sehr schöner amv, gibt so wenige die mit den tränen der freude und der trauer so gut arbeiten können, auch das lied ist passend, wer auch immer es gemacht hat, gute arbeitQuote:
Was war mit Shanks?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das finde ich auch noch schön <3
Finde ich auch schlecht - Musik passt mir gar nicht.Quote:
Was war mit Shanks?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das finde ich auch noch schön <3
|
|
Die zählen nicht, ich mein Leute wie Ruffy die quasi extern dran teilnehmen.Quote:
Klar gibts da noch stärkere :D Die Donquixote Familie zum Beispiel :p
Was mir noch eingefallen ist, viele haben gesagt, Luffy würde entweder die Frucht selber essen, oder sie einfach nur mitnehmen, damit niemand anderes sie kriegt.
Im neuen Chapter bietet er aber direkt Franky an, sie zu essen ;)
Ich weiß, sobald ein neuer Charakter auftaucht, blühen die Spekulationen um ein neues Mitglied wieder auf, aber ich hoffe, dass Violet in die Truppe kommt.
Ich finde, das passt.
Cool wäre, wenn sie diejenige wird, die die Feuerfrucht isst, somit hätten wir eine starke Frau im Team.
Ich mach mir da nur bisschen Sorgen um Sanji, eine weitere Frau, die er anschmachtet und nicht rumkriegen kann :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So viel wissen wir ja von ihr noch nicht, eigentlich wissen wir garnichts, außer dass sie einen Mann erstochen hat.
Wer weiß, vielleicht war dieser Mann ein ranghöherer Marinesoldat, oder sowas.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickelt, vielleicht stellt sie sich ja doch als gute Kämpferin heraus.
Zum Turnier, ich denke schon, dass da einige starke Typen teilnehmen werden, oder das ganze Turnier ist nur simuliert, um Luffy zu fassen.
Das denke ich aber weniger, bei den ganzen Zuschauern etc.
Ruffy will doch einfach nur, dass Franky Feuer spucken kan :DQuote:
Klar gibts da noch stärkere :D Die Donquixote Familie zum Beispiel :p
Was mir noch eingefallen ist, viele haben gesagt, Luffy würde entweder die Frucht selber essen, oder sie einfach nur mitnehmen, damit niemand anderes sie kriegt.
Im neuen Chapter bietet er aber direkt Franky an, sie zu essen ;)
Ich weiß, sobald ein neuer Charakter auftaucht, blühen die Spekulationen um ein neues Mitglied wieder auf, aber ich hoffe, dass Violet in die Truppe kommt.
Ich finde, das passt.
Cool wäre, wenn sie diejenige wird, die die Feuerfrucht isst, somit hätten wir eine starke Frau im Team.
Ich mach mir da nur bisschen Sorgen um Sanji, eine weitere Frau, die er anschmachtet und nicht rumkriegen kann :D
Ruffy? Du meinst wohl Lucy :pQuote:
Ruffy will doch einfach nur, dass Franky Feuer spucken kan :D