Auf welchem Server habt ihr angefangen bzw. auf welchem lohnt es sich am meisten? Werde wohl wenn dann erstmal eh nur PvE gehen.Quote:
hab vor nem halben jahr oder so mit nem kollegen angefangen. hatten keine ahnung von irgendetwas, waren aber dennoch recht schnell im spiel drin. lohnt sich imo
Sonnst rate ich ja jedem zu Blackmoore aber da ist zur zeit sooo die hölle los... wollte mich vorhin einloggen platz 3900 in der Warteschlange und das muss echt nicht sein.Quote:
Auf welchem Server habt ihr angefangen bzw. auf welchem lohnt es sich am meisten? Werde wohl wenn dann erstmal eh nur PvE gehen.
Meinst du jetzt Horde/Ally oder was? Wenn dann wahrscheinlich Horde, aber wir spielen eventuell noch mit anderen Kollegen und da muss man dann noch schauen was die spielen wollen.Quote:
hängt auch n bisschen davon ab welche Fraktion du spielen willst
Wenn, dann fangen wir eh erst gegen Dezember an. Da sollte sich der Ansturm doch bestimmt schon gelegt haben.Quote:
Sonnst rate ich ja jedem zu Blackmoore aber da ist zur zeit sooo die hölle los... wollte mich vorhin einloggen platz 3900 in der Warteschlange und das muss echt nicht sein.
vielleicht wird dir ein server vorgeschlagen mit einer mittleren bis hohen Population wo du keine warteschlange hast am anfang.
Andere Spiele laufen auch problemlos auf höchster Grafik. Vor dem Update hat es auch problemlos funktioniert, also kann es nicht jetzt zwingend am System liegen, wie gesagt.Quote:
Ja herzlichen Glückwunsch. Ich bleibe bei meiner Aussage: Liegt am System.
Notebook mit i5 auf gerade mal 2x 1,8er Taktfrequenz und ner Intel-Graka. Für Spiele ist das Schrott.