#6007
was denkt ihr denn so von kid? also wie stark er ist? finde seine kraft stark, aber nicht stark genug um mit den ganz großen mitzuhalten, weil die gibts ja seinem körper keine richtige stärke und wenn er in einem gebiet ist, wo nicht so viele waffen liegen, ist er schon deutlich schwächer, oder denkt ihr, dass noch mehr hinter seiner kraft liegt als repel, der riesen arm und seiner grausamkeit?
03/27/2013 16:06 Bayernfan91#6008
Naja, man muss keine Teufelskraft haben, um ganz oben mitzuspielen, siehe Rayleigh, Shanks.

Zu seiner Kraft, ich denke, dass er mit seiner Magnetkraft nicht nur Metall anziehen kann, sondern auch das Magnetfeld um sich herum kontrollieren kann.
03/27/2013 16:24 Mîdnîght™#6009
bisher haben wir ja nicht wirklich fähigkeiten wie haki bei ihm gesehen, obwohl er sich 2 jahre in der neuen welt gehalten hat, sollte da schon was vorhanden sein, was bringt denn genau die magnetfeld kontrolle? macht er damit inseln für den logport unsichtbar? oder ist er sogar in der lage das eisen im blut zu kontrollieren? was denkt ihr, wie weit gehen seine fähigkeiten?
03/27/2013 16:57 xEgoist#6010
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
bisher haben wir ja nicht wirklich fähigkeiten wie haki bei ihm gesehen, obwohl er sich 2 jahre in der neuen welt gehalten hat, sollte da schon was vorhanden sein, was bringt denn genau die magnetfeld kontrolle? macht er damit inseln für den logport unsichtbar? oder ist er sogar in der lage das eisen im blut zu kontrollieren? was denkt ihr, wie weit gehen seine fähigkeiten?
Der hat ja nicht wirklich gekämpft wie soll er da haki zeigen er hat es zu 100% drauf. Sowie sich die Kräfte von Law weiterentwickelt haben, haben sich sicher auch seine weiter Entwickelt.

Allerdings kp wie weit ;o.

Vllt kann er sogar das Eisen aus anderen entziehen usw.?
Klingt mächtig, aber Law kann andere Leute vertauschen siehe Sanji, Smoker usw.

Wenn diese nicht drauf vorbereitet oder geschwächt sind.
Oder einfach zu schwaches Haki besitzen.

Armer Franky.... der hätte keine Chancen =/
03/27/2013 17:27 Pataya40#6011
Bin mal gespannt bei welchen Gegner Lucy die Maske verliert und wie Joker darauf reagiert. Die Marine/Polizei darf dann ja nicht viel machen ^^

Wenn die Allianz um Kid und Ruffy & Law etwa gleichzeitig jeweils einen Kaiser stürzen würden, würde die Piraten Welt komplett aus den Fugen geraten. Wäre sicher interessant wer sich dann an die Spitze stellt.
03/27/2013 17:31 lalallaxD#6012
Im neuen Kapitel wurde ja erklärt, wie TF angeblich wieder auftauchen. Wenn das stimmt, dann hat BB wohl WB's TF mit seiner TF aufgenommen. Oder wie denkt ihr?
03/27/2013 17:35 Bayernfan91#6013
Jap, wie ich einige Seiten vorher geschrieben habe, denke ich, dass die Teufelskraft, wenn der Benutzer stirbt, aus dem Körper geht.
Da Blackbeard diese Kraft mit seiner Teufelskraft aber einziehen kann, ist Whitebeards Kraft nicht irgendwo in eine Frucht übergegangen, sondern direkt in Blackbeards Körper, oder irgendeine Frucht die er dabei hatte und dann gegessen hat.
03/27/2013 19:09 TIMΣ™#6014
Achja, für die Typen welche immernoch glauben, dass der komische alte Mann ein Marine Admiral ist... Laut dem neuen Chapter ist es doch garnicht erlaubt, dass ein Marine Typ oder ein Polizist in das Kolosseum eintreten. Natürlich könnte er sich tarnen, nur welcher Marine Typ, verstößt gegen ihre eigenen Gesetze?
03/27/2013 19:12 Sorou#6015
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Achja, für die Typen welche immernoch glauben, dass der komische alte Mann ein Marine Admiral ist... Laut dem neuen Chapter ist es doch garnicht erlaubt, dass ein Marine Typ oder ein Polizist in das Kolosseum eintreten. Natürlich könnte er sich tarnen, nur welcher Marine Typ, verstößt gegen ihre eigenen Gesetze?
Smoker.