Der OnePiece Thread! [only fans]

03/26/2013 23:19 Sorou#5986
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich glaube den hat er nicht richtig respektiert .. sonst hätte ich Luffy auch dazuschreiben können.
Bengel hat er beide genannt :D
Das hat damit nichts zu tun er hatte vor beiden Respekt sowohl Shanks als auch vor Luffy.
03/26/2013 23:54 Mîdnîght™#5987
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Was war mit Shanks?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das finde ich auch noch schön <3
sehr schöner amv, gibt so wenige die mit den tränen der freude und der trauer so gut arbeiten können, auch das lied ist passend, wer auch immer es gemacht hat, gute arbeit
03/27/2013 10:36 Bayernfan91#5988
It's out :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Okay, ich habs zum ersten Mal durchgelesen, mal wieder ein sehr lustiges Chapter :D

Zum einen haben wir Sanji, der Violet trifft, eine Frau, die von Polizisten verfolgt wird, weil sie einen Mann erstochen hat.
Sanji verfällt ihr natürlich sofort, so kennt man ihn xD
Und ich finde, die Strohhüte brauchen noch eine starke Frau im Team, also wieso nicht Violet? ;)

Zoro ist immernoch hinter dem Dieb und seinem Schwert her, da passiert nicht wirklich viel.

Luffy will unbedingt die Feuerfrucht, wie es einige hier vorausgesagt haben.
Er schreibt sich also für das Turnier ein mit einem neuen Decknamen: Lucy xD

Unser guter Luffy wollte natürlich wieder seinen richtigen Namen schreiben, dass der überhaupt schreiben kann ist schon ein Wunder :D, aber Franky hat ihn nochmal davor bewahrt.
Gut, dass Franky bei Luffy ist.

Zum Schluss haut Luffy kurzerhand noch schnell einen Gladiator um, der wohl 51x im Colliseum gewonnen hat, nice.

Ich werd mir das Chapter wahrscheinlich noch das ein oder andere Mal durchlesen :D
03/27/2013 11:03 xEgoist#5989
Pfff, da sind alles nur Riesen.
Und einer von ihnen der wohl Respektiert wurde, wurde von Ruffy einfach so herum geschleudert? .__.

Ich hoffe da gibts noch stärkere :D
03/27/2013 11:09 Bayernfan91#5990
Klar gibts da noch stärkere :D Die Donquixote Familie zum Beispiel :p

Was mir noch eingefallen ist, viele haben gesagt, Luffy würde entweder die Frucht selber essen, oder sie einfach nur mitnehmen, damit niemand anderes sie kriegt.
Im neuen Chapter bietet er aber direkt Franky an, sie zu essen ;)

Ich weiß, sobald ein neuer Charakter auftaucht, blühen die Spekulationen um ein neues Mitglied wieder auf, aber ich hoffe, dass Violet in die Truppe kommt.
Ich finde, das passt.
Cool wäre, wenn sie diejenige wird, die die Feuerfrucht isst, somit hätten wir eine starke Frau im Team.
Ich mach mir da nur bisschen Sorgen um Sanji, eine weitere Frau, die er anschmachtet und nicht rumkriegen kann :D
03/27/2013 11:16 Mîdnîght™#5991
war das der alte mann vom dem chapter davor, weil das loch passt ja nicht in luffys attackenschema? vll. wird er ja luffys endgegner im kolosseum
03/27/2013 11:24 Bayernfan91#5992
Der Typ war halt riesig und wenn Luffy so einen Koloss auf den Boden wirft, kann das schonmal ein paar Beulen im Boden erzeugen :D

Der blinde Mann sitzt außerdem im Publikum, hat man im letzten Chapter gesehen.

