//UPDATE\\Quote:
Hey zusammen...
Blizzarhacker und Etal sind ja down ... also sind alle Forenbeiträge weg ...
Wie viele Spiele kannst man pro 1 Stunde mit 1 CD-Key / Bot / IP machen?
Was gibt es neues im Jahr 2019 1.14d
Neue Regeln für Realm Downs (RD)? :)
Und hat jemand (alte / neue) Links von den Änderungen damals/heute und allem?
Einen schönen Tag noch! :)
===============
Hey Guys...
Blizzarhackers and Etal are down...so all forum post are gone...
how many games u can do per 1h with 1 CD-Key/Bot/IP?
What is up to date in 2019?
New rules for Realm Downs (RD)? :)
And anybody got some (old/new)Links from the chance logs and everything?
have a nice day! :)
Ich empfehle jedoch weiterhin die games auf mindestens 10 Minuten laufen zu lassen!Quote:
We are actively monitoring the recent changes to the Diablo 2 server and for the most part the lockouts are due to the following (which haven't changed with the ladder reset):
* Playing more than 30 games in a hour
* Playing more than 100 games in 12 hours
MinGameTime: 440, // Minimum game length in seconds. If a game is ended too soon, the rest of the time is waited in the lobby
Config.MinGameTime = 440; // Min game time in seconds. Bot will TP to town and stay in game if the run is completed before.
Quote:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann das die Bots nicht in den Chat (Lobby) gehen? weil ich 2 Chars auf dem selben Account nutzen möchte - diese aber immer wieder die Verbindung verlieren würden wenn sie gleichzeitig im Chat / in der Lobby sind.
Habe da leider nix dazu gefunden!!
Danke
Aber die selbe IPQuote:
Hey, ich hab da mal eine frage.
Ich habe 4 Bots am laufen, alle brauchen pro run 10-15mins.
ich bekomme aber ständig realm down, wieso bekomm ich ständig realm downs?
kann mir bitte jemand helfen?
4 Bots, 4 Verschiedene Key und 4 Verschiedene Accounts
Quote:
Fällt mir selbst jetzt nichts ein...nur für einen eigenen Channel, aber nicht für den normalen..
Es ist eh immer zu empfehlen, dass man jeden bot auf einem separaten Account laufen lässt und nicht alles mit 1 Account!
Mach ein neuen Account, level den schnell hoch und gib ihm dein EQ...beste lösung :)
Quote:
Hey, ich hab da mal eine frage.
Ich habe 4 Bots am laufen, alle brauchen pro run 10-15mins.
ich bekomme aber ständig realm down, wieso bekomm ich ständig realm downs?
kann mir bitte jemand helfen?
4 Bots, 4 Verschiedene Key und 4 Verschiedene Accounts
Kann dir via Discord helfenQuote:
Hallo liebe Botter
ich habe ein mega Problem ich bekomme denn Mulebot nicht zum laufen egal was ich mache. Wenn ich die normale mule.dbj starte passiert nix kann mir da jemand eine ausführliche Erklärung geben das der funktioniert. Ich würde auch Fg bezahlen will nur endlich das der Mulebot läuft. Bin mit meinem Latein am ende
ich hab mich jetzt bisschen schlau gemacht, das mit den cd keys stimmt wohl nicht. wenn du realm down hast, hast du keine chance andere keys zu benutzen, da alles mit ip und account angepasst wurde...Quote:
Darauf habe ich erst vor paar Stunden einen beitrag verfasst!
Langsam lesen und verstehen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nicht nur CD-Keys funzen...Pro Bot brauchst du MINDESTENS 2-3 Key-Sets!
Mit 1 Key bottest, wenn RD nimmt er den nächsten...
In der Zeit sollte der 1. Key abkühlen für ca 12h! Solltest bei deinem 2. key also auch ein RD bekommen nach paar Stunden, benutzt er den 3. Key und lässt den 2. Abkühlen usw...
Also wie ne Reihenfolge...
1 Key pro Bot nutzt nichts, da alle selbe IP
Schau oben mein Beitrag...es tut nix zur Sache...zumindest zum Teil...
Quote:
Habt ihr auch soviele crashes?
über 20% ich finde das bisschen viel...
kann man die vllt verringern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab mich jetzt bisschen schlau gemacht, das mit den cd keys stimmt wohl nicht. wenn du realm down hast, hast du keine chance andere keys zu benutzen, da alles mit ip und account angepasst wurde...
Der Mule-Account startet automatisch wenn dein Char ein volles Inventar hat! Truhe + Inventar!Quote:
Hallo liebe Botter
ich habe ein mega Problem ich bekomme denn Mulebot nicht zum laufen egal was ich mache. Wenn ich die normale mule.dbj starte passiert nix kann mir da jemand eine ausführliche Erklärung geben das der funktioniert. Ich würde auch Fg bezahlen will nur endlich das der Mulebot läuft. Bin mit meinem Latein am ende