Hab diese fehlermeldung: metin2client.bin not found, wrong metin2 directory!
Kann mir wer helfen vielleicht? danke
Du musst den Hack im gleichen Ordner wie deine Metin2launch.exe entpacken, dort befindet sich nämlich auch die metinclient.bin. Also im Orginal metin2 Verzeichnis.Quote:
Hab diese fehlermeldung: metin2client.bin not found, wrong metin2 directory!
Quote:
kamer pls do something that the hack is even more hidden cause abfter ca. 3 days i get banned all the time -.-
ja jetzt musste halt botten neeee....... is wie wennde hunger hast.... essen machen..... wenn mutte rnix gekocht hat halt mal in kühlschrank gucke und dir selber n packung nudeln kochen....Quote:
danke, habs geschafft. aber wie funtioniert der bot. ich bin neu in diesem spiel. hab start gedrückt und ich bin im spiel gelandet und was muss ich jetzt machen? danke im vorraus.
was laberst du da??? wenn ich wüsste was zu machen ist würd ich nicht hier rein schreiben. also bitte wenn man schon was rein schreibt dann bitte eine erklärung. dankeQuote:
HAHA :D:D:D:D:D:D
deletea all gf and gg entries from registry so ul b more save
please give reply after 3 days botting if still banned
and don vorget the thanks butten
ja jetzt musste halt botten neeee....... is wie wennde hunger hast.... essen machen..... wenn mutte rnix gekocht hat halt mal in kühlschrank gucke und dir selber n packung nudeln kochen....
wassind gf und gg einträge? und wie lösche ich die?Quote:
HAHA :D:D:D:D:D:D
deletea all gf and gg entries from registry so ul b more save
please give reply after 3 days botting if still banned
and don vorget the thanks butten
ja jetzt musste halt botten neeee....... is wie wennde hunger hast.... essen machen..... wenn mutte rnix gekocht hat halt mal in kühlschrank gucke und dir selber n packung nudeln kochen....