Außerdem, guck dir doch das letzte Bild des Chapters an, wo Ruffy so breit grinst.
Spätestens da sollte einem klar sein, dass das Luffys "Attacke" war, wobei ich das weniger als Attacke bezeichnen würde, er hat ihn einfach nur auf den Boden geworfen.
03/27/2013 11:53 Mîdnîght™#5993
ja hast recht, ich hab nicht genau hingeschaut wie er auf seite 20 unten rechts seinen arm umschlingt und überwirft, sah für mich, mit meinem überfliegenden blick so aus, als würde er einfach wieder ausweichen
03/27/2013 12:22 RezChams#5994
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Was war mit Shanks?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das finde ich auch noch schön <3
Finde ich auch schlecht - Musik passt mir gar nicht.

Luffy aka Lucy XD
03/27/2013 12:40 xEgoist#5995
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Was mir noch eingefallen ist, viele haben gesagt, Luffy würde entweder die Frucht selber essen, oder sie einfach nur mitnehmen, damit niemand anderes sie kriegt.

Ich weiß, sobald ein neuer Charakter auftaucht, blühen die Spekulationen um ein neues Mitglied wieder auf, aber ich hoffe, dass Violet in die Truppe kommt.
Ich finde, das passt.
Cool wäre, wenn sie diejenige wird, die die Feuerfrucht isst, somit hätten wir eine starke Frau im Team.
Ich mach mir da nur bisschen Sorgen um Sanji, eine weitere Frau, die er anschmachtet und nicht rumkriegen kann :D
Die zählen nicht, ich mein Leute wie Ruffy die quasi extern dran teilnehmen.

Violet in die Crew? Glaub ich eher weniger :x
03/27/2013 12:45 Bayernfan91#5996
So viel wissen wir ja von ihr noch nicht, eigentlich wissen wir garnichts, außer dass sie einen Mann erstochen hat.
Wer weiß, vielleicht war dieser Mann ein ranghöherer Marinesoldat, oder sowas.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickelt, vielleicht stellt sie sich ja doch als gute Kämpferin heraus.

Zum Turnier, ich denke schon, dass da einige starke Typen teilnehmen werden, oder das ganze Turnier ist nur simuliert, um Luffy zu fassen.
Das denke ich aber weniger, bei den ganzen Zuschauern etc.
03/27/2013 12:59 Mîdnîght™#5997
Quote:
So viel wissen wir ja von ihr noch nicht, eigentlich wissen wir garnichts, außer dass sie einen Mann erstochen hat.
Wer weiß, vielleicht war dieser Mann ein ranghöherer Marinesoldat, oder sowas.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickelt, vielleicht stellt sie sich ja doch als gute Kämpferin heraus.

Zum Turnier, ich denke schon, dass da einige starke Typen teilnehmen werden, oder das ganze Turnier ist nur simuliert, um Luffy zu fassen.
Das denke ich aber weniger, bei den ganzen Zuschauern etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
glaube kaum, dass so eine in die crew aufgenommen wird
kommt mir doch viel zu manipulativ und gerissen vor, außerdem diese dreistigkeit, kennt sanji vll. 5 minuten und dann bittet die ihn jemanden für die umzubringen
03/27/2013 13:05 TIMΣ™#5998
Quote:

Ich finde, das passt.
Ruffy will doch einfach nur, dass Franky Feuer spucken kan :D
03/27/2013 13:06 Bayernfan91#5999
Passt doch.
Nami ist auch gerissen :)

Und ich kann mir lustige Szenen mit ihr und Sanji auf dem Schiff vorstellen.
Aber abwarten, wenn sie beitreten sollte, erfahren wir das früh genug :)

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ruffy will doch einfach nur, dass Franky Feuer spucken kan :D
Ruffy? Du meinst wohl Lucy :p
03/27/2013 13:20 xEgoist#6000
Franky kann Feuer spucken.

Diese Fraue kommt mir eher manipulativ vor, wie Midnight sagte.
Sie will ihn ausnutzen mehr auch nicht.

Wollte Nami zwar auch mit Ruffy machen aber wayne :D